Hat Spaß gemacht zu gucken. Für mich das spannenste Match.
Hab mir direkt mal ein T-Shirt bestellt. Trotzdem leider kein WM-Karte bekommen. Trotz allem ein geiles EVENT! WM2006.

Naja die Preise sind ja mal absolut unverschämt, die ham doch den Arsch offen. Net 1 Euro von mir. Echt ne frechheitSchland4ever hat geschrieben:Hupp Holland....das war wohl nix....
Na dann ist der Weg ja frei für Deutschland.....
naja gut ganz günstig sind die nicht...aber ich denke es ist nur einmal WM in deutschland in der Holland früh raus ist...und da kann man sich den Spass mal gönnenNaja die Preise sind ja mal absolut unverschämt, die ham doch den Arsch offen. Net 1 Euro von mir. Echt ne frechheit

Verkaufst Du das Zeugs??? wegen linkverweis und ä bissl werbung...Schland4ever hat geschrieben:naja gut ganz günstig sind die nicht...aber ich denke es ist nur einmal WM in deutschland in der Holland früh raus ist...und da kann man sich den Spass mal gönnenNaja die Preise sind ja mal absolut unverschämt, die ham doch den Arsch offen. Net 1 Euro von mir. Echt ne frechheit

Genau so soll es seinShampoo hat geschrieben:Schön dass wir doch noch bestimmte Leute Freude machen.
Aber Vorteile hat dass ausscheiden auch.
Ich werde jetzt Deutschland anfeuern weil die mir so positiv überrascht haben.
Eines will ich noch sagen. Wo ich auch gekommen bin, die Deutschen haben uns wirklich überall super entfangen. Ich merke halt dass die Rivalität nicht mehr so ist wie früher, dass höre ich von mehrere Leute. Dass ich auch richtig so.
Also super turnier und noch viel glück
Thomas

RudeboyLouie hat geschrieben:Nicht das ich wüßte.Shampoo hat geschrieben:
Frage??? Spielen eigentlich in der Holländischen ersten Liga Deutsche Spieler ???
Es spielen auch nicht gerade viele Holländer in Deutschland.
Ohne die Einkäufe des HSV mit de Jong, van der Vaart und Boulahrouz, kannste die wohl an einer Hand abzählen.
Aber vielleicht kommt ja van Nistelrooy noch.
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“