Also wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich auch laut hupend durch alle Städte fahren, Fahnen schwenken und rumschreien.
Genau so würde ich es nach einem Zittersieg gegen Ghana, einem fürchterlichen Grottenkick gegen neun Amerikaner (dazu einem hochverdienten Punkt), und einem erneuten Horrorauftritt gegen zehn Tschechen, machen.
So ein Aufrtitt ist einfach nur lächerlich. Es ist ja klar, dass Ihr auch zeigen wollt, dass Ihr hier seid und euer Team unterstützt. Und dass ihr vielleicht noch toller feiern könnt, weil Ihr ja Fussball im Blut habt...aber bitte nicht nach solchen beschissenen Fussballspielen wie Italien bis jetzt abgeliefert hat.
Das ist nämlich peinlich.... danke.
Bravo Italien! ganz toll!
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Übertreibs mal net! Locker, oder??? Muss Italien jedes Spiel it 6,7,8:0 gewinnen mit 2 Winkeltoren und 3 Fallrückziehern!!! Psycho, echt! Was verlangst du von denen! Ahhhh jetzt spielen die ja gegen Australien! Ich muss dich enttäschen die Italiener gewinnen wieder net 10:0!
Wo soll dieses Forum enden!
Wo soll dieses Forum enden!
- Benehoo
- Platzwart

Beitrag
Sag mal, liest du die Beiträge auf die du antwortest?
Solltest du mal, anstatt mir so absolut unqualifizierte Dinge zu äußern wie "was erwartest du denn? sollen die 8:0 gewinnen?".
also drei sachen:
1. beiträge lesen
2. nachdenken, um was es geht
3. dann antworten
ist nicht so schwierig, oder?
Solltest du mal, anstatt mir so absolut unqualifizierte Dinge zu äußern wie "was erwartest du denn? sollen die 8:0 gewinnen?".
also drei sachen:
1. beiträge lesen
2. nachdenken, um was es geht
3. dann antworten
ist nicht so schwierig, oder?
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Re: Bravo Italien! ganz toll!
Vielleicht schon mal dran gedacht das sie einfach nur froh waren das das Spiel trotzdem gewonnen wurde?? Desshalb kann man sich ebenfalls freuen. Ich finde diesen Thread ein bisschen überzogen.Benehoo hat geschrieben:So ein Aufrtitt ist einfach nur lächerlich. Es ist ja klar, dass Ihr auch zeigen wollt, dass Ihr hier seid und euer Team unterstützt. Und dass ihr vielleicht noch toller feiern könnt, weil Ihr ja Fussball im Blut habt...aber bitte nicht nach solchen beschissenen Fussballspielen wie Italien bis jetzt abgeliefert hat.
Das ist nämlich peinlich.... danke.
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Danke Junge! Wenigstens einer der die Sache sieht wie sie ist! Also ich finde den thread nicht nur überzogen, sondern voll unnötig!
Glaub mir ihr freut euch auch wennn Deutschland durch ein Eigentor in der 118 min gewinnt! Ja, achso du sitzt dann rum und nörgelst wie schlecht Deutschland dann war, oder? Wenn man weiter ist freut man sich oder? Egal ob 12:0 oder nur 1:0!
Bleib einfach locker!
Glaub mir ihr freut euch auch wennn Deutschland durch ein Eigentor in der 118 min gewinnt! Ja, achso du sitzt dann rum und nörgelst wie schlecht Deutschland dann war, oder? Wenn man weiter ist freut man sich oder? Egal ob 12:0 oder nur 1:0!
Bleib einfach locker!
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Warum bist du für Italien, wenn du in Deutschland wohnst und auch
halbwegs Deutsch schreiben kannst.
Wenn bavarian genau geschrieben hat, was du auf der Zunge hattest,
warum hast du nicht die Zeit, die du für deine 2 letzten sinnlosen
Beiträge in diesem Thread verschwendet hast, benutzt, um das
gleiche zu schreiben?
Wie alt bist du denn?Azzuro hat geschrieben:Danke Junge! Wenigstens einer der die Sache sieht wie sie ist! Also ich finde den thread nicht nur überzogen, sondern voll unnötig!![]()
Glaub mir ihr freut euch auch wennn Deutschland durch ein Eigentor in der 118 min gewinnt! Ja, achso du sitzt dann rum und nörgelst wie schlecht Deutschland dann war, oder? Wenn man weiter ist freut man sich oder? Egal ob 12:0 oder nur 1:0!![]()
![]()
![]()
Bleib einfach locker!
Warum bist du für Italien, wenn du in Deutschland wohnst und auch
halbwegs Deutsch schreiben kannst.
Wenn bavarian genau geschrieben hat, was du auf der Zunge hattest,
warum hast du nicht die Zeit, die du für deine 2 letzten sinnlosen
Beiträge in diesem Thread verschwendet hast, benutzt, um das
gleiche zu schreiben?
- Benehoo
- Platzwart

Beitrag
ja, das ist ein guter punkt 
außerdem:
warum könnt ihr italiener denn keine kritik vertragen?
ich meine, wenn die deutschen -ZENSIERT- spielen, dann spielen sie -ZENSIERT-. wenn ihr -ZENSIERT- spiel, spielt ihr halt auch -ZENSIERT-.
und ja, wenn deutschland -ZENSIERT- spielt, renne ICH nicht durch die stadt und mach einen auf dick. aber das ist geschmackssache.
und wenn ich mal eins sagen darf: wenn hier einer nicht locker ist, dann die leute, die auf meinen beitrag reagieren wie die leberwurst höchstselbst
oder etwa nicht?
außerdem:
warum könnt ihr italiener denn keine kritik vertragen?
ich meine, wenn die deutschen -ZENSIERT- spielen, dann spielen sie -ZENSIERT-. wenn ihr -ZENSIERT- spiel, spielt ihr halt auch -ZENSIERT-.
und ja, wenn deutschland -ZENSIERT- spielt, renne ICH nicht durch die stadt und mach einen auf dick. aber das ist geschmackssache.
und wenn ich mal eins sagen darf: wenn hier einer nicht locker ist, dann die leute, die auf meinen beitrag reagieren wie die leberwurst höchstselbst
oder etwa nicht?
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Zuerst führt euer Weg noch über die Alpen
Freu dich aufs viertelfinale Azzuro
FORZA ROSSO-BIANCI
Italien halbfinale?Azzuro hat geschrieben:Warum stellst du uns so lächerlich hin! Freu dich aufs Halbfinale! 2:0 nach 7 Minuten! Luca Toni oder? An was erinnert mich das bloß? hmmm! 4:1 Endstand??? Florenz???
Ich komm net drauf! Sags du mir!
Zuerst führt euer Weg noch über die Alpen
Freu dich aufs viertelfinale Azzuro
FORZA ROSSO-BIANCI
-
- Ähnliche Beiträge zu Bravo Italien! ganz toll!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3347 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 743 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:43
-