nationalstolz
- 50 cent fan
- Einwechselspieler

Beitrag
nationalstolz
leute ich hab mal ne frage an euch ...was macht ihr nach der wm mit den flaggen die ihr im moment am auto hängen habt
- 50 cent fan
- Einwechselspieler

Beitrag
Re: nationalstolz
..
jo leute eure kommentar gefallen mihr sehr gut..steht zu eurem land und zeigt dass ihr stolz darauf seid
ich werd die flagge dranlassen und entferne sie nur wenn icha uf die autobahn muss....es wäre sehr cool wenn es mehr leute geben würde die ihre flagge am auto dranlassen
mfg : steven pohl
jo leute eure kommentar gefallen mihr sehr gut..steht zu eurem land und zeigt dass ihr stolz darauf seid
ich werd die flagge dranlassen und entferne sie nur wenn icha uf die autobahn muss....es wäre sehr cool wenn es mehr leute geben würde die ihre flagge am auto dranlassen
mfg : steven pohl
- Big-Gy
- Einwechselspieler

Beitrag
@ FussballFan : Sogar auf der Landstraße kannst Du 220 fahren, wenn Dein Auto diese Geschwindigkeit schnell genug erreicht... 
@ 50 cent fan : Verwechsle bitte Stolz und Patriotismus nicht mit Nationalismus... nur ein kleiner Rat, damit Du es Dir im Leben nicht verbaust...
Grüße, BiGGy.
@ 50 cent fan : Verwechsle bitte Stolz und Patriotismus nicht mit Nationalismus... nur ein kleiner Rat, damit Du es Dir im Leben nicht verbaust...
Grüße, BiGGy.
- 50 cent fan
- Einwechselspieler

Beitrag
ja da muss ich dir zustimmen es ist einfach geil wenn überall deutschland flaggen zu sehen sindClemo hat geschrieben:Mit dem Fahrrad im Ort, nee Scherz ^^.
Ich werd die Fahnen noch ne gute Weile dranlassen, es ist einfach zu schön durch die Stadt zu fahren und so ein schwarz-rot-gold Meer an Fahnen zu sehen.
MfG
Clemo
- dogas
- Zuschauer

Beitrag
Ihr habt zwar nicht gegen Italien gewonnen, aber Ihr habt soooo viel mehr gewonnen => UNSERE Herzen!!!
Durch Euren Teamgeist, Eure Leidenschaft und Euren Kampfgeist, habt Ihr Deutschland gezeigt, dass man nur etwas erreichen kann, wenn man als Team zusammen steht.
Wir sind stolz auf Euch und Danke KLINSI, Du hast tolle Jungs! und eine tolle Trainerarbeit geleistet. Bitte bleibe uns erhalten und mache weiter, Dein Team braucht Dich!
Und Ihr Menschen da draussen, lasst uns das beibehalten, was wir NEU für uns entdeckt haben => es fühlt sich so gut an, macht Mut und gibt Kraft!!!
Durch Euren Teamgeist, Eure Leidenschaft und Euren Kampfgeist, habt Ihr Deutschland gezeigt, dass man nur etwas erreichen kann, wenn man als Team zusammen steht.
Wir sind stolz auf Euch und Danke KLINSI, Du hast tolle Jungs! und eine tolle Trainerarbeit geleistet. Bitte bleibe uns erhalten und mache weiter, Dein Team braucht Dich!
Und Ihr Menschen da draussen, lasst uns das beibehalten, was wir NEU für uns entdeckt haben => es fühlt sich so gut an, macht Mut und gibt Kraft!!!
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“