Würdet ihr gerne als Ballack ersatz yilidiray bastürk oder marcelinho sehen ???
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac ... d=28082692
Bastürk oder Marcelinho ?
Beitrag
häää wasn sinn?????? eine antwort zu einer ODER frage gibt man doch mit den nomen die in der frage vorkommen
z. B.
Bastürk oder Marcelinho?
[ ] Bastürk
[ ] Marcelinho
tzz fenerli
z. B.
Bastürk oder Marcelinho?
[ ] Bastürk
[ ] Marcelinho
tzz fenerli
-
ultraslan_ffm
- Balljunge

Beitrag
obwohl bastürk leichter dazu neigt sich zu verletzen und dadurch nicht sein volles talent zeigen kann, was sich aber meiner meinung nach sicher ändern wird
achwas grade die zwei sind top ersatz für ihnFifator hat geschrieben:beide sind zu schlecht bzw nicht so konstant und solche spieler kann der FCB nicht gebrauchen
obwohl bastürk leichter dazu neigt sich zu verletzen und dadurch nicht sein volles talent zeigen kann, was sich aber meiner meinung nach sicher ändern wird
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
aber beide sind trotzdem besser als ballackFifator hat geschrieben:beide sind zu schlecht bzw nicht so konstant und solche spieler kann der FCB nicht gebrauchen
-
Fenerbahce4Life
- Profi

-
GastGa
Beitrag
Ich sage nein.
Wenn Bayern als Ballack ersatz so einen guten Spieler bekommt, sind sie ja noch besser als jetzt.
Dann hätten die anderen Mannschaften noch weniger Chancen, Bayern würde wieder Meister werden und wir hätten auch diese Saison eine langweilige.
Habt ihr denn kein Mitleid?. Leverkusen muss schließlich auch mal meister werden; wenigstens 1x im Leben.
Wenn Bayern als Ballack ersatz so einen guten Spieler bekommt, sind sie ja noch besser als jetzt.
Dann hätten die anderen Mannschaften noch weniger Chancen, Bayern würde wieder Meister werden und wir hätten auch diese Saison eine langweilige.
Habt ihr denn kein Mitleid?. Leverkusen muss schließlich auch mal meister werden; wenigstens 1x im Leben.