Es gibt ein neues Werder Trikot:
http://www.werder-online.de/bilder/gale ... eite57.jpg
hier tragen es Fritz, Womé, und Diego
Neues Werder Trikot
-
Werder Fan 1995
- Amateur

Beitrag
Das Trikot hat weder was schönes, noch was anziehendes....für mich sieht das Trikot aus....wie eins im stille 70er Jahre...Also da hat sich Werder schon mal mehr mühe bei gegeben....
-
Fussball-Forum
- Teamchef

-
ultraslan_ffm
- Balljunge

Beitrag
endlich mal ein schönes trikot von bremen
die sind ja sonst berühmt für so verwirrende, und hammer hässlige trikots
aber das gefällt mir sehr gut
die sind ja sonst berühmt für so verwirrende, und hammer hässlige trikots
aber das gefällt mir sehr gut
-
ultraslan_ffm
- Balljunge

-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

Beitrag
Es gibt Gründe, weshalb das Trikot noch ohne Sponsor daherkommt:
Aber das ist noch nicht alles:Werder wird den ersten Teil der Saison-Vorbereitung ohne Sponsoren-Aufdrucke bestreiten. Trikots und Trainingsbekleidung bleiben genauso werbefrei, wie es gestern schon der Hintergrund bei der Pressekonferenz war, als der Verein die näheren Zusammenhänge erläuterte. Werders neuer Hauptsponsor "betandwin" ist kurz davor, sich ein neues Logo zu geben, das auf einer Hauptversammlung am 13. Juli vorgestellt wird. Bis dahin soll mit der Beflockung der Trikots gewartet werden.
Quelle: Weser-Kurier - http://www.werder.de/aktuelles/pressesc ... hp?id=8255
Da kann man nur hoffen, dass alles gut geht und Werder nicht wie vor einigen Jahren ohne Sponsor daherkommt.Ein zweiter Zusammenhang ist weitaus komplizierter. Bremens Innensenator hält - wie Kollegen in anderen Bundesländern auch - "betandwin" für illegal. Werder erwartet, in dieser Woche vom Stadtamt eine Unterlassungsverfügung zu erhalten, die verbietet, für private Wettanbieter zu werben. Innenressort-Sprecher Markus Beyer dementiert das nicht, sagt aber nur, "dass unsere grundsätzliche Haltung klar ist, gegen illegale Wettanbieter vorzugehen".
Quelle: Weser-Kurier - http://www.werder.de/aktuelles/pressesc ... hp?id=8255
-
ultraslan_ffm
- Balljunge

Beitrag
hahah das ist jetzt peinlich
ich würde mal sagen
Dieses Thread zu Schliessen,wäre das beste was jetzt geht
ich würde mal sagen
Dieses Thread zu Schliessen,wäre das beste was jetzt geht
-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

Beitrag
Werder hat gerade Ärger wegen Hauptsponsor Betandwin.
Es gab eine Unterlassungserklärung und Werder musste alle Hinweise und Werbung für Betandwin bis auf weiteres von der Website nehmen.
Es gab eine Unterlassungserklärung und Werder musste alle Hinweise und Werbung für Betandwin bis auf weiteres von der Website nehmen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Neues Werder Trikot
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2462 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.03.2024 10:19
-
- 0 Antworten
- 1804 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.04.2024 15:16
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 73 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-