Deutschland verdienter Sieger?

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
anfield6road
Balljunge
Balljunge

Deutschland verdienter Sieger?

01.07.2006 11:49

Also im Spiel hat man wirklich ganz klar gesehen das die deutschen klar unterlegen waren, den Argentiniern ein klares Elfmeterfoul an Maxi Rodriguez vorbehalten wurden, Schiedrichter Michel ganz klar nicht unparteiisch war. Denn nach den Härteeinlagen in den ersten Minuten hätte Podolski schon beim Foul zuvor Gelb sehen müssen.

naja, es ist halt so und wird immer so bleiben:
DIE DEPPEN HABEN HALT IMMER DAS GLÜCK
kev2011
Profi
Profi

01.07.2006 11:52

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

tut mir leid aber mehr kann ich dazu nicht sagen, es gewinnt meistens der, der über eine gewisse zeit leistung abrufen kann und es waren ganz klar die deutschen in der 2.halbzeit und in der 1.halbzeit der verlängerung. und wie man sieht haben die auch besser im elfmeterschießen ausgesehen. :wink:
sonst wären sie ja nicht weiter oder? :roll:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Deutschland verdienter Sieger?

01.07.2006 11:52

anfield6road hat geschrieben:naja, es ist halt so und wird immer so bleiben:
Und den Vollidioten FEHLT das Glück im Elfmeterschiessen!!!
Siehe England :wink: :lol: :lol:
anfield6road
Balljunge
Balljunge

01.07.2006 12:03

Keine Ahnung wie man das in eurer Bananenrepublik sieht aber es ist nicht immer so im Spiel das die bessere Mannschaft gewinnt, oder das die Mannschaft gewinnt die es eigentlich verdient hätte!

Und so war es auch heute!!!

Denn hätte Deutschland die Argentinien oder Italien Gruppe statt dieser verstärkten Regionalliga Gruppe erwischt, wären sie sowieso schon in der Vorrunde gescheitert.
Das einzige das man den Argentiniern nachsagen kann ist das sie sich in den letzten Spielen zu sehr verausgabt haben, zu gut spielen wollten, und einfach die atemberaubendsten spiele dieser WM bieten wollten. Immerhin ist ihnen das ohne Zweifel gelungen
anfield6road
Balljunge
Balljunge

01.07.2006 12:04

sorry so war es auch gestern meinte ich
RitMO
Stammspieler
Stammspieler

01.07.2006 13:58

Deutschland hatte glück das der Torwat von Arg ausgewechselt werden musste, wer ihn kennt weiss warum der Moderator Elfmeter Killer meinte...
ChiefBrody
Milchbubi
Milchbubi

Re: Deutschland verdienter Sieger?

01.07.2006 14:24

anfield6road hat geschrieben: naja, es ist halt so und wird immer so bleiben:
Ja und wahrscheinlich bist du Lottomillionär !

Aber, solltest du das nicht sein, dann bestätigt sich wieder das die Deppen eben nicht immer Glück haben und demnach ist Argentinien verdientermaßen als schlechter Verlierer nach Hause geflogen. Gut fürs Turnier ! Gut für Deutschland !

Da bestätigt sich halt mein Motto wieder:

"Lieber beneidet als bemitleidet!"
anfield6road
Balljunge
Balljunge

01.07.2006 14:31

deutschland ist weiter, schön und gut

aber sie haben wirklich beschissen gespielt und argentinien war klar besser. deutschland hat ja keine normale aktion zusammengebrach. dazu 2 mal pech für ARG:

Tormann musste ausgewechselt werden!
100 % iger elfer an Rodriguez wurde nicht gegeben!!

Deutschland ist unverdient weiter
WerderFan
Profi
Profi

01.07.2006 14:34

Klar Deutschland würde schon in der Vorrunde ausscheiden hätten wir nicht die Fans, das Glück, den gekauften Schiedsrichter, die Hitze, den Rasen und die schlechten Tage der Gegner.

Habe ich alles aufgezählt? :roll:

Ich verstehe nicht warum viele nicht zugeben können das Deutschland nun eine der (oder vielleicht sogar DIE) beste/n Mannschaften ist.
18dani93
Profi
Profi

01.07.2006 14:44

WerderFan hat geschrieben:Klar Deutschland würde schon in der Vorrunde ausscheiden hätten wir nicht die Fans, das Glück, den gekauften Schiedsrichter, die Hitze, den Rasen und die schlechten Tage der Gegner.

Habe ich alles aufgezählt? :roll:

Ich verstehe nicht warum viele nicht zugeben können das Deutschland nun eine der (oder vielleicht sogar DIE) beste/n Mannschaften ist.
Dem kann ich mich nur anschließen: Ich verstehe nicht, wieso man sich nicht einfach damit abfinden kann, dass Deutschland nicht mehr für Rumpelfußball steht, sondern wieder ansehnlichen Fußball spielen kann :roll: Einfach unfassbar, sowas will nicht in meinen Kopf. Aber meine Freude können die Nörgler und Neider nicht kaputtmachen !!! Und ich hoffe, das geht noch mehreren hier so!!! :D
DEUTSCHLAND :deutschlandschild:
Diogen
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.07.2006 14:47

boah leute ihr seid echt irgendwo mitm kopf gegengeknallt...
argentinien hatte so gut wie KEINE torschüsse...und das tor enstand halt durch ne "standard"....argentinien war erste hälfte besser haben mehr druck gemacht...aber nach dem 0:1 hat deutschland ma wieder ihren kampfgeist gezeigt und da waren die argentinier ziemlich "baff"...
und für sone kinderkacke elfer geben...hahaha ihr wisst es doch selber besser...nur weil ihr euch so antideutsch geben müsst...man kann es euch nie recht machen wie WerderFan schon sagt...entweder is der schiri bestochen der rasen beschissen die andere manschaft hatte nen schlechten tag oder hat ihre power schong gegen RICHTIG SCHWERE GEGNER verbraucht...also eure anschuldigungen und ausreden werden immer primitiver...

ich fand es anfangs schade für argentinien weil es echt ein tollen spiel war...aber nachdem sie gezeigt haben wie toll sie verlieren können haben sie jegliche sympathie von mir verloren
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

01.07.2006 14:59

anfield6road hat geschrieben:Denn hätte Deutschland die Argentinien oder Italien Gruppe statt dieser verstärkten Regionalliga Gruppe erwischt, wären sie sowieso schon in der Vorrunde gescheitert.
Dann ist Argentinien aber auch nicht besser als ne Regionalliga Mannschaft. Wenn sie es nicht schaffen gegen einen angeblich so schwachen Gegner einen Sieg einzufahren können sie nicht besser sein. Schon mal was von Taktik und dem 12. Mann gehört??
DAS war meiner Meinung nach der Ausschlaggebende Punkt.
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland verdienter Sieger?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“