Miroslav Klose ist Torschützenkönig der WM 2006
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Miroslav Klose ist Torschützenkönig der WM 2006
Nach Ende des Finales steht es nun offiziell fest das Miroslav Klose die Torjägerkrone bei der WM 2006 für sich entschieden hat und damit ist endlich mal wieder ein Deutscher Stürmer Torschützenkönig.
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 09.07.2006 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

-
18dani93
- Profi

Beitrag
Die Mischung machts. Poldi ist noch sehr jung und er wird noch ein sehr sehr guter spieler - besser als er im moment ist.
Klose ist in dem besten Fußballer-alter: er ist in Weltklasse-Form im Moment - sie sind beide Gold wert für unser Fußballspiel.
Das ist unser Traumsturm - sie verstehen sich wunderbar (fußballerisch und menschlich)
Klose ist in dem besten Fußballer-alter: er ist in Weltklasse-Form im Moment - sie sind beide Gold wert für unser Fußballspiel.
Das ist unser Traumsturm - sie verstehen sich wunderbar (fußballerisch und menschlich)
- 50 cent fan
- Einwechselspieler

Beitrag
Re: Podolski oder Klose, wer wird bester Deutsche Stürmer
...jo wie der eine schon gesagt hat...die mischung machts..wenn prinz poldi net dabei wäre , dann würde klose alt aussehen und wenn klose net dabei wäre dann würde prinz poldi alt aussehen...die habens einfach nur drauf wenn sie zusammenspielen...aber is doch auch egal wer der bessere stürmer is...es geht ja net um den besten stürmer sondern um den titel..(der gehört uns ja schon aber wir dürfen ihn erst am 9. juli abholen) 
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Re: Podolski oder Klose, wer wird bester Deutsche Stürmer
hahahahah, lol da hast du recht!50 cent fan hat geschrieben:...es geht ja net um den besten stürmer sondern um den titel..(der gehört uns ja schon aber wir dürfen ihn erst am 9. juli abholen)
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
joa is eigtl. vol egal wär besser is ..ich find aba das klose viel besser ist ich glaube das kommt alles von seiner erfahrung er ist deutlich besser
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
So einfach sehe ich das zwar nicht aber dennoch hat sich seine Klasse heute gegen Argentinien wieder eher durch setzen können.Big-Gy hat geschrieben:Wieso wer WIRD bester deutscher Stürmer ???
Klose ist doch der bessere... ganz einfach.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Klose hat es endlich mal geschafft gegen ein Top-Team zu treffen.
Er hat sich bei Werder enorm entwickelt.
Wenn er so weitermacht, kann er WM-Torschützenkönig werden.
Er hat sich bei Werder enorm entwickelt.
Wenn er so weitermacht, kann er WM-Torschützenkönig werden.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Für Klose freut es mich sehr das er nach der Bundesliga Krone nun auch noch die WM Torjägerkrone gewinnen konnte.
Herzlichen Glückwunsch MIROSLAV KLOSE
Re: Miroslav Klose ist Torschützenkönig der WM 2006
Cologne-x-pression hat geschrieben:Nach Ende des Finales steht es nun offiziell fest das Miroslav Klose die Torjägerkrone bei der WM 2006 für sich entschieden hat und damit ist endlich mal wieder ein Deutscher Stürmer Torschützenkönig.
Für Klose freut es mich sehr das er nach der Bundesliga Krone nun auch noch die WM Torjägerkrone gewinnen konnte.
Herzlichen Glückwunsch MIROSLAV KLOSE
-
- Ähnliche Beiträge zu Miroslav Klose ist Torschützenkönig der WM 2006
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 38135 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 11:03
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“