Seite 1 von 1

Fan-Weltmeister

Verfasst: 21.07.2006 14:44
von Gast
Hey Leude, habt ihr schon gesehen: Auf --- wird der Fan-Weltmeister gewählt und es gibt coole Preise zu gewinnen. Man muss einfach ein witziges Foto von sich als Fan posten und da haben wir ja wohl alle nach der WM genügend von.
Ich hab auch schon mitgemacht :lol:
Also man sieht sich auf fan-weltmeister!

Verfasst: 21.07.2006 16:03
von Genialus
Schon wieder so ein Spam-Troll.
Die sind ja schlimmer wie Schmeißfliegen. Bild