In der ersten DFB-Pokal Runde treffen sich Hansa Rostock II und Schalke 04
Hansa hat Heimrecht
Erste Runde gegen Hansa Rostock II
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Re: Erste Runde gegen Hansa Rostock II
Das dürfte ein ganz leichtes Spiel für die Schalker werden, es sei denn sie würden arrogant spielen und sich so das leben schwer machen.Juan1904 hat geschrieben:In der ersten DFB-Pokal Runde treffen sich Hansa Rostock II und Schalke 04
Hansa hat Heimrecht
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
aber dafür ist der gegner vermutlich nicht der richtige
Ich ebenfalls...und am besten wieder so eine schöne 0:6 klatsche18dani93 hat geschrieben:Schalke ist mitunter der Klub, dem ich ein frühes Aus im DFB-Pokal "gönne". Aber gegen die "kleinen" Rostocker sollten sie es schon schaffen
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Nee, aber dann ist es halt der Nächste...BVBorusse hat geschrieben:Ich ebenfalls...und am besten wieder so eine schöne 0:6 klatsche18dani93 hat geschrieben:Schalke ist mitunter der Klub, dem ich ein frühes Aus im DFB-Pokal "gönne". Aber gegen die "kleinen" Rostocker sollten sie es schon schaffenaber dafür ist der gegner vermutlich nicht der richtige
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Solange Schalke nicht überheblich spielt und nichts auf die lockere Schulter packt dürfte ein gutes weiterkommen gesichert sein. Sollte es zumindest.
SchalkerIn hat geschrieben:Rostock packen wa locker
Solange Schalke nicht überheblich spielt und nichts auf die lockere Schulter packt dürfte ein gutes weiterkommen gesichert sein. Sollte es zumindest.
-
Tom04
- Balljunge

Beitrag
Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin !!!
Na ich denke mal das die Blauen das schon locker schaffen.
Berlin werden wir dieses Jahr auch wieder buchen können, und dann hauen wir die Stuttgarter wech
Berlin werden wir dieses Jahr auch wieder buchen können, und dann hauen wir die Stuttgarter wech
-
Schalker1989
- Profi

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
So kann man sich doch immer wieder gern im DFB-Pokal präsentieren, das war absolut souverän und man hat sich nicht vorführen lassen. Von Anfang an haben sie gezeigt das sie der Herr im Hause sind.
-
- Ähnliche Beiträge zu Erste Runde gegen Hansa Rostock II
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Off Topic Runde: Was hat euch zuletzt richtig gepackt (Serie, Doku, Buch)?
27.01.2026 16:10 » in Off-Topic - 0 Antworten
- 71 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:10
-