Ich hab mal eine Frage! Hat der FC Bayern überhaupt noch eine Chance auf einen Titel?? Ohne richtigen Mittelfeldregisseur und ohne zweiten Weltklassestürmer neben Makaay.......Poldi is noch zu unerfahren....! Und zudem kommt noch das der PSV Eindhoven um die Dienste von Roy Makaay buhlt!!!!!!! was dann?
Karl Heinz Rummenigge sagte außerdem noch das in dieser Saison kein Spieler mehr verpflichtet wird!!!!
Ich muss schon drüber Nachdenken das der FCB überhaupt eine Chance selbst National hat.......International ohen Spielmacher ohnehin nicht...! Und ich kenn keinen der die Spielmacher Rolle gut ausfüllen würde......ausser Scholli doch der is zu alt und kann nur 20 Minuten.......???? was meint ihr dazu???
Hat der FCB noch Chancen auf einen Titel?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
International wird es zwar wieder sehr schwer für die Bayern, die sich ja bisher nie so richtig durchsetzen konnten, aber auch hier kann ihnen in der kommenden Spielzeit dieser Erfolg gelingen.
In Sachen Sturm finde ich haben sie absolut kein Problem. Lukas Podolski kann sich schnell einfügen, es kann jedoch auch eine halbe oder sogar ganze Saison dauern bis er zur Topform aufläuft. Aber zu unerfahren würde ich bei ihm nicht sagen.
Re: Hat der FCB noch Chancen auf einen Titel?
ich denke mal nicht das es so ernst um die Bayern steht, die werden auf jeden fall dieses Jahr wieder sehr schwer sein in der Liga zu stoppen, auch ohne einen Ballack. Ich denke dazu das sich jetzt wo er weg ist auch schnell jemand heraus kristalisieren lässt der zum Spielmacher aufsteigen kann.Stege hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage! Hat der FC Bayern überhaupt noch eine Chance auf einen Titel?? Ohne richtigen Mittelfeldregisseur und ohne zweiten Weltklassestürmer neben Makaay.......Poldi is noch zu unerfahren....! Und zudem kommt noch das der PSV Eindhoven um die Dienste von Roy Makaay buhlt!!!!!!! was dann?
Karl Heinz Rummenigge sagte außerdem noch das in dieser Saison kein Spieler mehr verpflichtet wird!!!!
Ich muss schon drüber Nachdenken das der FCB überhaupt eine Chance selbst National hat.......International ohen Spielmacher ohnehin nicht...! Und ich kenn keinen der die Spielmacher Rolle gut ausfüllen würde......ausser Scholli doch der is zu alt und kann nur 20 Minuten.......???? was meint ihr dazu???
International wird es zwar wieder sehr schwer für die Bayern, die sich ja bisher nie so richtig durchsetzen konnten, aber auch hier kann ihnen in der kommenden Spielzeit dieser Erfolg gelingen.
In Sachen Sturm finde ich haben sie absolut kein Problem. Lukas Podolski kann sich schnell einfügen, es kann jedoch auch eine halbe oder sogar ganze Saison dauern bis er zur Topform aufläuft. Aber zu unerfahren würde ich bei ihm nicht sagen.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Verschiebe das mal ins Bayern-Forum.
Ich denke Bayern hat im Gegensatz zum Vorjahr leicht an Niveau verloren.
Van Buyten ist sicher gut, aber nicht wesentlich besser als Ismael und es können nun mal nur 2 Innenverteidiger spielen.
Dos Santos ist nicht mehr als eine Ergänzung.
Poldi ist solide aber auch nicht wesentlich besser als Pizzarro.
Demgegenüber stehen die schmerzenden Abgänge von Ze Roberto und Ballack...
National sind sie dennoch für einen oder zwei Titel gut.
Ich denke Bayern hat im Gegensatz zum Vorjahr leicht an Niveau verloren.
Van Buyten ist sicher gut, aber nicht wesentlich besser als Ismael und es können nun mal nur 2 Innenverteidiger spielen.
Dos Santos ist nicht mehr als eine Ergänzung.
Poldi ist solide aber auch nicht wesentlich besser als Pizzarro.
Demgegenüber stehen die schmerzenden Abgänge von Ze Roberto und Ballack...
National sind sie dennoch für einen oder zwei Titel gut.
-
basketball_crusader
- Kloputzer

Beitrag
Für mich ist ja das einziege problem das die bayer jetzt noch haben
das mittelfeld. Damit meine ich aber nicht so sehr die position von ballack, den die kann wie sich gezeigt hat Roque auch ganz gut spielen. Das größere problem dürften die bayern mit dem abgang von
ze haben, deswegen kann ich nicht nachfolziehen das auf allen anderen positionen eingekauft wierd blos nicht im mittelfeld, aber fieleicht kommt das ja noch.
das mittelfeld. Damit meine ich aber nicht so sehr die position von ballack, den die kann wie sich gezeigt hat Roque auch ganz gut spielen. Das größere problem dürften die bayern mit dem abgang von
ze haben, deswegen kann ich nicht nachfolziehen das auf allen anderen positionen eingekauft wierd blos nicht im mittelfeld, aber fieleicht kommt das ja noch.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Nein ich sehe die Bayern als 1. Absteiger...in den letzten 2 Jahren nur 4 Titel geholt, Tendenz ist ganz klar in richtung keinen Titel in den folgenden 10 Jahren (wird ja in der 2 Liga eh schwerer)
Im Ernst: Chancen auf einen Titel hat jede Mannschaft und besonders die Bayern werden mit Sicherheit erstmal nicht als Underdog in die Saison gehen
, nur weil ein überbewerteter Ballack weg ist wird die Mannschaft nicht völlig einbrechen zumal 2 neue gute Leute da sind.
Und wenn ich hier höre das das Mittelfeld nicht so toll mehr wäre...wenn Magath der Meinung gewesen wäre das da was getan werden müsse denn hätte er das mit sicherheit rechtzeitig gesagt und die Millionen für Podolski oder Van buyten wären ins Mittelfeld eingeflossen(und selbst wenn jetzt noch einer nötig wäre wären wohl die möglichkeiten da noch was zu tun)...
Im Ernst: Chancen auf einen Titel hat jede Mannschaft und besonders die Bayern werden mit Sicherheit erstmal nicht als Underdog in die Saison gehen
Und wenn ich hier höre das das Mittelfeld nicht so toll mehr wäre...wenn Magath der Meinung gewesen wäre das da was getan werden müsse denn hätte er das mit sicherheit rechtzeitig gesagt und die Millionen für Podolski oder Van buyten wären ins Mittelfeld eingeflossen(und selbst wenn jetzt noch einer nötig wäre wären wohl die möglichkeiten da noch was zu tun)...
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Der sturm von Bayern ist zweifellos Super!
Mit Makaay,Poldi,Pizarro,Santa Cruz stehen 4 wirklich gute stürmer zur Vefügung..und um Van The man stehts ja auch nich schlecht
Das mittelfeld ist auch sehr schön:Schweini,Deisler(wenn er wieda on tour ist),Karimi,Dos Santos spielen wirklich gut..und in der DEfensive sind wir wieder sehr gut (und auch international gut) dabei
Demichelis und Hargreaves sind Spitze..mit Sagnol-Lucio-Van Buyton-Lahm stehen 4 Topverteidiger in unsren reihen...Insebesondere Willy Sagnol spielt wirkliuch Weltklasse und ist einer der besten RV der Welt,oder?
Und mit kahn/Rensing haben wir 2 Top Torhüter und sind auch für die Zukunft gerüßtet
Und den Michael,den ersetzen wir schon...
Wer weiß we noch kommt...und was die Konkurrenz macht..
Nun kann ja jeder seinen Teil dazu denken,letztendlich wird aufm Platz entschieden wer der beste ist..
Mit Makaay,Poldi,Pizarro,Santa Cruz stehen 4 wirklich gute stürmer zur Vefügung..und um Van The man stehts ja auch nich schlecht
Das mittelfeld ist auch sehr schön:Schweini,Deisler(wenn er wieda on tour ist),Karimi,Dos Santos spielen wirklich gut..und in der DEfensive sind wir wieder sehr gut (und auch international gut) dabei
Demichelis und Hargreaves sind Spitze..mit Sagnol-Lucio-Van Buyton-Lahm stehen 4 Topverteidiger in unsren reihen...Insebesondere Willy Sagnol spielt wirkliuch Weltklasse und ist einer der besten RV der Welt,oder?
Und mit kahn/Rensing haben wir 2 Top Torhüter und sind auch für die Zukunft gerüßtet
Und den Michael,den ersetzen wir schon...
Wer weiß we noch kommt...und was die Konkurrenz macht..
Nun kann ja jeder seinen Teil dazu denken,letztendlich wird aufm Platz entschieden wer der beste ist..
-
- Ähnliche Beiträge zu Hat der FCB noch Chancen auf einen Titel?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 250 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 15:36
-
- 1 Antworten
- 182 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 15:38
-