Welcher Platz zur Hinrunde?
- Juan1904
- Fussball-Gott

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Als ob Bayer überhaupt mal Meister werden könnte, vielleicht klappt es ja mit dem Meistertitel mal wenn man es sich nicht vornehmen würde. Ich denke mal das Bayer in der Hinrunde einen 5 Platz belegen wird.
Hach wie schön zu sehen das Bayer mal wieder träumtB04 hat geschrieben:Platz 1.-3. Genauer wir werden zum ersten mal Meister! Und kommen somit in Champions League!
B04
Als ob Bayer überhaupt mal Meister werden könnte, vielleicht klappt es ja mit dem Meistertitel mal wenn man es sich nicht vornehmen würde. Ich denke mal das Bayer in der Hinrunde einen 5 Platz belegen wird.
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Ich denke, dass sich Bayer so zwischen 7-11 einpendeln wird.
Hehe, ich will jetzt mal ganz stumpf behaupten, dass das pure Ironie war - oder glaubst du das im Ernst?!B04 hat geschrieben:Platz 1.-3. Genauer wir werden zum ersten mal Meister! Und kommen somit in Champions League!
B04
Ich denke, dass sich Bayer so zwischen 7-11 einpendeln wird.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ok, aber ich denke dennoch das Leverkusen nicht stark genug ist um sich den Titel zu holen.B04 hat geschrieben:@ Cologne-x-pression & 18dani93: Das was ich hier ausgesagt habe meine ich auch richtig ernst. Und träumen davon tu ich auch nicht.
B04