Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Hats leider nicht in Fernsehn gezeigt, aber es sieht ja aus das es eine Geile Spiel war.
Elfenbeinküste wird nächstes WM bestimmt wieder dabei sein, die verdienen es, ein wunderschönes Fussball haben die
Elfenbeinküste hat sich auf jedenfall ehrenvoll verabschiedet und hat das beste aus der schweren Gruppe rausgeholt. 2010 kommen sie als gereiferte Mannschaft eventuell sogar über die Vorrunde hinaus.
Ohne Drogba gehts wohl besser.
Hätten schon im letzten Spiel mehr auf andere Spieler aufbauen sollen. Drogba spielt schon sehr auf Star in dieser Mannschaft!
in meinen Augen war er voll die Entäuschung, der ist sowas von Hochnässig - und sein Tanz gestern brachte nur ein Brechreiz -
aber es war ja auch seine beste Szene bei der WM...
Das Tor gegen Argentinien hätte selbst ein Ivan Klasnic womöglich gemacht...
tzzzzz
nur weil drogba gestern nicht gespielt hat und elfenbeinküste gleich gewonnen hat bedeutet es doch nciht ,dass elfenbeinküste ohne ihn besser spielen kann.niederlande und argentinien
sind andere kaliber als serbien-montenegro.
yipeeeeeeeeeee, das ist mal eine überraschung! als ich gestern den fernseher ausgeschaltet habe, führten die serben 2:0 und nun lese ich, dass sie verloren haben. BOAH!!! tja was soll man dazu noch sagen? wohlverdient würd ich meinen und maßlos überschätzt.