genau so heisst esBallack_fan hat geschrieben:das heißt eher " Zu Gast beim Welrmeister" !!
welche Sprache hat dein Land ?

genau so heisst esBallack_fan hat geschrieben:das heißt eher " Zu Gast beim Welrmeister" !!

Beachi86 hat geschrieben:Wenn wir verlieren, dann nur weil uns Italien Frings weggenommen hat!!! :p
Die trauen sich einfach nicht gegen unsere A-11 zuspielen, weil sie genau wissen, dass sie keine Chance hätten... nene, is schon arm ^^
Alle deine treume sind im eimerNiedersachse hat geschrieben:Bleiben wir objektiv! Völlig wertfrei sage ich folgendes:
Die italienische Mannschaft hat in den ganzen letzten Spielen nur schwach gespielt.
Der Sieg gegen die Ukraine musste nicht erkämpft werden.
Ich bezweifle, das diese Mannschaft es schaffen wird, wenn die so weiterspielt.
Hochmut kommt vor dem Fall...
Frankreich und Deutschland müssen weiterkommen!
Ein Hoch auf die Deutsch-Französische Freundschaft!!!
und nun?Domme hat geschrieben:Boah sorry aber ihr ganzen Ausländer regt mich sowas von auf !Die meisten von euch Flaschen sind hier geboren, TROTZDEM haltet ihr immer gegen Deutschland egal welches Land gegen sie spielt (ausgenommen ist euere verblödetes herkunftland da ist das schon ok) ! So ist es nunmal einfach lachhaft seid ihr, haut doch ab aus Deutschland niemand brauch euch , Keine Italiener , keine verkackten Türken ...man brauch keinen von euch wirklich !
jeder vone euch hat was gegen uns trotzdem lebt ihr hier... ihr werdet alle noch sehn wenn ihr abgeschoben werdet wie sehr ihr Deutschland vermisst ...
DEUSTCHLAND 2 - ITALIEN 0 !!!!!!