Nach den Wechsel-Gerüchten um Ruud van Nistelrooy wird nun ein neuer Name beim FC Bayern ins Spiel gebracht: Luca Toni!
Der 29-Jährige könnte laut "Bild" seinen Klub AC Florenz verlassen - sollte dieser im Zuge des Manipulationsskandals bestraft werden. Bayern-Coach Felix Magath ist von Toni durchaus begeistert: "Ein erstklassiger Stürmer".
Allerdings wäre der 31-fache Torschütze der Serie A mit WM-Titel rund 50 Millionen Euro wert. Magath: "Ich drücke Frankreich die Daumen."
Luca Toni zum FC Bayern?
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Aber nach dem WM gewinn der Italiener sollte sein Marktwert bei ca 50 Millionen liegen und die zahlt Bayern garantiert nicht.Shadow hat geschrieben:das gerücht is wirklich total aus der luft gegriffen
wobei ich es mehr als sehr begrüßen würde luca toni in münchen zu haben...
-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

Beitrag
Ich glaube nicht dass Luca Toni irgendwann mal für den FC Bayern spielt.
Die Italiener spielen nicht gerne in Deutschland oder kennt ihr irgend einen halbwegs guten Italiener in der Bundesliga?
Die Italiener spielen nicht gerne in Deutschland oder kennt ihr irgend einen halbwegs guten Italiener in der Bundesliga?
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

- Camoranesi
- Zuschauer

Beitrag
Camoranesi 100mal wichtiger als toni
die sache ist doch folgende , dass mauro camoranesi , der wirklich ein weltklassespieler ist für 9 mio. euro zu kaufen ist und dieser typ von spieler wie camoranesi , kämpfer , bissig, super technik mit weltstarambitionen kann bayern einfach 100mal mehr helfen als ein luca toni , neben makaay( zwar nicht in form aber kann ja noch werden) podolski , und pizzaro.wenn bayern toni kauft , dann sollten sie auf jeden fall makaay abgeben , weil wenn der auf der bank sitzt , dann wird seine form noch weiter sinken weil unser roy einfach kein der über kritik oder misserfolge gut hinwegkommt.
- Camoranesi
- Zuschauer

Beitrag
Der 29-Jährige könnte laut "Bild" seinen Klub AC Florenz verlassen - sollte dieser im Zuge des Manipulationsskandals bestraft werden. Bayern-Coach Felix Magath ist von Toni durchaus begeistert: "Ein erstklassiger Stürmer".
Eben , wie du schon selber gesagt hast: der mann ist 29 jahre alt. warum mehrere millionen für einen spieler diesen alters verpflichten , wenn wir podolski , makaay und pizzaro haben. wenn schon einen 29 jährigen für viel geld holen dann schon ruud van nistelrooy, weil das ein ausnahme spieler ist und der kälteste vor dem tor den ich kenne.luca toni hat ist zwar torschützenkönig in italien geworden aber nistelrooy ist schon seit jahren eine konstante tormaschine!
Eben , wie du schon selber gesagt hast: der mann ist 29 jahre alt. warum mehrere millionen für einen spieler diesen alters verpflichten , wenn wir podolski , makaay und pizzaro haben. wenn schon einen 29 jährigen für viel geld holen dann schon ruud van nistelrooy, weil das ein ausnahme spieler ist und der kälteste vor dem tor den ich kenne.luca toni hat ist zwar torschützenkönig in italien geworden aber nistelrooy ist schon seit jahren eine konstante tormaschine!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke mal eher nicht das Luca Toni und auch nicht van Nistelrooy zum FCB kommen wird. Zudem ist bayern doch eh im Sturm bestens besetzt.
-
- Ähnliche Beiträge zu Luca Toni zum FC Bayern?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2052 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09
-
- 0 Antworten
- 22026 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-