ich finde der asi hats verdient rot zu kriegen
habt ihr gesehen wie der am ende noch die ganzen portugiesischen spieler weggeschubst hat
und jemand der einen spieler in die eier tritt der MUSS rot kriegen, das tut schon weh wenn man da nur hinsieht
allein dass der so agressiv wurde am ende und da c.ronaldo und co durch die gegend schubst hat er rot verdient
Rooney Rot
- ritsch
- Kloputzer

- Boruss1990
- Einwechselspieler

-
ultraslan_ffm
- Balljunge

Beitrag
hallo? rooney is ein pittbul der checkt ganet wer um ihn herum steht
und ausserdem war der schiri HINTER ihm, und er hat net soviel gehirn, um auf den ball zu achten,, auf den spieler und wo genau er auf dem platz steht und wo die "eier der gegenspieler sind"haha
und dann soll er sehen, wo der schiri ist?
sonst hätte der net so rummgemacht nachher..er hätte sich ja entschuldigen können
das kommen errinerungen an gatusso hoch
und ausserdem war der schiri HINTER ihm, und er hat net soviel gehirn, um auf den ball zu achten,, auf den spieler und wo genau er auf dem platz steht und wo die "eier der gegenspieler sind"haha
und dann soll er sehen, wo der schiri ist?
sonst hätte der net so rummgemacht nachher..er hätte sich ja entschuldigen können
das kommen errinerungen an gatusso hoch
- Michele
- Zuschauer

Beitrag
Schmeißt PORTUGAL raus, sie gehören von d. WM suspendiert!!
Also der Idiot Ronaldo ist ein Kollegenschwein!!!! Ich wünsche, dass Rooney ihn die Nase zu Brei schlägt, wenn sich die Portugische Schwuchtel wieder nach England traut!!! Die Portugiesen gehören sowieso von der WM für immer verbannt!!! Schon mal was von Fair-Play gehört????? Also Figo Kartoffelnase (sein Headbud gegen einen Holländischen Spieler war auch nicht ohne !!!! ) und Deco sind auch nicht besser! Sind die zuhause auch so, oder heulen die heimlich.... Für mich hat der ganze Portugische Haufen die rote Karte verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Samt Trainer!!!!!! Wollen doch mal sehen, was sie in zwei Jahren bei der EM ausrichten!!!!! England war tausendmal besser als diese Idioten!!!! Come on Rooney zeig es ihm!!!!!
-
Riot
- Balljunge

Beitrag
Re: Schmeißt PORTUGAL raus, sie gehören von d. WM suspendier
meine Meinung!Michele hat geschrieben: Also der Idiot Ronaldo ist ein Kollegenschwein!!!! Ich wünsche, dass Rooney ihn die Nase zu Brei schlägt, wenn sich die Portugische Schwuchtel wieder nach England traut!!! Die Portugiesen gehören sowieso von der WM für immer verbannt!!! Schon mal was von Fair-Play gehört????? Also Figo Kartoffelnase (sein Headbud gegen einen Holländischen Spieler war auch nicht ohne !!!! ) und Deco sind auch nicht besser! Sind die zuhause auch so, oder heulen die heimlich.... Für mich hat der ganze Portugische Haufen die rote Karte verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Samt Trainer!!!!!! Wollen doch mal sehen, was sie in zwei Jahren bei der EM ausrichten!!!!! England war tausendmal besser als diese Idioten!!!! Come on Rooney zeig es ihm!!!!!
- England-Girl18
- Zuschauer

Beitrag
Du übertreibst es eindeutig. Ich bin zwar genauso ein England-Fan wie du,aber Rooney hatte (leider) es verdient die rote Karte zu kriegen. Ein Tritt in die Eier tut sehr wohl weh. Außerdem zeigt das nur,das du EIN SCHLECHTER VERLIERER bist, wie viele Engländer auch. Kommt schon Leute,machen wir uns nicht lächerlich! Portugal hat gewonnen,mehr können wir auch nicht machen! England ist weit gekommen,und statt stolz zu sein,geht ihr auf den Ronaldo los,der meiner Meinung nach unschuldig ist! Es reicht mir langsam,was seid ihr für Fans? Ich bin stolz auf Becks und Co. und das solltet ihr auch sein!
Re: Schmeißt PORTUGAL raus, sie gehören von d. WM suspendier
Michele hat geschrieben: Also der Idiot Ronaldo ist ein Kollegenschwein!!!! Ich wünsche, dass Rooney ihn die Nase zu Brei schlägt, wenn sich die Portugische Schwuchtel wieder nach England traut!!! Die Portugiesen gehören sowieso von der WM für immer verbannt!!! Schon mal was von Fair-Play gehört????? Also Figo Kartoffelnase (sein Headbud gegen einen Holländischen Spieler war auch nicht ohne !!!! ) und Deco sind auch nicht besser! Sind die zuhause auch so, oder heulen die heimlich.... Für mich hat der ganze Portugische Haufen die rote Karte verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Samt Trainer!!!!!! Wollen doch mal sehen, was sie in zwei Jahren bei der EM ausrichten!!!!! England war tausendmal besser als diese Idioten!!!! Come on Rooney zeig es ihm!!!!!
Du übertreibst es eindeutig. Ich bin zwar genauso ein England-Fan wie du,aber Rooney hatte (leider) es verdient die rote Karte zu kriegen. Ein Tritt in die Eier tut sehr wohl weh. Außerdem zeigt das nur,das du EIN SCHLECHTER VERLIERER bist, wie viele Engländer auch. Kommt schon Leute,machen wir uns nicht lächerlich! Portugal hat gewonnen,mehr können wir auch nicht machen! England ist weit gekommen,und statt stolz zu sein,geht ihr auf den Ronaldo los,der meiner Meinung nach unschuldig ist! Es reicht mir langsam,was seid ihr für Fans? Ich bin stolz auf Becks und Co. und das solltet ihr auch sein!
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Für den Foul ein Gelbes Karte wäre schon genug gewesen, aber der Schiedsrichter war genau neben Rooney, da hat er bestimmt ihren Grunde um eine Rote Karte zu geben.
Immerhin hatte England auch ganz gut gespielt ohne Rooney.
Elfmeterschiessen haben die Engländer voll versaut obwohl die Portugiesen auch 2 Elfmeter versaut haben.
Immerhin hatte England auch ganz gut gespielt ohne Rooney.
Elfmeterschiessen haben die Engländer voll versaut obwohl die Portugiesen auch 2 Elfmeter versaut haben.
- England-Girl18
- Zuschauer

Beitrag
Stimmt. Nieder mit den Elfmetern^^^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:Für den Foul ein Gelbes Karte wäre schon genug gewesen, aber der Schiedsrichter war genau neben Rooney, da hat er bestimmt ihren Grunde um eine Rote Karte zu geben.
Immerhin hatte England auch ganz gut gespielt ohne Rooney.![]()