Wer holt sich im WM-Jahr 2006 den deutschen Meistertitel?
Meine Top-Favoriten sind neben Bayern, Schalke, HSV, Werder und Leverkusen.
Deutscher Meister 2006?
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Deutscher Meister 2006?
Zuletzt geändert von Fussball-Forum am 05.10.2005 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
floriánfl
Beitrag
Hoffe auf eine Wiederholung aus der Traumhaften Doublesaison
Die Hoffnung steigt mit jedem Punkt, das Werder das Double ein 2xmal hinbekommt, aber wichtiger ist es junge gute Spieler langfristig an den Verein zu binden, und in der Champions League zu überwintern vielleicht bis in den Mai!!!!
Schaut Euch unsere Homepage an
www.gwds-gnarrenburg,de
Schaut Euch unsere Homepage an
www.gwds-gnarrenburg,de
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
jo Werder ist gut drauf, aber auch der HSV und Bayern.
Ich denke zu diesem Trio wird noch maximal eine Mannschaft stoßen, entweder Schalke oder Hertha. Diese 4 werden dann die Meisterschaft unter sich ausmachen.
Ich denke zu diesem Trio wird noch maximal eine Mannschaft stoßen, entweder Schalke oder Hertha. Diese 4 werden dann die Meisterschaft unter sich ausmachen.
-
real baros
- Einwechselspieler

-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Also ich denke mal der HSV ist gut drauf und hat ne echte Chance dieses Jahr Meister zu werden.
Es wird sich allerdings zeigen ob sie auch in der Breite gut besetzt sind, wenn mal Leistungsträger wie van der Vaart oder van Buyten ausfallen.
Es wird sich allerdings zeigen ob sie auch in der Breite gut besetzt sind, wenn mal Leistungsträger wie van der Vaart oder van Buyten ausfallen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutscher Meister 2006?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22693 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 2 Antworten
- 6788 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.09.2022 10:59
-
- 1 Antworten
- 200 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.02.2026 10:43