Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Ich persönlich bin für Deutschland, aber das wird wahrscheinlich das beste und spannendste Spiel dieser WM sein, egal welche Mannschaft nun gewinnen oder verlieren wird.
ich denke das deutschland ohne viel mühe gewinnen wird
und das mein ich jetz wirklich nicht weil ich für deutschland bin sondern ganz neutral
ich habs irgendwie im urin das deutschland um mindestens einem oder gar 2 toren vorsprung siegen wird
die ersten tore werden das spiel entscheiden
ich persönlich sehe argentinien nicht als eine mannschaft die aus einem rückstand wieder auf die beine kommt im gegensatz zu deutschland
die argentienier sind zu emotional und werden auch wg. dieser verlieren
meine meinung : die deutschen werden die überrennen
deutschland kommt ganz sicher ins finale
ich frag mich nur gegen wem?
brasilien würd ih mal tippen
die haben sowieso nochn hünchen zu ruopen gegen frankreich wo sie damals 1998, 3:0 von den franzosen gedemütigt worden waren
war richtig peinlich für brasilien
man hatte sogar den verdacht ob frankreich unbedingt im eigenen land siegen wollte und da eventuell bestechungsgelder fürs verlieren geflossen sind
keine ahnung, mir war das damals ziemlich undurchsichtig wie locker brasilien von den franzosen überannt wurde...isn andres thema
Entweder ihr gewinnt gegen argentinien aber dann verliert ihr gegen Italien das heisst dann kein Finale mehr fuer Deutschland
FInale Italien - Brasilien
Frankreich koennte es vllt. gegen Brasilien schaffen aber ich denke eher nicht!
Deutschland ist eine gute Mannschaft und hat sich stark verbessert aber ich weis nicht, keine chance gegen Italien! gegen Argentinien werdet ihr es auf jeden fall schaffen
Zurzeit sind Arg und Ger das Maß aller DInge bei der Wm. Es ist sozusagen das vorweggenommene Finale. Für mich halt...
Ich selber favorisiere Deutschalnd aber wer weiss...
Wenn Riquelme aufblüht dann werden die Deutschen schlecht aussehen...
Weiters denke ich das das 2. Spiel heute: ITA:UKR auch sehr spannend wird. Ich hoffe, dass die Ukrainer überraschen...