Frings-Fluch - Das Drama um die Petzen aus Italien

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Zorg
Kloputzer
Kloputzer

Frings-Fluch - Das Drama um die Petzen aus Italien

14.07.2006 11:56

Sorry Italien, Ihr habt Frings verpetzt, Eure Spieler haben Zidane verpetzt, Euer Fußball ist jetzt für lange Zeit verflucht!

Laut Prophezeiung geht es mit dem italienischen Fußball so weiter:

Frings-Fluch - die Zukunft des italienischen Fußballs

Ein Blick in die Glaskugel verrät uns wie die Geschichte sich weiter entwickeln wird. Die erste Prophezeiung des Frings-Fluch ist am 13 Juli bereit eingetreten:
  • Die FIFA leitet eine Untersuchung gegen Materazzi ein. Es soll untersucht werden, ob es rassistische Beleidigungen im WM-Finale gegen Zidane gegeben hat, die zu seinem Kopfstoß führten. (Bestätigt am 13 Juli 2006)

Materazzi wird von der FIFA schuldig gesprochen und das italienische Team nachträglich disqualifiziert. Der Weltmeistertitel wird Italien aberkannt und Frankreich wird zum Fußball-Weltmeister 2006 ernannt.

Das Urteil im italienischen Fußball-Skandal wird weiter verschoben. Bei dem Verfahren droht dem hauptangeklagten Rekordmeister Juventus Turin, dem mehrere Nationalspieler aus dem kurzzeitigen Weltmeister-Team angehören, der Abstieg in die 3. Liga (Serie C) oder eine noch tiefere Klasse. Auch die mitangeklagten Top-Vereine AC Mailand, Lazio Rom und AC Florenz müssen zittern: Ihnen droht die Herabstufung in die 2. Liga (Serie B).

Italienische Politiker wollen die Krise des italienischen Fußballs stoppen und erteilen eine Amnestie für die italienischen Vereine und betroffenen Spieler.

Die FIFA sieht in der Einmischung der italienischen Politiker die Unabhängigkeit des italienischen Fußball-Verbandes gefährdet und schließt Italien wie schon zuvor Griechenland von allen internationalen Wettbewerben aus.

Die Qualifikation für die EM 2008 beginnt ohne Italien.
sandro
Stammspieler
Stammspieler

14.07.2006 12:18

..na da träumt sich einer mal wieder zum Sieg :lol:

was habt ihr eingedlich immer mit eurer Frings Lusche ?
was hat er bekommen wo er wieder im Spiel war ne Gelbe Karte :lol: klasse ne

Mit oder ohne ihm seid ihr die verlierer :wink: :wink:

du hättest mal ne Seite für Klose und Podolski machen sollen :wink:
aber ne die sind dir wohl nicht Deutsch genug :wink:

Knilch !!!!!!!!!!!!!
Dinevb
Einwechselspieler
Einwechselspieler

14.07.2006 12:27

@ sandro

Pass auf, ich mach dir einen Vorschlag: Geh einfach nach Italien und bleib da!!! Anscheind sind wir Deutsche auch für dich Ausländerfeindlich!! Wieso werden wir nur so abgestempelt??? Dann geht doch einfach! Man hat nichts gesagt und schon sind wir wieder wie vor 60 Jahre! Es ist doch bald nicht mehr wahr!!

Ich finde die Seite ganz gut, habe sie mir auch gerade mal angeschaut. (Obwohl ich manche Videos traurig finde)
18dani93
Profi
Profi

14.07.2006 12:29

Bitte nicht schon wieder so was...! Wir sind beim besten Willen nicht ausländerfeindlich und was soll bitte so eine Aussage zu Poldi und Klose?! Das kannst du wohl kaum beurteilen, sandro.
Naja, wie auch immer...der Song is genial :lol:
Dinevb
Einwechselspieler
Einwechselspieler

14.07.2006 12:32

18dani93, da gebe ich dir recht! Ganz ehrlich habe ich da keine Lust drauf mich auch immer wieder zu rechtfertigen, dass wir nicht Ausländerfeindlich sind. Wenn es doch so viele annehmen, warum gehen die dann nicht einfach wieder in ihr Land? Anscheinend sind wir ja so schlimm!!! Mittlerweile finde ich es einfach nur noch traurig und schade! Tja und ich war so stolz, dass sich die Meinungen den Deutschen gegenüber wieder geändert haben bei der WM (aber manche Länder wollen das wohl nicht verstehen). Ce la vie! So ost das Leben!!
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

14.07.2006 12:42

Traurig aber wahr... Ich dachte auch es hätte sich vielleicht nur ein wenig was gebessert, aber scheint ja nicht so :roll:

"Lieber Dritter als Petze" *sing* :lol: :fan:
HalbundHalb
Stammspieler
Stammspieler

14.07.2006 12:46

Davon mal abgesehen.Es ist vorbei.Egal von welcher Seite es kam.s wurde doch das erreicht was gewollt war.Und trotzdem hat Deutschland auch ohne Frings gut gespielt.
Und jetzt ist die WM vorbei.Bald kommt die EM und bis dahin kann man sich über den Skandal aufregen und dessen Ergebniss.Wenn man das mag.
sandro
Stammspieler
Stammspieler

14.07.2006 13:58

@ Dinevb ...wer hat hier was von Ausländerfeindlich gelabert ?? kein Wunschdenken Ja !!! :wink:

Bleibe mal auf dem Teppich

und wo ich * als leider Deutsche :? * noch lebe ist doch meine Sache :lol:
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler

14.07.2006 14:44

Mal so nebenbei, hättet ihr über Deutschland auch ein Petzesong geschrieben, wenn sie Frings Bilder veröffentlichen würden? Nein, dann wäre alles korrekt, Deutschland hat was Gutes getan! Nur weil Italien die Bilder aufgenommen hat -.-

Und noch was, wenn wir Petzen sind, was seid ihr? Ihr labert doch immer über den Skandal in Italien, das nervt tierich, alle 10min labert der Kommentator vom Skandal, darüber könnt ihr euch aber lustig machen..LOL, wie arm
18dani93
Profi
Profi

14.07.2006 15:17

baggiofan hat geschrieben:Mal so nebenbei, hättet ihr über Deutschland auch ein Petzesong geschrieben, wenn sie Frings Bilder veröffentlichen würden? Nein, dann wäre alles korrekt, Deutschland hat was Gutes getan! Nur weil Italien die Bilder aufgenommen hat -.-

Und noch was, wenn wir Petzen sind, was seid ihr? Ihr labert doch immer über den Skandal in Italien, das nervt tierich, alle 10min labert der Kommentator vom Skandal, darüber könnt ihr euch aber lustig machen..LOL, wie arm
Wie arm?! Arm ist ja wohl das, was in Italien ablief/abläuft! :roll:
Naja, wir hätten ja auch darauf bestehen können, dass ein Figo gesperrt wird...haben wir das?! NEIN...! Naja, es ist wie es ist und niemand kann es ändern :wink:
santo
Amateur
Amateur

14.07.2006 16:16

Das schöne daran ist , wir haben den Pokal Ihr nicht, ausser in deutschland und Frankreich redet alle sehr fair über Italien.
In vielen Länder der Welt wird die Leistung anerkannt, hier ist halt der Neidfaktor sehr groß. Wenn man mal was gegen Dinge sagt die hier falsch laufen , dann kommt sofort " Dann geh doch wenn es Dir nicht gefällt " Kritik muss man auch mal akzeptieren, wenn einer von Euch seine Arbeit kritisch betrachtet , sagt der Chef auch nicht direkt, dann geh doch.

Kritik heisst, sich damit auseinnadersetzen , verbessert daraus hervorgehen.

Habt Ihr die Wahrheit gepachtet ??

Eine Frage, ich habe noch keine Antwort erhalten .

Am Dienstag 27 Juni 2006 hat der Spiegel in einem Artikel die Italiener massiv beleidigt " Wortlaut : Parasiten, Schleimer" , das war 3 Tagen vor dem Deutschland Spiel gegen Argentinien, 3 Tage vor Frings Aktion ??

Wer hat eine Hetzkampagne gestartet ??? Bitte sagt mir die Antwort.

Es kotzt mich an das Ihr hier Spieler in schutz nehmt die sich falsch verhalten haben . Zidane, Frings etc. die müssen gesperrt werden, hier werden Kopfstöße und Faustschläge für OK gehalten. In welcher Welt lebt Ihr ??
OK , wenn ich morgen jemand treffe der mich als Spagehetti tituliert dann kriegt der direkt eine ..... , werde ich natürlcih nicht tun denn ich habe etwas mehr Intelligenz als einige andere Leute.

Zu Materazzi, wenn er beleidigt hat , dann soll er bestraft werden.
Schade nur das alle anderen Spieler die während der WM in den Spielen Beleidigungen ausgesprochen haben nicht bestraft werden.
Warum : ganz einfach weil kein anderer Spieler der beleidigt wurde ausgerastet ist und daher keiner weiß was passiert ist
santo
Amateur
Amateur

14.07.2006 16:18

@18dani93 , arm ist was du von dir gibst, meine Vermutung ist das Du Italien maximal aus einem 10 tägigen aufenthalt kennst und alle deine Infos aus dem Internet und Fernsehen hast, vermutlich alles Deutsche Medien. Vielleicht mal darüber nachgedacht das dies nicht alles richtig sein muss.

Zwischen den Berichten und der Realität ist ein Unterscheid von 99% .
Glaube mir ich kann das beurteilen
  • Ähnliche Beiträge zu Frings-Fluch - Das Drama um die Petzen aus Italien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“