Brasilien muss nach Hause!!!
- Mario-swiss
- Zuschauer

Beitrag
Brasilien muss nach Hause!!!
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen aber Frankreich hat für mich den Sieg verdient. Ich war irgendwie froh das Brasilien nach Hause muss. Ich freue mich jetzt schon auf die Halbfinals.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Brasilien ist doch selber Schuld, wer mit solch einer Arroganz zur Weltmeisterschaft fährt muss sich nicht wundern wenn sie schon im Viertelfinale ausscheiden. Vielleicht schaffen sie´s 2010 wieder.
- Mario-swiss
- Zuschauer

Beitrag
Doch ich finde es hat schon etwas mit Arroganz zu tun. Man darf die Aussenseiter nicht unterschätzen, wie z.B. Ghana. Brasilien war sich einfach zu sicher, das sie gewinnen.
- Trompetenkuckuck
- Ersatzspieler

Beitrag
hmm
Ich frag mich nur was denn die Franzosen machen werden, wenn ihre ganzen Spieler jetzt dann in den Ruhestand treten werden, weil sie schon so alt sind. Weil außer Ribery scheinen da leider gar keine talentierten Nachwuchsspieler mehr vorhanden zu sein. Sollten sie jetzt den Titel noch einmal gewinnen, wird's nicht leicht in 4 Jahren, diesen zu verteidigen, dann bestimmt schon ohne Zidane und Viera.
-
BVB-14
- Platzwart

Beitrag
Also alles was ihr sagt ist Falsch wenn ich die Verteidigung Frankreichs gesehen habe dann habe ich eine Kompakte Viererkette gesehen an der es schwer ist vorbei zukommen und das Tor von Frankreich war meiner Meinung nach ein Glückstor von Henry weil, er frei stand und die Brasilianer hatten auch die eine oder andere Chance gehabt und ich find ohne Brasilien ist die WM bisschen langweiliger jetzt sind nur noch die Linken Italiener da Die Deutschen die denken dass, sie Weltmesiter sind und die Franzosen mit einfachem Motto Auf gut Glück und die Portugiesen verdienen es WM-Meister zu werden.
-
gingerale
- Profi

Beitrag
die braslianer hatten nix besseres zu tun als sich die schuhe währenddessen zu polieren. also bitte. da hat einer ganz gehörig geschlafen und diesesmal war es gott brasilien!
hä glückstor??? warum stand er denn frei??????????????BVB-14 hat geschrieben:Also alles was ihr sagt ist Falsch wenn ich die Verteidigung Frankreichs gesehen habe dann habe ich eine Kompakte Viererkette gesehen an der es schwer ist vorbei zukommen und das Tor von Frankreich war meiner Meinung nach ein Glückstor von Henry weil, er frei stand und die Brasilianer hatten auch die eine oder andere Chance gehabt und ich find ohne Brasilien ist die WM bisschen langweiliger jetzt sind nur noch die Linken Italiener da Die Deutschen die denken dass, sie Weltmesiter sind und die Franzosen mit einfachem Motto Auf gut Glück und die Portugiesen verdienen es WM-Meister zu werden.
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“