Bravo Italien! ganz toll!

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Benehoo
Platzwart
Platzwart

Bravo Italien! ganz toll!

22.06.2006 17:29

Also wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich auch laut hupend durch alle Städte fahren, Fahnen schwenken und rumschreien.

Genau so würde ich es nach einem Zittersieg gegen Ghana, einem fürchterlichen Grottenkick gegen neun Amerikaner (dazu einem hochverdienten Punkt), und einem erneuten Horrorauftritt gegen zehn Tschechen, machen.

So ein Aufrtitt ist einfach nur lächerlich. Es ist ja klar, dass Ihr auch zeigen wollt, dass Ihr hier seid und euer Team unterstützt. Und dass ihr vielleicht noch toller feiern könnt, weil Ihr ja Fussball im Blut habt...aber bitte nicht nach solchen beschissenen Fussballspielen wie Italien bis jetzt abgeliefert hat.

Das ist nämlich peinlich.... danke.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

23.06.2006 10:40

Junge, ist ja nicht unbedingit in meinem sinne! Aber die wurden schon 3 mal weltmeister aufdiese art und weise ;)

PS: die deutschen auch :lol:

Hopp Schwiz
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

24.06.2006 22:07

Übertreibs mal net! Locker, oder??? Muss Italien jedes Spiel it 6,7,8:0 gewinnen mit 2 Winkeltoren und 3 Fallrückziehern!!! Psycho, echt! Was verlangst du von denen! Ahhhh jetzt spielen die ja gegen Australien! Ich muss dich enttäschen die Italiener gewinnen wieder net 10:0! :evil: :roll:
Wo soll dieses Forum enden!
Benehoo
Platzwart
Platzwart

25.06.2006 14:53

Sag mal, liest du die Beiträge auf die du antwortest?
Solltest du mal, anstatt mir so absolut unqualifizierte Dinge zu äußern wie "was erwartest du denn? sollen die 8:0 gewinnen?".

also drei sachen:

1. beiträge lesen

2. nachdenken, um was es geht

3. dann antworten

ist nicht so schwierig, oder?
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

25.06.2006 18:48

Warum stellst du uns so lächerlich hin! Freu dich aufs Halbfinale! 2:0 nach 7 Minuten! Luca Toni oder? An was erinnert mich das bloß? hmmm! 4:1 Endstand??? Florenz???
Ich komm net drauf! Sags du mir! :twisted:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Bravo Italien! ganz toll!

25.06.2006 18:53

Benehoo hat geschrieben:So ein Aufrtitt ist einfach nur lächerlich. Es ist ja klar, dass Ihr auch zeigen wollt, dass Ihr hier seid und euer Team unterstützt. Und dass ihr vielleicht noch toller feiern könnt, weil Ihr ja Fussball im Blut habt...aber bitte nicht nach solchen beschissenen Fussballspielen wie Italien bis jetzt abgeliefert hat.

Das ist nämlich peinlich.... danke.
Vielleicht schon mal dran gedacht das sie einfach nur froh waren das das Spiel trotzdem gewonnen wurde?? Desshalb kann man sich ebenfalls freuen. Ich finde diesen Thread ein bisschen überzogen.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

25.06.2006 19:04

Danke Junge! Wenigstens einer der die Sache sieht wie sie ist! Also ich finde den thread nicht nur überzogen, sondern voll unnötig! :roll:
Glaub mir ihr freut euch auch wennn Deutschland durch ein Eigentor in der 118 min gewinnt! Ja, achso du sitzt dann rum und nörgelst wie schlecht Deutschland dann war, oder? Wenn man weiter ist freut man sich oder? Egal ob 12:0 oder nur 1:0! :wink: :P :twisted:
Bleib einfach locker!
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2006 08:54

Azzuro hat geschrieben:Danke Junge! Wenigstens einer der die Sache sieht wie sie ist! Also ich finde den thread nicht nur überzogen, sondern voll unnötig! :roll:
Glaub mir ihr freut euch auch wennn Deutschland durch ein Eigentor in der 118 min gewinnt! Ja, achso du sitzt dann rum und nörgelst wie schlecht Deutschland dann war, oder? Wenn man weiter ist freut man sich oder? Egal ob 12:0 oder nur 1:0! :wink: :P :twisted:
Bleib einfach locker!
Wie alt bist du denn?
Warum bist du für Italien, wenn du in Deutschland wohnst und auch
halbwegs Deutsch schreiben kannst.
Wenn bavarian genau geschrieben hat, was du auf der Zunge hattest,
warum hast du nicht die Zeit, die du für deine 2 letzten sinnlosen
Beiträge in diesem Thread verschwendet hast, benutzt, um das
gleiche zu schreiben?
Benehoo
Platzwart
Platzwart

26.06.2006 12:27

ja, das ist ein guter punkt ;)

außerdem:

warum könnt ihr italiener denn keine kritik vertragen?
ich meine, wenn die deutschen -ZENSIERT- spielen, dann spielen sie -ZENSIERT-. wenn ihr -ZENSIERT- spiel, spielt ihr halt auch -ZENSIERT-.

und ja, wenn deutschland -ZENSIERT- spielt, renne ICH nicht durch die stadt und mach einen auf dick. aber das ist geschmackssache.

und wenn ich mal eins sagen darf: wenn hier einer nicht locker ist, dann die leute, die auf meinen beitrag reagieren wie die leberwurst höchstselbst ;)

oder etwa nicht?
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

26.06.2006 12:38

Azzuro hat geschrieben:Warum stellst du uns so lächerlich hin! Freu dich aufs Halbfinale! 2:0 nach 7 Minuten! Luca Toni oder? An was erinnert mich das bloß? hmmm! 4:1 Endstand??? Florenz???
Ich komm net drauf! Sags du mir! :twisted:
Italien halbfinale?

:lol: :lol: :lol: :lol:

Zuerst führt euer Weg noch über die Alpen :wink:
Freu dich aufs viertelfinale Azzuro 8)

FORZA ROSSO-BIANCI
Benehoo
Platzwart
Platzwart

26.06.2006 15:28

ich befürchte, ihr schweizer müsst euch mit den australiern begnügen :)

aber über die alpen gehts für die azzuri auf jeden fall wieder. hehe.
und zwar nach hause.
und das schon morgen früh
Iceman80
Profi
Profi

26.06.2006 15:41

hihi.. immer auf die Italos ;-) die haben auch ne dünne Haut. Das sieht man meistens beim Penaltyschiessen :D .. aber hey bin halt für die Aussies... weil ich da mal lange Zeit Ferien gemacht habe.
  • Ähnliche Beiträge zu Bravo Italien! ganz toll!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“