Deutschland - Argentinien , Reaktionen zum Spiel
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Deutschland - Argentinien , Reaktionen zum Spiel
Meine befürchtung haben sich bestätigt und wir müssen nun wirklich im Viertelfinale gegen Argentinien ran. Eine sehr schwere Aufgabe die nur sehr schwer zu bewältigen ist. Ich befürchte fast das Viertelfinal Aus aber mit der Leistung der letzten Spiele kann hier Deutschland das Wunder schaffen und dann wäre wirklich alles möglich.
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 05.07.2006 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das sehe ich ganz genau so,wenn wir diese Mannschaft schlagen können wir auch alles schaffen, kommt halt auch immer ein wenig auf die Tagesform an.
- Shampoo
- Zuschauer

Beitrag
Mit Deutschland in dieser Form können die jedem schlagen. Bei die meiste Mannschaften siet mann dass umgekehrte, die fangen sehr Stark an (Argentinien, Tjechien) und werden dann immer weniger. So wie schon öfter gesagt, Deutschalnd wachst in ein Turnier rein, die werden nur noch besser.
Mit die Leistung die Deutschland jetzt gezeigt hat brauchen die keine Angst führ Argentinien zu haben. Dass wird ein finale wurtiges Spiel und es wurde mir nicht überraschen wenn Deutschland weiter kommt..........
Mit die Leistung die Deutschland jetzt gezeigt hat brauchen die keine Angst führ Argentinien zu haben. Dass wird ein finale wurtiges Spiel und es wurde mir nicht überraschen wenn Deutschland weiter kommt..........
-
Yeeeeeeeaaah
- Einwechselspieler

Beitrag
JA NEß
deutschland macht die blatt
unser traumsturm ballert das ding rein ehe die gucken können und schon ist das zweite ding drin.
die ganze Welt bebeidet uns um poldi un KLOse , der in einer "bestechlichen" form ist, wies klinsmann so schön ausdrückt.
Wenn wir die argentinier schlagen können wir alles schlagen und wir werden diese deppen schlagen was?
Das wird ein Fest
unser traumsturm ballert das ding rein ehe die gucken können und schon ist das zweite ding drin.
die ganze Welt bebeidet uns um poldi un KLOse , der in einer "bestechlichen" form ist, wies klinsmann so schön ausdrückt.
Wenn wir die argentinier schlagen können wir alles schlagen und wir werden diese deppen schlagen was?
Das wird ein Fest
- eaurouge
- Zuschauer

Beitrag
Ehrlich gesagt sagt mir die Logik der Länderspiel-Resultate das wir gegen Argentinien keine Chance haben, aber es ist halt WM und da kann Deutschland immer Wunder vollbringen...Ich hoffe wir gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitter ist das im Nachhinein ein Ausscheiden im Viertelfinale wohl wieder als totale Katastrophe dargestellt werden wird und die komplette Presse über Klinsmann herfällt. Dabei muss ich sagen das es zum erstenmal seint ewigen Zeiten Spass macht einer deutschen Mannschaft zuzuschauen.
Bitter ist das im Nachhinein ein Ausscheiden im Viertelfinale wohl wieder als totale Katastrophe dargestellt werden wird und die komplette Presse über Klinsmann herfällt. Dabei muss ich sagen das es zum erstenmal seint ewigen Zeiten Spass macht einer deutschen Mannschaft zuzuschauen.
-
Buschi
- Einwechselspieler

Beitrag
Genau richtig!
Klar muss man alles realistisch betrachten und das heisst, dass es verdammt schwer wird gegen die Gauchos.
Aber es macht wie gesagt einfach Spaß zuzuschauen, und deswegen ist einfach schon viel erreicht und ich glaube auch nicht, dass im Falle eines Ausscheides Klinsi zu stark kritisiert wird.
Wir haben in der Vergangenheit viele Turniere unserer Nationalmannschaft gesehen und dieses mal spielen sie einfach mitreißend nach vorne, auch wenn hinten nach wie vor Schwächen bestehen. Damit hat Klinsmann schon viel erreicht, auch das Ansehen der internationalen Presse und das will was heißen.
Die Euphorie macht Spaß und die Hoffnungs stirbt zuletzt. Wir werden Argentinien einen tollen Fight liefern!
Klar muss man alles realistisch betrachten und das heisst, dass es verdammt schwer wird gegen die Gauchos.
Aber es macht wie gesagt einfach Spaß zuzuschauen, und deswegen ist einfach schon viel erreicht und ich glaube auch nicht, dass im Falle eines Ausscheides Klinsi zu stark kritisiert wird.
Wir haben in der Vergangenheit viele Turniere unserer Nationalmannschaft gesehen und dieses mal spielen sie einfach mitreißend nach vorne, auch wenn hinten nach wie vor Schwächen bestehen. Damit hat Klinsmann schon viel erreicht, auch das Ansehen der internationalen Presse und das will was heißen.
Die Euphorie macht Spaß und die Hoffnungs stirbt zuletzt. Wir werden Argentinien einen tollen Fight liefern!
-
MeZzO_06
- Bankdrücker

Beitrag
Jep genau die internationale Presse lobt unsere jungs in höchsten tönen siehe meinen Anhang^^.
Es ist wirklich schön mit anzu sehen was die da machen wer häätes das noch 3-4 wsochen vor der WM gedacht....und nurmal so unter völler hätten wir so viele chanen wie gegen schweden vlll in 3 spielen gehabt...Wenn Klinsmann noch nen paar Jährchen wieter machen würde zumindest bis zur Euro bin ich zuversichtlich!!
Es ist wirklich schön mit anzu sehen was die da machen wer häätes das noch 3-4 wsochen vor der WM gedacht....und nurmal so unter völler hätten wir so viele chanen wie gegen schweden vlll in 3 spielen gehabt...Wenn Klinsmann noch nen paar Jährchen wieter machen würde zumindest bis zur Euro bin ich zuversichtlich!!
-
Bestceller
- Stammspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Argentinien , Reaktionen zum Spiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 14 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.03.2026 09:37
-
- 0 Antworten
- 5274 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3534 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4467 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4547 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-