Portugal im Halbfinale , Wie stark sind die Portugiesen?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Portugal im Halbfinale , Wie stark sind die Portugiesen?
Durch einen hervoragenden Torhüter namens Ricardo ist Portugal im Halbfinale. Er hielt 3 Elfer. Damit ist der Traum der Engländer ausgeträumt und sie können kein Weltmeister mehr werden.
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 02.07.2006 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Für mich hats keiner verdient
England war super gut in Abwehr, die hatten ja nur 10 Mann im Feld und Portugal hatte nicht soooo gut attackiert.
Aber England hat auch nicht viel in Sturm gemacht, na es war schon richtig die Elfmeterschiessen.
Portugal hat den Elfemeterschiessen verdient, weil ihre Torwart richtig gut war in gegensatz zum Robinson
Ich freue mich aufs Portugal und Scolari.
Hoffentlich hauen die Brasilien weg
England war super gut in Abwehr, die hatten ja nur 10 Mann im Feld und Portugal hatte nicht soooo gut attackiert.
Aber England hat auch nicht viel in Sturm gemacht, na es war schon richtig die Elfmeterschiessen.
Portugal hat den Elfemeterschiessen verdient, weil ihre Torwart richtig gut war in gegensatz zum Robinson
- der schmellwitzer
- Kloputzer

Beitrag
[quote="^_HaLiFaX_^"]Für mich hats keiner verdient
[/quote]
Sollten sie gegen Brasilien spielen, wird der Schiri schon dafür sorgen, dass Brasilien ins Endspiel kommt. Deutschland - Brasilien steht doch hinter den Kulissen schon längst fest!
Sollten sie gegen Brasilien spielen, wird der Schiri schon dafür sorgen, dass Brasilien ins Endspiel kommt. Deutschland - Brasilien steht doch hinter den Kulissen schon längst fest!
-
gingerale
- Profi

Beitrag
meiner meinung nach schießt Portugal in dieser wm niemanden mehr weg. mit dieser leistung sind sie nur mehr fällig. ausser ricardo (absolut sensationell) stach keiner wirklich heraus. ronaldo hat man in der 2. halbzeit auch nur sehr selten gesehen. also mich hat das spiel nicht überzeugt.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Auch wenn Portugal bisher keinen Glanz bei seinen Siegen hatten muss man ihnen zugestehn das sie bisher ihre Spiele dennoch sehr erfolgreich gemeistert haben und der Einzug ins Halbfinale ist absolut verdient.
-
gingerale
- Profi

Beitrag
in anbetracht der spielerischen leistung anderer mannschaften sicherlich! da stimme ich dir zu!!!! was ich sagen wollte ist nur, dass sie es besser können als sie es bisher gezeigt haben. im spiel gegen england lief nicht alles so, wie es laufen hätte sollen. aber ich freue mich dass sie es nun endlich mal ins halbfinale geschafft haben, dass sie über grossartige spieler verfügen ist ja nix neues mehr.
- NetshowHost
- Milchbubi

Beitrag 
Liebe Engländer,
was habe ich euch vor der Weltmeisterschaft gesagt? Zur Erinnerung:
"But this year we are host and the world is a friend's guest. So do
come to the Continent, set yourself high goals and be defeated in
front of billions of viewers."
Ich will mich ja nicht selbst loben, aber es hat sich tatsächlich
alles bewahrheitet. Die ganze Ansprache gibt es noch einmal
zur Nachbereitung auf www.wembleytor.de
Tja...

Liebe Engländer,
was habe ich euch vor der Weltmeisterschaft gesagt? Zur Erinnerung:
"But this year we are host and the world is a friend's guest. So do
come to the Continent, set yourself high goals and be defeated in
front of billions of viewers."
Ich will mich ja nicht selbst loben, aber es hat sich tatsächlich
alles bewahrheitet. Die ganze Ansprache gibt es noch einmal
zur Nachbereitung auf www.wembleytor.de
-
- Ähnliche Beiträge zu Portugal im Halbfinale , Wie stark sind die Portugiesen?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 279 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18
-
- 0 Antworten
- 1109 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:27
-
- 0 Antworten
- 1247 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49
-
- 0 Antworten
- 1204 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 14:00
-
- 0 Antworten
- 1332 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.06.2024 08:28
-
- 0 Antworten
- 3073 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.07.2024 09:50
-
-
Portugal: Welche Liga bringt aktuell die besseren Talente hervor?
27.01.2026 16:47 » in Fussball Portugal - 0 Antworten
- 125 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:47
-
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“