Deutschland wird von Östereich verschmäht

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Hammer1
Kloputzer
Kloputzer

Deutschland wird von Östereich verschmäht

06.07.2006 08:54

Ich als Deutscher wohne in Wien und kann gerade jetzt während der WM live miterleben welchen Hass man hier gegen uns hat.Da wird alles was die Klinsmann Truppe erricht in den Schmutz gezogen.

Hier mal ein Posting zum Spiel Deutschland Italien auf das ich dann geantwortet habe und wurde dann sogar aus dem Forum gebannt :D

http://forum.geizhals.at/t429876,3506545.html#3506545

So jetzt muß ich auch meinen Senf beitragen!

Ehrlich gesagt hab ich mich wirklich über diese vollkommen verdiente Niederlage so sehr gefreut dass ich vor lauter Jubel meine Frau aufgeweckt hatte.

Ich genoss jede einzelne Träne die die Deutschen vergossen haben, da ich diese Überheblichkeit der Deutschen nicht mehr aushalten konnte.
Hab mir das Match im Premiere angeguckt und muß sagen die Analysen nach dem Match und Interviews hatte ich schon gar nicht mehr verstanden.
Da spricht der Hitzfeld zb. über einen glücklichen Sieg der Italiener. Der Lahm war anscheinend beim falschen Spiel. Der hat gesagt daß die Deutschen besser waren - Der Beckenbauer detto, Der einzige der Effenberg hat gesagt daß diese Niederlage verdient war.

Und erst der Supersturm der Deutschen, der Klose der doch wirklich nur Tore gegen schwache Gegner schiessen kann hat gegen die schwachen Schweden ne gute Figur gemacht und sonst doch nur schwach war.
Der hatte weder gegen die Argentinier (ausser diesem Tor) und schon gar nicht gegen die Italienische Verteidigung etwas ausrichten können.

Der wird doch um längen nur überschätzt !!!

Bei diesem Match sah man die individuelle Klasse der einzelnen Deutschen Spieler egal ob der "Superballack", Podolski oder der Klose.
Wer das Match gesehen hat hat doch den Klasseunterschied jedes einzelnen gegenüber den Italienischen Spielern gesehen. Allein der Pierlo hat doch das Match die ganze Zeit über im Griff gehabt und alleine die Übersicht vom dem.. Der Lahm hatte gegen den Camoranesi überhaupt keine Chance, der hat doch "suchs Balli" mit dem gespielt.

Der Ballack war extrem Schwach.

Der Podolski und der Klose zb. haben doch nicht mehr Klasse als wie zb. der Roland Linz oder Wallner bei uns, oder glaubt Ihr der könnte so ein Tor wie zb. Del Piero hinkriegen? Nie und nimmer!!

So jetzt gehts mir wieder besser, Bibn ich froh das der Ballack jetzt nimmer der Spieler der WM werden kann, denn das wär ja die allergrößte Frechheit.

Heut spielt Frankreich mit Zidane und der wird für mich der Spieler der WM

Zum Schluß noch einmal

D A N K E ITALIEN

Ich versteh nicht woher der Hass gegen uns kommt vielleicht :?: :?:

Auf jeden Fall sind viele Deutsche anderer Meinung gewesen und haben dem Lieben Menschen in sein Gästebuch geschrieben :D

http://www.shop.web-direct.at/xtcommerc ... php?coID=0
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

15.07.2006 21:13

Naja ist wohl der Neid gewesen darauf das wir bei der WM dabei waren und die Österreicher net dabei waren. Aber wirklich verstehn wieso gerade Österreich einen Hass gegen uns haben soll verstehe ich auch net.
HalbundHalb
Stammspieler
Stammspieler

15.07.2006 21:26

Bis jetzt hab ich von keinem Österreicher was negatives gehört weder gegenüber Deutschland noch Italiebn oder Frankreich usw.Und ich kenne viele aus Österreich.
Scheint so als wärst Du eine Ausnahme.
gingerale
Profi
Profi

15.07.2006 23:22

eine ausnahme??? muahahahahahahahahaha... tut mir echt leid, aber das ist keine ausnahme! vielleicht nicht gar so massiv, aber die antipathie gegenüber den deutschen ist schon sehr stark ausgeprägt. das gab es immer schon und das wird es auch immer geben. da ich in Österreich wohne, weiss ich wovon ich spreche... findet euch damit ab! :wink:
HalbundHalb
Stammspieler
Stammspieler

16.07.2006 08:06

Naja ist ja okay.Ich weiß ja nicht aus welcher Provinz ihr beiden kommt.Aber wie gesagt ich kenne viele aus Österreich und hab so in der Art nicht viel erfahren.
Genau das selbe mit Italien.Ich kenne viele und bis zu einem Gewissen Punkt gab es keine Diskussion.
Momentan ist schwierig da viel in den verschiedenen Klatschpressen geschrieben wird.
Aber troztz alledem wird sich der Kinderkram in ein paar Wochen legen und kein Hahn kräht mehr danach.Deswegen versteh ich auch nicht warum immer aufeinander rumgehackt wird.
Aber wie gesagt in ein paar Wochen tut jeder so als wenn nie was gewesen wäre.
Charis
Ersatzspieler
Ersatzspieler

16.07.2006 11:08

Cologne-x-pression hat geschrieben:Naja ist wohl der Neid gewesen darauf das wir bei der WM dabei waren und die Österreicher net dabei waren. Aber wirklich verstehn wieso gerade Österreich einen Hass gegen uns haben soll verstehe ich auch net.
Ich wurde mal Zeuge eines Gesprächs zwischen zwei östereichischen Hoteliers am Nebentisch
Zitat
"Das beste an den Preusen sans Geld"
:D
Iceman80
Profi
Profi

16.07.2006 12:13

Ach tut doch nicht so überrascht. Die Deutschen sind halt kein beliebtes Volk. Weder in Österreich noch in der Schweiz. Hat vielleicht mit der Vergangenheit zu tun. Oder vielleicht auch mit der Art der Deutschen. Das is ja nix neues. Ich habe persönlich keine Probleme mit den Deutschen... aber was den Fussball angeht, werdet Ihr hier in der Schweiz nicht gerade unterstützt und weil ich mal ne Tirolerin als Freundin hatte, weiss ich auch ganz genau, was viele Österreicher denken.

Aber hey da müsst ihr ja drüber stehen. Umgekehrt sieht's vielleicht auch nicht besser aus!!!

Auf alle Fälle war's ne tolle WM die ihr da ausgerichtet habt...

Bild
Charis
Ersatzspieler
Ersatzspieler

16.07.2006 14:04

Hallo Icemann....
Ich weiß nicht, inwieweit Du über die Alpenpässe heraus gekommen bist.
Ich bin Deutsche und habe beruflich viel im Ausland zu tun ( Seefahrt )
Kann Dir guten Gewissens sagen, das mir niemals anhand meiner Nationalität dumme Vorurteile entgegengebracht wurden.
Das Gegenteil war der Fall, die Deutschen waren und sind sehr gut angesehen, ganz im Gegensatz zu Amerikanern, Engländern und z.T. Holländern. :lol:
Bin eh der Meinung man sollte sich an allseits bekanntes Zitat erinnern :
"Wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen"
oder
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus"
Das gilt wohl für alle Völker auf unseren Planenten.
Als liebe Landsleute zieht Euch diesen engen Schuh nicht an.
In diesem Sinne
LG
gingerale
Profi
Profi

16.07.2006 17:37

HalbundHalb hat geschrieben:Naja ist ja okay.Ich weiß ja nicht aus welcher Provinz ihr beiden kommt.Aber wie gesagt ich kenne viele aus Österreich und hab so in der Art nicht viel erfahren.
Genau das selbe mit Italien.Ich kenne viele und bis zu einem Gewissen Punkt gab es keine Diskussion.
Momentan ist schwierig da viel in den verschiedenen Klatschpressen geschrieben wird.
Aber troztz alledem wird sich der Kinderkram in ein paar Wochen legen und kein Hahn kräht mehr danach.Deswegen versteh ich auch nicht warum immer aufeinander rumgehackt wird.
Aber wie gesagt in ein paar Wochen tut jeder so als wenn nie was gewesen wäre.
Provinzen?? wir haben hier bundesländer genau wie in deutschland! :wink: oder meintest du mit provinz ländliches leben?! wie auch immer, es ist glaub ich völlig egal aus welchem teil österreichs, die unterschiede im bezug auf die meinung über deutsche sind minimal. und es bezieht sich nicht nur auf fussball sondern überhaupt auf euer volk. zu viel will ich hier aber auch nicht aus dem nähkästchen ausplaudern... dazu sind mir die Österreicher viel zu sympathisch!!!! :lol:

aber das kann euch ja egal sein, oder?!!! also nehmt es nicht zu ernst...
HalbundHalb
Stammspieler
Stammspieler

16.07.2006 18:42

Ich nehm gewisse Leute eh nicht ernst.Also allgemein gesagt.Nicht wieder falsch verstehen.Und jeder hat seine Meinung.Ich hab meine ja schon dazu geschrieben.
Aber sicher.In Deutschland gibts auch ne Menge Leute die mit euch oder auch nicht klar kommen.Nur ich zähl wohl zu den wenigen die versuchen.
huuaah
Amateur
Amateur

16.07.2006 20:16

Über unsere DEUTSCHE Vergangenheit brauchen wir wohl mit unseren Nachbarn, den Össis, nicht sprechen. Unsere DEUTSCHE Vergangenheit hat ja bekanntlich seine Wurzel in Österreich, oder irre ich mich???

So, nun warten wir mal bis 2008, dann kann ja Österreich zeigen ob sie eine halbe EM hinbekommen. Die andere Hälfte läuft ja in der Schweiz.

Ich persönlich habe nichts gegen Östereicher. Ganz im Gegenteil, bin oft dort und habe dort Freunde die diese Meinung hier nicht teilen können.

Also, wenn jeder vor seiner Haustüre kehren würde...
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

16.07.2006 20:17

Die Deutschen haben halt ein schlechtes Image
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland wird von Östereich verschmäht
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“