Welcher deutsche Spieler kommt bei der WM 06 groß raus?
- deutschland-2006
- Schiedsrichter

Beitrag
Welcher deutsche Spieler kommt bei der WM 06 groß raus?
Was glaubt ihr, wer bei der WM 2006 so richtig auf sich aufmerksam machen kann und zum vielumworbenen Star wird?
- Sunprophet
- Kloputzer

Beitrag
Deutschland sucht den den Fußballstar
Die WM kommt für Podolski zu früh, er ist ein wichtiger Bestandteil der Nationalmannschaft. Deutschland wird eher defensiv agieren, deswegen wird eher ein Mittelfeldspieler oder ein Abwehrspieler der "Deutsche" Fußballstar!!! Tim Borowski ist auf einem guten Weg, wenn er eingesetzt wird (neben oder gerne ohne Ballack) wird er seinen Weg gehen!
-
Fussball-Forum
- Teamchef

-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Die WM kommt für Podolski zu früh, er ist ein wichtiger Bestandteil der Nationalmannschaft. Deutschland wird eher defensiv agieren, deswegen wird eher ein Mittelfeldspieler oder ein Abwehrspieler der "Deutsche" Fußballstar!!! Tim Borowski ist auf einem guten Weg, wenn er eingesetzt wird (neben oder gerne ohne Ballack) wird er seinen Weg gehen![/quote]
Ich frage mich mit welcher Hintermannschaft man "defensiv agieren soll"??? Mit dem was sich so in den letzten Spielen gezeigt hat war dieser Beitrag wohl eher ein Scherz?!!?
Ich frage mich mit welcher Hintermannschaft man "defensiv agieren soll"??? Mit dem was sich so in den letzten Spielen gezeigt hat war dieser Beitrag wohl eher ein Scherz?!!?
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Der Beitrag wurde ja auch bereits am 24.11.2005, also vor der Italien-Pleite, verfasst.
Ich denke wenn wir in der Vorrunde die kleinen Gegner so richtig weghauen, können wir auch ab dem Achtelfinale gegen größere Gegner gewinnen.
Podolski könnte wohl noch am ehesten auf sich aufmerksam machen.
Klose hat dies ja bereits in der WM 2002 getan.
Ich denke wenn wir in der Vorrunde die kleinen Gegner so richtig weghauen, können wir auch ab dem Achtelfinale gegen größere Gegner gewinnen.
Podolski könnte wohl noch am ehesten auf sich aufmerksam machen.
Klose hat dies ja bereits in der WM 2002 getan.
-
turniermannschaft
- Milchbubi

-
- Ähnliche Beiträge zu Welcher deutsche Spieler kommt bei der WM 06 groß raus?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 139 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.02.2026 10:46
-
- 0 Antworten
- 2449 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 1998 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09
-
- 0 Antworten
- 2416 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.03.2024 14:07
-
-
Bayer 04 Leverkusen erobert erstmals die Deutsche Meisterschaft
15.04.2024 07:35 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 8232 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:35
-
-
- 2 Antworten
- 35 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 14:57
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 64 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“