Rooney Rot

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
ultraslan_ffm
Balljunge
Balljunge

Rooney Rot

01.07.2006 17:24

ich finde der asi hats verdient rot zu kriegen
habt ihr gesehen wie der am ende noch die ganzen portugiesischen spieler weggeschubst hat
und jemand der einen spieler in die eier tritt der MUSS rot kriegen, das tut schon weh wenn man da nur hinsieht
allein dass der so agressiv wurde am ende und da c.ronaldo und co durch die gegend schubst hat er rot verdient
ritsch
Kloputzer
Kloputzer

klar

01.07.2006 18:00

rooney nach vorne gebeugt hat auch nix anderes vor als jemanden in die eier zu treten, vor allem weil das gelb des schiedsrichtertrikots in seinen augen so schön leuchtet.

der hat versucht nich umzufallen und mehr nicht...der schiedsrichter is halt wieder mal -ZENSIERT-...
Boruss1990
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.07.2006 11:23

die rote karte war etwas zu hart gelb hätte auch gereicht
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.07.2006 13:59

Jipp, finde ich auch. Wenn wir Fußball spielen dann passieren auch mal kleine Fouls die man nicht aus absicht macht und man auch nicht verhindern kann. Gelb hätte gereicht, aber ich gönne es Portugal.

:deutschlandschild: :portugalschild:

MfG

Clemo
ultraslan_ffm
Balljunge
Balljunge

02.07.2006 14:11

hallo? rooney is ein pittbul der checkt ganet wer um ihn herum steht
und ausserdem war der schiri HINTER ihm, und er hat net soviel gehirn, um auf den ball zu achten,, auf den spieler und wo genau er auf dem platz steht und wo die "eier der gegenspieler sind"haha
und dann soll er sehen, wo der schiri ist?
sonst hätte der net so rummgemacht nachher..er hätte sich ja entschuldigen können

das kommen errinerungen an gatusso hoch
Michele
Zuschauer
Zuschauer

Schmeißt PORTUGAL raus, sie gehören von d. WM suspendiert!!

03.07.2006 15:16

Also der Idiot Ronaldo ist ein Kollegenschwein!!!! Ich wünsche, dass Rooney ihn die Nase zu Brei schlägt, wenn sich die Portugische Schwuchtel wieder nach England traut!!! Die Portugiesen gehören sowieso von der WM für immer verbannt!!! Schon mal was von Fair-Play gehört????? Also Figo Kartoffelnase (sein Headbud gegen einen Holländischen Spieler war auch nicht ohne !!!! ) und Deco sind auch nicht besser! Sind die zuhause auch so, oder heulen die heimlich.... Für mich hat der ganze Portugische Haufen die rote Karte verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Samt Trainer!!!!!! Wollen doch mal sehen, was sie in zwei Jahren bei der EM ausrichten!!!!! England war tausendmal besser als diese Idioten!!!! Come on Rooney zeig es ihm!!!!!
Riot
Balljunge
Balljunge

Re: Schmeißt PORTUGAL raus, sie gehören von d. WM suspendier

03.07.2006 20:12

Michele hat geschrieben: Also der Idiot Ronaldo ist ein Kollegenschwein!!!! Ich wünsche, dass Rooney ihn die Nase zu Brei schlägt, wenn sich die Portugische Schwuchtel wieder nach England traut!!! Die Portugiesen gehören sowieso von der WM für immer verbannt!!! Schon mal was von Fair-Play gehört????? Also Figo Kartoffelnase (sein Headbud gegen einen Holländischen Spieler war auch nicht ohne !!!! ) und Deco sind auch nicht besser! Sind die zuhause auch so, oder heulen die heimlich.... Für mich hat der ganze Portugische Haufen die rote Karte verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Samt Trainer!!!!!! Wollen doch mal sehen, was sie in zwei Jahren bei der EM ausrichten!!!!! England war tausendmal besser als diese Idioten!!!! Come on Rooney zeig es ihm!!!!!
meine Meinung!
England-Girl18
Zuschauer
Zuschauer

Re: Schmeißt PORTUGAL raus, sie gehören von d. WM suspendier

08.07.2006 12:59

Michele hat geschrieben: Also der Idiot Ronaldo ist ein Kollegenschwein!!!! Ich wünsche, dass Rooney ihn die Nase zu Brei schlägt, wenn sich die Portugische Schwuchtel wieder nach England traut!!! Die Portugiesen gehören sowieso von der WM für immer verbannt!!! Schon mal was von Fair-Play gehört????? Also Figo Kartoffelnase (sein Headbud gegen einen Holländischen Spieler war auch nicht ohne !!!! ) und Deco sind auch nicht besser! Sind die zuhause auch so, oder heulen die heimlich.... Für mich hat der ganze Portugische Haufen die rote Karte verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Samt Trainer!!!!!! Wollen doch mal sehen, was sie in zwei Jahren bei der EM ausrichten!!!!! England war tausendmal besser als diese Idioten!!!! Come on Rooney zeig es ihm!!!!!

Du übertreibst es eindeutig. Ich bin zwar genauso ein England-Fan wie du,aber Rooney hatte (leider) es verdient die rote Karte zu kriegen. Ein Tritt in die Eier tut sehr wohl weh. Außerdem zeigt das nur,das du EIN SCHLECHTER VERLIERER bist, wie viele Engländer auch. Kommt schon Leute,machen wir uns nicht lächerlich! Portugal hat gewonnen,mehr können wir auch nicht machen! England ist weit gekommen,und statt stolz zu sein,geht ihr auf den Ronaldo los,der meiner Meinung nach unschuldig ist! Es reicht mir langsam,was seid ihr für Fans? Ich bin stolz auf Becks und Co. und das solltet ihr auch sein!
:evil:
ShadyLady
Einwechselspieler
Einwechselspieler

08.07.2006 13:06

Ich stimme England-Girl18 zu 100% zu! Nehmt euch ein Beispiel an solchen Fans

Michele, dein Beitrag war einfach nur assozial
Ga
Gast

08.07.2006 13:33

jeeep
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

08.07.2006 14:20

Für den Foul ein Gelbes Karte wäre schon genug gewesen, aber der Schiedsrichter war genau neben Rooney, da hat er bestimmt ihren Grunde um eine Rote Karte zu geben.
Immerhin hatte England auch ganz gut gespielt ohne Rooney. :roll:
Elfmeterschiessen haben die Engländer voll versaut obwohl die Portugiesen auch 2 Elfmeter versaut haben.
England-Girl18
Zuschauer
Zuschauer

08.07.2006 17:57

^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:Für den Foul ein Gelbes Karte wäre schon genug gewesen, aber der Schiedsrichter war genau neben Rooney, da hat er bestimmt ihren Grunde um eine Rote Karte zu geben.
Immerhin hatte England auch ganz gut gespielt ohne Rooney. :roll:
Elfmeterschiessen haben die Engländer voll versaut obwohl die Portugiesen auch 2 Elfmeter versaut haben.
Stimmt. Nieder mit den Elfmetern^^

Zurück zu „Fussball Stammtisch“