Hoffe nur, dass Italien in den nächsten Spielen untergeht als Revanche für die Aussies, so wie Gott sei Dank Juventus. Mafiosos die bescheißen brauchen wir hier echt NICHT!
Elfmeter? Ist ja wohl das Allerletzte!
- Anubis
- Ersatzspieler

Beitrag
Elfmeter? Ist ja wohl das Allerletzte!
Da dachte ich immer, Brasilien seien Schauspieler. Aber was heute gegen Australien ablief ist ja wohl nicht mehr zu toppen.
Hoffe nur, dass Italien in den nächsten Spielen untergeht als Revanche für die Aussies, so wie Gott sei Dank Juventus. Mafiosos die bescheißen brauchen wir hier echt NICHT!

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Tja Italien hat eben immer schon mehr Glück als Verstand gehabt. Der Elfer war absolut ungerecht und eigentlich hätten die Australier den Einzug ins Viertelfinale verdient.
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Es kann doch nicht angehen das ein solches Spiel durch einen Blinden Schiri entschieden wird
Ich kann so etwas nicht verstehen, da muss doch die FIFA langsam mal eingreifen.
Ich finde generell die Schiri-Leistungen bei dieser WM etwas mehr als dürftig, alleine die zig Fehlentscheide bei der Abseitsregel, in der es ja heist im Zweifel für den Angreifer. Da muss was geschehen !!!!!!
Ich kann so etwas nicht verstehen, da muss doch die FIFA langsam mal eingreifen.
Ich finde generell die Schiri-Leistungen bei dieser WM etwas mehr als dürftig, alleine die zig Fehlentscheide bei der Abseitsregel, in der es ja heist im Zweifel für den Angreifer. Da muss was geschehen !!!!!!
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
ich sags doch schon die ganze zeit, mir ist das ganze auch nicht geheuer! ich meine... vergleicht mal die Schiedsrichter einflüsse in grossen spielen WM Em oder CL finale. mit den Einflüssen der unpüarteischen, bei gewöhnlichen Ligaspielen.
Ist schon ein krasser unterschied!
Aber eben, kann auch an der nervosität liegen!
Ist schon ein krasser unterschied!
Aber eben, kann auch an der nervosität liegen!
- Anubis
- Ersatzspieler

Beitrag
Ich finde das voll krank, dass die Schiris mittlerweile machen können, was sie wollen. Und dass die FIFA nichts dagegen macht, daran sieht man ja mal, dass die doch alle unter einer Decke stecken. Da wird mit allen Mitteln versucht, "seine" alten "guten" Mannschaften im Rennen zu behalten, auch wenn sie es nicht verdient haben. Hier gehts doch nur ums Geld, allen voran der scheiß Blatter! So macht Fussball echt keinen Spaß mehr. Man dürfte in den oberen Etagen nicht vergessen, dass immer noch WIR als Fans den ganzen Rummel bezahlen! 
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Typisch Mafia
aber das mit Juve find ich gut
ganzen guten spieler weg
Re: Elfmeter? Ist ja wohl das Allerletzte!
Anubis hat geschrieben:Da dachte ich immer, Brasilien seien Schauspieler. Aber was heute gegen Australien ablief ist ja wohl nicht mehr zu toppen.
Hoffe nur, dass Italien in den nächsten Spielen untergeht als Revanche für die Aussies, so wie Gott sei Dank Juventus. Mafiosos die bescheißen brauchen wir hier echt NICHT!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Typisch Mafia
aber das mit Juve find ich gut
ganzen guten spieler weg
- Anubis
- Ersatzspieler

Beitrag
Seht mal her: verlieren können die Italiener auch nicht. Und wenn sie was zu sagen haben, müssen sie es auch noch privat senden, weil sie vor der Öffentlichkeit Angst haben. Das gibt uns hier doch allen nur recht: hier wurde gemogelt! Schämt Euch!
Zitat Azzurro:
Was machst du mich so dumm von der Seite an! Willst du dir im Internet Ruhm und Ansehen holen, weil du es woanders nicht bekommst! Nichtmal von deinen Eltern!
Lass es doch einfach!
Lass es doch einfach!