Top Leistung gegen Schweden

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

Top Leistung gegen Schweden

21.06.2006 00:43

Nach dem heutigen 2:2 der Schweden gegen England steht unser Achtelfinalgegner fest - wir werden gegen die Schweden spielen müssen und ich finde es ist eine machbare Aufgabe. Wobei man natürlich die Schweden auch nicht unterschätzen dürfen.

Jedoch mit einer Leistung wie heute tippe ich ganz klar auf Sieg der Deutschen.

Was haltet ihr von Schweden als Achtelfinalgegner?
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 24.06.2006 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

21.06.2006 00:49

Ab dieses Spiel werden wir genau wissen ob wir einen guten Team haben für dieses WM.
Ich denke das es wir nicht schaffen, aber ich werde optimistisch sein, ich will nicht schon an Achtelfinale verlieren :(
Es gab ein Amerikaner, der hat vor Wm 2002 gesagt das am Finale Brasilien und Deutschland gegeineinander spielen würden, mit einen Sieg um 2:0 für Brasilien. Dann hat er gesagt das Griechenland das EM gewinnen würde, und das ins Confed-Cup, am Ende Brasilien gegen Argentinien sein würde, mit 4:1 für die Brasilianer. Jetzt sagt er das es am Ende Schweden gegen Brasilien sein wird, mit ein knappes Brasilianisches Sieg um 1:0.
Ich hab Angst :cry:
stefan

21.06.2006 07:03

ich denke schweden ist machbar! wenn die mannschaft wieder so ins spiel kommt wie gestern werden wir gewinnen! in der form, in der manche spieler gerade sind, können wir das spiel gewinnen!
Zuletzt geändert von stefan am 22.06.2006 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
LarryHH
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.06.2006 07:09

Zu aller erst mal, wäre es schön, wenn du dir ein halbwegs verständliches Deutsch angewöhnen könntest Halifax! Ich musst ja jeden Satz 3mal lesen, bis ich den Sinn verstanden habe!

Aber egal, es ist ja alles rüber gekommen, was du uns vermitteln wolltest!
^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:Jetzt sagt er das es am Ende Schweden gegen Brasilien sein wird, mit ein knappes Brasilianisches Sieg um 1:0.
Da lass dich mal nicht verrückt machen!
Es klingt zwar alles schon bissel gespanstisch,
aber denk mal daran, wie viele "Wahrsager" schon das Ende der Welt vorrausgesagt haben, denk mal allein ans Millenium!
Wenn unsere Jungs weiterhin so diszipliniert spielen und mit spielfreude glänzen, dann denke ich, dass auch Schweden keine Chance hat!
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

21.06.2006 10:13

Das Spiel wird an Schweden gehen....

Deutschland hatte 3 Spaziergänge durch die Vorrunde - aber jetzt
kommt mal wieder eine starke Mannschaft auf Sie zu...
das Spiel wird 0:1 für Schweden enden....

Und dann wird wieder gejammert....

P.S. Ich bin aber auf Deutscher Seite - nur finde die Schweden etwas stärker ....
stefan

21.06.2006 10:18

Deutschland hatte 3 Spaziergänge durch die Vorrunde
also so seh ich das nicht!
polen war doch für viele ein geheimfavorit und vor dem spiel haben auch viele gesagt das deutschland verliert!und schweden hat gegen T&T auch nur unentschieden gespielt! so stark haben die sich nur hinten präsentiert! und deutschland ist ja bekanntlich vorne stark! :wink:
Auejohn
Balljunge
Balljunge

21.06.2006 11:09

^_HaLiFaX_^ hat geschrieben: Jetzt sagt er das es am Ende Schweden gegen Brasilien sein wird, mit ein knappes Brasilianisches Sieg um 1:0.
im tv kam doch das der gesagt hat deutschland kommt ins finale und gewinnt gegen Enland? :?: :?: :?: :?:
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

21.06.2006 11:44

Stefan mein Namensvetter,

was meinst Du mit Polen Geheimfavorit ???

Das glaubst Du doch wohl selber nicht ....
die waren und werden niemals eine TOP Mannschaft sein und vor allem werden die nicht in meinem Leben jemals ein Halbfinale erreichen !!!!

Zu Ecuador - die wurden doch nur hochgelobt - einfach nur Dampf um nichts .... kaum nennenswert die Mannschaft....
(Südkorea ist 5 klassen besser als Ecuador)

Und zu Costa Rica sage ich nur schau Dir bitte mal die Abschlußtabelle der Gruppe A an und schau bitte die Qualifikationsrunde von Mittelamerika an... ist Honduras, Guatemala, Kuba, Panama etc. eine Mannschaft ???

Also und jetzt sag bitte das das kein Spaziergang war .....

Ich würde mir nur wünschen, dass einige Deutsche mal zugeben können das andere ahnungslose Personen (wie ich es bin) mal recht haben...
Socceriknow
Bankdrücker
Bankdrücker

Deutschland-Schweden

21.06.2006 12:16

Das gestrige Spiel gegen Ecuador sollte man wohl nicht zum Maßstab nehmen.
Ecuador hat gespielt als ob sie nie vor hatten dieses Spiel zu gewinnen und hat nie Gegenwehr geleistet.
Jedoch denke ich das unsere deutsche Mannschaft viel gelernt hat und man kann Disziplin und Kampfgeist wieder erkennen.
Deshalb denke ich das wir die Schweden schlagen werden, nur weil sie mal ein 2:2 gegen Engländer schaffen, die in der 2. Halbzeit ebenfalls aufgehört haben Fussball zu spielen, haben sie ebenfalls eine sehr schwache Vorrunde gespielt und dürfte für uns keine Gefahr sein.
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.06.2006 12:39

Stipo, du hast ja teilweise recht.
Aber ein Spaziergang war es nicht.
Das erste Spiel war offensivstark, aber man hatte Bedenken ob der Defensive. Dann kam das Spiel gegen Polen, indem unsere Mannschaft lange auf das Tor der Polen gestürmt hat und trotz zahlreicher nicht genutzter Chancen in der 92. Minute das Tor dennoch gemacht hat und hinten besser stand.
Schweden zum Beispiel hat gegen einen schwächeren Gegner als Polen (Trinidad & Tobago) auch auf ein Tor gespielt, aber irgendwann war es völlig planlos und letztlich haben sie es nicht geschafft, weil bei einigen auch deutlich die Kräfte geschwunden waren. Punkt für Deutschland, denn wir sind definitiv die fittere Mannschaft!
Und Südkorea ist in keinem Fall 5 Klassen stärker als Equador. Klar waren sie gestern dünn, sie haben ja auch 5 Spieler geschont, aber das Spiel gegen Polen und vor allem gegen Costa Rica hat ein sehr gut funktionierendes 4-4-2 gezeigt. Robuste Verteidigung, schnelle Konterspieler und jeder Stürmer hat bislang sein Tor gemacht. Gegen solch aggressive Teams zucken die Asianten oftmals zurück, siehe Japan gegen Australien.
Südkorea ist eine Mannschaft ähnlichen Niveaus, aber sicherlich nicht stärker. Equador wird, wenn sie schnell ins Spiel finden und kein frühes Tor kassieren, England einige Schwierigkeiten bereiten.

Um zu unserer Gruppe zurückzukommen:
Wir haben 3 Siege aus 3 Spielen eingefahren. Haben uns gesteigert und Selbstvertrauen getankt und ein unglaubliches Publikum im Rücken.
Andere hocheingeschätzte Mannschaften wie z.B. Spanien haben eine ähnlich Gruppe. Ich hätte zwar die Ukraine von Beginn an stärker erwartet, aber vor allem Tunesien und Saudi-Arabien sind ähnliche "Kaliber" wie Costa Rica.
Es ist für Spanien genau dasselbe. Für sie beginnt das Turnier wie für uns mit dem Achtelfinale neu. Alles andere war die Pflicht und hat allenfalls Selbstvertrauen gegeben!

Schweden hat gestern in der zweiten Halbzeit zum ersten mal Druck in der Offensive entfacht. Vor allem nach Standards. Das macht sie letztlich gefährlicher, als sie sich zuvor präsentiert haben! Aber das Niveau der Schweden haben wir allemal, im Gegenteil. Wir haben eher überzeugt!
Aber wie gesagt. Das zählt alles nicht. Wenn wir uns noch ein wenig steigern können, muss das für das Viertelfinale reichen, aber es wird nicht leicht!
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

21.06.2006 12:49

Hut ab Buschi,

rießen kompliment für Deine Antwort...

Was Du schreibst hat Hand und Fuss, hat jedoch ein wenig mit
Deiner persönlichen Meinung zu tun...

Dennoch will ich meinen respekt Dir gegenüber zollen -
solche Antworten machen Spaß am nutzen des Fussball-Forums....

5 Sterne von mir .... !!!
Clara
Ersatzspieler
Ersatzspieler

21.06.2006 13:16

das ganze hat doch aber nicht nur mit taktik logik udn bla zu tun.
da gehört auch glück zu. war deutschland bei der letzten wm etwa besser? ich würde sagen nein und trotzdem sind sie ins finale gekommen.
ich hoffe vor allem das sie es schaffen und reelle chancen haben sie. die deutschen sind jetzt wirklich nicht schlecht. vll nicht der große favourite, aba guckt doch mal wie brasilien im moment spielt.
es ist alles möglich!!
sogar griechenland ist em meister geworden und hat diesesmal noch nicht mal die quali geschafft.
es ist doch eigentlich alles möglich udn schlecht stehts für uns nicht.

PS: polen ist echt nicht schlecht! also nen spaziergang wars net, klar wars leichter als wenn sie mti argentinien, spanien udn brasilien in eine gruppe gekommen wären... aber es ist verdient!!
  • Ähnliche Beiträge zu Top Leistung gegen Schweden
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“