Hallo. Bin mir nicht sicher, ob es einen solchen Beitrag schon gibt. Über die Suche habe ich allenfalls nichts gefunden.
Wollte nur mal fragen, was für Meinungen Ihr zu diesem Thema habt. Ich war beim Spiel Schweiz - Togo und da gab es ja auch einen Flitzer. Der war aber nur Sekunden auf dem Feld. Ich verstehe einfach nicht, wie das passieren kann. Um das Feld sind ja im Abstand von zwei bis drei Meter Sicherheitsleute und man müsste ja auch noch über die Absperrung klettern. Was denkt ihr zu diesem Thema? Gruss
Flitzer an der WM
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Klaro, aber das Thema hier ist nicht Gewalttätigkeit sondern was Du über die Flitzer denkst. Zum anderen Thema kannst Du dich ja im Forum Schweiz - Türkei äussern, was Du schon des öfteren getan hast.
Ausserdem solltest Du auf Hochdeutsch schreiben. Wir befinden uns hier in einem Deutschen Forum und vielleicht würden auch die anderen Interessant finden, was Du zu diesem Thema zu sagen hast.
Sorry, wenn ich etwas grob klinge, aber ich habe einfach genug von diesem Thema. Greetz
Ausserdem solltest Du auf Hochdeutsch schreiben. Wir befinden uns hier in einem Deutschen Forum und vielleicht würden auch die anderen Interessant finden, was Du zu diesem Thema zu sagen hast.
Sorry, wenn ich etwas grob klinge, aber ich habe einfach genug von diesem Thema. Greetz
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Junge alles was ich damit sagen will, ist das wir grössere probleme haben im internationalen Fussball, klar kann es als nerfig empfunden werden, andauernd wegen Flitzern warten zu müssen. Aber bevor wir wegen solchen Kleinigkeiten zu heulen beginnen sollten wir, lieber mal die Gewaltätigkeit im fussball in den griff bekommen. (Auch in der Schweiz)!!!
denn ansonsten sind bei der Euro 2008 die Abschrankungen 5 meter hoch und dann wirds auch keine flitzer mehr geben.
Übersetzung Schwizerdütsch => SchriftdeutschTony_P hat geschrieben:Junge aus woni dermit wot sägä isch, das es schlimmers git aus flitzer! und bevor mer wägä so chlinikeitä grännä sötä mer zersch mau d Gwauttätikeit im Fuässbau i griff becho. (O ir Schwiz)!!!
Junge alles was ich damit sagen will, ist das wir grössere probleme haben im internationalen Fussball, klar kann es als nerfig empfunden werden, andauernd wegen Flitzern warten zu müssen. Aber bevor wir wegen solchen Kleinigkeiten zu heulen beginnen sollten wir, lieber mal die Gewaltätigkeit im fussball in den griff bekommen. (Auch in der Schweiz)!!!
denn ansonsten sind bei der Euro 2008 die Abschrankungen 5 meter hoch und dann wirds auch keine flitzer mehr geben.
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
also wenn ich ehrlich bin fänd ichs total -ZENSIERT- mir ein spiel durch ein netz anschauen zu müssen!
ich finds geil so wies in bern & Basel ist. eben richtig Englisch Hautnah am Spiel dabei.
und solange solche Randalen wie bei den "Beppis" (FC Basel Fans), nicht mehr vorkommen! sollten wir die Paar Flitzer in kauf nehmen.
Wie in England dort funktionierts doch auch!
Finde es schon jetz zum teil traurig, das man Fans wie in einem Käfig einsperren muss damit man sie unter kontrolle hat!
Dazu kommt mir einfach wieder das Testspiel vor 3 wochen in den Sinn.
Schweiz - Italien 1-1
Stade de Geneve, 30'000 zuschauer
da waren etwa
18'000 rotweisse gegen 12'000 azzuris im Publikum. Die sektoren waren nicht nach Fangemeinden aufgeteilt das heisst alles durcheinendergemixt. Die stimmung war super! und es war richtig schön auch die gegnerischen Fans mitfiebern zu sehn. War für mich einmalig dieses Erlebniss.
Super friedliche&faire Fans, sogar wenn das spiel etwas ruppiger war als man sich das von einem Testspiel gewohnt ist.
Auf jedenfall war ich sehr positiv von den Azzuris überrascht, denn das wir Schweizer besser mit dem 1:1 leben konnten is ja wohl klar
ich finds geil so wies in bern & Basel ist. eben richtig Englisch Hautnah am Spiel dabei.
und solange solche Randalen wie bei den "Beppis" (FC Basel Fans), nicht mehr vorkommen! sollten wir die Paar Flitzer in kauf nehmen.
Wie in England dort funktionierts doch auch!
Finde es schon jetz zum teil traurig, das man Fans wie in einem Käfig einsperren muss damit man sie unter kontrolle hat!
Dazu kommt mir einfach wieder das Testspiel vor 3 wochen in den Sinn.
Schweiz - Italien 1-1
Stade de Geneve, 30'000 zuschauer
da waren etwa
Super friedliche&faire Fans, sogar wenn das spiel etwas ruppiger war als man sich das von einem Testspiel gewohnt ist.
Auf jedenfall war ich sehr positiv von den Azzuris überrascht, denn das wir Schweizer besser mit dem 1:1 leben konnten is ja wohl klar
Beitrag
Ich frage mich auch wie die durch die Absperrungen und an
den Sicherheitsleuten vorbeikommen, aber dummerweise
sieht man nur immer männliche Flitzer.
Es wird Zeit das da mal eine scharfe Blondine übers Feld
rast, und zwar Oben-Ohne mit 10 zu langsamen Sicherheits-
leuten im Schlepptau. Das wär mal was.
den Sicherheitsleuten vorbeikommen, aber dummerweise
sieht man nur immer männliche Flitzer.
Es wird Zeit das da mal eine scharfe Blondine übers Feld
rast, und zwar Oben-Ohne mit 10 zu langsamen Sicherheits-
leuten im Schlepptau. Das wär mal was.