Die Favoriten
- nabor
- Platzwart

Beitrag
Die Favoriten
Tja so ist das mit den Favoriten. Vor der WM hat man Arg und Bras zu den großen Favoriten erklärt. Nun sind beide nach dem 1/4 Finale raus und es wird ein klassisches, europäisches Finale. Ich tippe auf Fra vs Ger. Aber egal welche Mannschaften am Ende gegeneinander spielen, es ist eine der attraktivsten WMs die ich jemals verfolgen durfte. Liegt vllt daran, dass ich erst Mitte 20 bin 
- 50 cent fan
- Einwechselspieler

Beitrag
Re: Die Favoriten
...
ich sage ganz klar DEUTSCHLAND HOLT DEN TITEL...
abe rmal ehrlich wir können uns auch jetzt schon glücklich schätzten wenn man beachtet wie weit wir gekommen sind oder nicht ?.
ich sage ganz klar DEUTSCHLAND HOLT DEN TITEL...
abe rmal ehrlich wir können uns auch jetzt schon glücklich schätzten wenn man beachtet wie weit wir gekommen sind oder nicht ?.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
tja, kann ich nix dafür wenn Deutschland gegen Schweden, Argentinien, Italien..... spielen muss
Das war jetzt so ein schwachsinn was ich gelesen hab.
Selber schuld vem Prso kein Tor trifft
hahahah, seid bitte nicht böse weil kroatien in vorrunde verloren hatCroato hat geschrieben:tja wirklich schade
vielleicht hätte es ja geklappt wenn man so mannschaften wie costa rica polen oder möglicherweise ecuador in der gruppe hatt
brasilien,australien sogar japen sidn alle stärker asl die in der deutschen gruppe tja hätte nicht sein sollen
tja, kann ich nix dafür wenn Deutschland gegen Schweden, Argentinien, Italien..... spielen muss
Das war jetzt so ein schwachsinn was ich gelesen hab.
Selber schuld vem Prso kein Tor trifft
-
Croato
- Einwechselspieler

Beitrag
ich rede von der vorrunde
wenn kroatien weiter gekommen wäre dann gegen ITALIEN SPIELEN
würde hättem die verloren weil die italiener bis jetzt noch nie ein spiel gegen uns gewonnen haben tja und dann gegen die UKRAINE
und außerdem haben wir nur ein spiel verloren das gegen BRA
in der vorrunde
MIT EIN BISCHEN Glück würde jetzt KROATIEN gegen DEUTSCHLAND SPIELEN
wenn kroatien weiter gekommen wäre dann gegen ITALIEN SPIELEN
würde hättem die verloren weil die italiener bis jetzt noch nie ein spiel gegen uns gewonnen haben tja und dann gegen die UKRAINE
und außerdem haben wir nur ein spiel verloren das gegen BRA
in der vorrunde
MIT EIN BISCHEN Glück würde jetzt KROATIEN gegen DEUTSCHLAND SPIELEN
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
ich sehs auch bisher als favoritensterben. brasilien und argentinien raus. die holländer auch (die hatte ich tatsächlich auf der rechnung). bleibt noch italien. mit deutschland und portugal hab ich ehrlich gesagt unter den letzten 4 nich gerechnet und frankreich ist auch ne kleine überraschung.
ach übrigens: sich jetzt im nachhinein zu beschweren, die vorrundengruppe wäre zu schwer gewesen ist auch müßig - abgerechnet wird zum schluß. und zu behaupten, kroatien HÄTTE was gerissen, WENN nicht die ULTRASCHWERE vorrundengruppe gewesen wäre...
nix für ungut aber im nachhinein motzt sichs immer leicht. ist halt so - das leben ist grausam und im fußball gewinnt am ende auch nicht immer der bessere. das macht das spiel ja auch so interessant. und für den wm-modus und daß kroatien jetzt in die brasiliengruppe gelost wurde, kann ich auch nix...
ach übrigens: sich jetzt im nachhinein zu beschweren, die vorrundengruppe wäre zu schwer gewesen ist auch müßig - abgerechnet wird zum schluß. und zu behaupten, kroatien HÄTTE was gerissen, WENN nicht die ULTRASCHWERE vorrundengruppe gewesen wäre...
nix für ungut aber im nachhinein motzt sichs immer leicht. ist halt so - das leben ist grausam und im fußball gewinnt am ende auch nicht immer der bessere. das macht das spiel ja auch so interessant. und für den wm-modus und daß kroatien jetzt in die brasiliengruppe gelost wurde, kann ich auch nix...
- 50 cent fan
- Einwechselspieler

Beitrag
Re: Die Favoriten
ARGENTINIEN war der wm favoriet nummer 1 und wir haben sie rausgeschossen also wird es für ein par italiener auch noch langen 
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“