also in den medien in türkei wurde gesagt das fenerbahce hamit ein jahres gehalt von 1.5milli (bei schalke 600.000) bietet aber er gerne 1 jahr mit seinem bruder spielen will. deswegen hat fenerbahce nächtes jahr die beiden alles doppelpack zu verpflichten vor---
vor 2 monaten wurde die transferliste veröffentlicht da waren die beiden ganz oben mit dabei...naja ich hoffe mal die bleiben in der bundesliga obwohl ich fener fan bin
die altintops brüder 2007/2008 in der türkei ?
-
Forzafenerbahce
- Amateur

Beitrag
galatasaray
immer ruhig bleiben wenn du mal ehrlich bist wieviele spieler namen wurden bei galatasaray auf den homepages gesetzt und welche wurden gekauft keiner bis jetzt...
ich bin dafür das alle zusammen halten wir brauchen länder punkte sonst fallen wir zurück und einer kann nur nur champions league quali machen und 2 uefa cup wir sind platz 15 ab 16 ist das so
ich hasse das wenn zb fenerbahce spiel hat in europa freuen sich die gs fans wenn wir verlieren das schadet dem türkischen fußballl wir brauchen punkte
ich bin dafür das alle zusammen halten wir brauchen länder punkte sonst fallen wir zurück und einer kann nur nur champions league quali machen und 2 uefa cup wir sind platz 15 ab 16 ist das so
ich hasse das wenn zb fenerbahce spiel hat in europa freuen sich die gs fans wenn wir verlieren das schadet dem türkischen fußballl wir brauchen punkte
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
ey jungs bleibt mal locker
oder wird ihr wieder neidisch oder was
wenn die nächste saison bei fener sind dann könnt ihr soviel reden wie ihr wollt
oder wird ihr wieder neidisch oder was
wenn die nächste saison bei fener sind dann könnt ihr soviel reden wie ihr wollt
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
würde ich fener wünschen,halte es aber ehrlich gesagt nicht für möglich.sollten die beiden eine gute saison spielen,müsste fener mindestens 15millionen euro auf den tisch legen!
-
Tom04
- Balljunge

Beitrag
Gelsenkirchen !!!
Ganz ehrlich,
auch wenn die Beiden Türken sind, Ihre Heimat ist Gelsenkirchen, und das wird auch so bleiben.
auch wenn die Beiden Türken sind, Ihre Heimat ist Gelsenkirchen, und das wird auch so bleiben.
-
- Ähnliche Beiträge zu die altintops brüder 2007/2008 in der türkei ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 999 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1207 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49
-