er ist eiskalt und macht seine Toore!!!!!!!!
Wer ist bester Stürmer der Türkei??
-
Gsli_Muhi_55
- Einwechselspieler

Beitrag
Wer ist bester Stürmer der Türkei??
Meiner Meinung nach ist Fatih Tekke der beste Stürmer Türkeis,

-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
warum jaba
ich finde tekke auch eiskalt und er verwertet seine chance sehr gut.....aber anelka ist für mich mit seiner schnellichkleit und seiner überragenden technik DER spieler der am meisten qualität hat.......aber leider bringen diese fähigkeiten gar nichts wenn man kein spaß an fussball hat.......daher. fatih ist der beste.....aber auch der dümmst
ich kann nachvollziehen dass er nicht zu fener kommen will, nicht kommen kann, oder gar kommen darf ( onkel und verwandte). und auch die zuschauer würden ihn das leben bei fener zur hölle machen. aber warum geht so ein spieler mit solchen fähigkeiten und dieser spielverständniss nicht ins ausland? zu mindest so ein mittelstarkes europäisches verein? aber ehe zu spät. ich finde es schade das solche türkischen spieler in dxer türkei verderben....
aber tuncay ist ncoh jung und unter zico wird er als stürmer agieren. dann wird er ganz groß rauskommen. wie im confedcup, wo er auch als stürmer spielte und auf der transfer liste von vielen europäischen topclups war.
ich finde tekke auch eiskalt und er verwertet seine chance sehr gut.....aber anelka ist für mich mit seiner schnellichkleit und seiner überragenden technik DER spieler der am meisten qualität hat.......aber leider bringen diese fähigkeiten gar nichts wenn man kein spaß an fussball hat.......daher. fatih ist der beste.....aber auch der dümmst
ich kann nachvollziehen dass er nicht zu fener kommen will, nicht kommen kann, oder gar kommen darf ( onkel und verwandte). und auch die zuschauer würden ihn das leben bei fener zur hölle machen. aber warum geht so ein spieler mit solchen fähigkeiten und dieser spielverständniss nicht ins ausland? zu mindest so ein mittelstarkes europäisches verein? aber ehe zu spät. ich finde es schade das solche türkischen spieler in dxer türkei verderben....
aber tuncay ist ncoh jung und unter zico wird er als stürmer agieren. dann wird er ganz groß rauskommen. wie im confedcup, wo er auch als stürmer spielte und auf der transfer liste von vielen europäischen topclups war.
-
Emo61
- Milchbubi

Beitrag
Fatih tekke ist eifach einmalig, genau wie Hami die sind einfach klasse aber der grund warum Tekke nicht zu fener geht ist ,dass er ein zu stolzer Trabzonlu ist.Und der grund warum er nicht ins ausland kann ist ,dass er verletzt ist. die ausländischen mannschaften wollen einen hundertprozentigen spieler, aber Fatih ist angeschlagen und spielt trotzdem perfekt.

-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
von wem redest du superman oder was???
Kein Spieler auf der welt kann eine super leistung bringen wenn er verletzt ist wovon erzählst du mir hier
und so super ist der nicht übertreibt nicht alleine der vergleich mit anelka ist für mich sinnlos
er ist verletzt und spielt perfekt ??Emo61 hat geschrieben:Fatih tekke ist eifach einmalig, genau wie Hami die sind einfach klasse aber der grund warum Tekke nicht zu fener geht ist ,dass er ein zu stolzer Trabzonlu ist.Und der grund warum er nicht ins ausland kann ist ,dass er verletzt ist. die ausländischen mannschaften wollen einen hundertprozentigen spieler, aber Fatih ist angeschlagen und spielt trotzdem perfekt.![]()
von wem redest du superman oder was???
Kein Spieler auf der welt kann eine super leistung bringen wenn er verletzt ist wovon erzählst du mir hier
und so super ist der nicht übertreibt nicht alleine der vergleich mit anelka ist für mich sinnlos
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ich glaubs einfach nicht
wie könnt ihr nur Ümit Karan übersehen,wäre er nicht verletz, würde er locker Torschützenkönig
Also ich denke:
1.Anleka
2.Ümit Karan
3.Fatih Tekke
4.Gökhan Ünal
5.Nobre
6.Necati
vielleicht habe ich jemanden vergessen aber DAS sind die Besten Stürmer der türk.Liga,meine Meinung
Info: Tümer, Hasan Sas sind keine Stürmer
Also ich denke:
1.Anleka
2.Ümit Karan
3.Fatih Tekke
4.Gökhan Ünal
5.Nobre
6.Necati
vielleicht habe ich jemanden vergessen aber DAS sind die Besten Stürmer der türk.Liga,meine Meinung
Info: Tümer, Hasan Sas sind keine Stürmer
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer ist bester Stürmer der Türkei??
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 634 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12
-
- 0 Antworten
- 1011 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-