Hoeneß hat Intresse an Ribery.
Glaub aber nicht ,dass Ribery in die BL kommt.
er will zu Lyon .
Ribery zu FCB?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke nicht das er zu den Bayern geht und man darf eben auch net alles glauben was man so liest, sonst hätten die Bayern bald halb Europa bei sich spielen *g*. 
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Ruud Van Nistelroy kommt nicht und das finde ich auch besser.
Man hat in der Nationalmannschaft gesehen, dass Roy Makaay und Ruud Van Nistelroy nicht gut zusammenspielen, da sie zwei verschiedene Spielertypen sind.
Aber eigentlich brauchen wir keinen mehr.
Re: Ribery zu FCB?
Ich würde es gar nicht so schlecht finden. Ribery hat viel gemeinsam mit Scholl und wäre somit sein idealer Nachfolger.The Gunners hat geschrieben:Hoeneß hat Intresse an Ribery.
Glaub aber nicht ,dass Ribery in die BL kommt.
er will zu Lyon .
Ruud Van Nistelroy kommt nicht und das finde ich auch besser.
Man hat in der Nationalmannschaft gesehen, dass Roy Makaay und Ruud Van Nistelroy nicht gut zusammenspielen, da sie zwei verschiedene Spielertypen sind.
Aber eigentlich brauchen wir keinen mehr.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Genau, um überhaupt mal zu sehen ob er auch konstante Leistung abrufen kann und in dem einem Jahr könnte er sich natürlich auch weiter entwickeln. Das einzigste Problem wäre eben das er auch mit jedem Jahr in dem er gute Spiele absolviert immer teurer werden würde.
Shadow hat geschrieben:ribery hat ne gute wm gespielt
ich würde den erstma nochn jahr im auge behalten
Genau, um überhaupt mal zu sehen ob er auch konstante Leistung abrufen kann und in dem einem Jahr könnte er sich natürlich auch weiter entwickeln. Das einzigste Problem wäre eben das er auch mit jedem Jahr in dem er gute Spiele absolviert immer teurer werden würde.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

- HalbundHalb
- Stammspieler

Beitrag
Lahm zu Chelsea? Makaay zu Eindhoven? Karl-Heinz Rummenigge hat ein Machtwort gesprochen. „Wir haben klar gemacht, dass wir keinen Spieler verkaufen werden“, sagte der FCB-Vorstandschef am Montag. Durchaus möglich ist hingegen, dass der FC Bayern noch einen Spieler verpflichtet. „In aller Ruhe“ werde man schauen, was möglich ist, sagte Rummenigge. Der Verein befinde sich dabei nicht in Zugzwang. „Wir haben eine sehr attraktive Mannschaft. Wenn noch einer dazukommen sollte, ist es okay, wenn nicht, auch.“ Eine Absage erteilte der Bayern-Boss einer Verpflichtung von Franck Ribery (Olympique Lyon): „Das Thema Ribery ist seit drei Wochen erledigt. Der Spieler ist unverkäuflich.“
-
Cologne1988
- Profi

Beitrag
wenn der junge (ribery) in einem top klub spielen würde,dann würde er ein ganz großer werden!