Bilder der Deutschen Nationalspieler

Werbung für Fussball-Themen
Nalda
Kloputzer
Kloputzer

Bilder der Deutschen Nationalspieler

19.06.2006 12:48

Tut mir leid, das ich meinen ersten Post gleich hier schreibe. Aber ich brauche eure Hilfe: Normalerweise bin ich ja kein so großer Fan von Fußball aber nun hats doch tatsächlich auch mich erwischt. Die WM ist klasse! :D

Und da ich nun angesteckt bin und gerne Portraits zeichne, habe ich mir in den Kopf gesetzt, jeden der deutschen Nationalspieler + Trainer zu portraitieren. Allerdings brauche ich dazu gute Vorlagen-Fotos. Im Internet habe ich bisher vergeblich gesucht, vielleicht stelle ich mich dabei auch nicht besonders schlau an, Fakt ist aber, ich konnte keine geeigneten Fotos, die sich für Portraits eignen, finden bzw. nur in zu kleiner Auflösung.
Deswegen meine Frage: Hatt jemand von euch eine Fotosammlung der National Spieler im Triko, die er mir freundlicherweise zur Verfügung stellen mag? Nicht die Originale, sondern gescannt und digital, reicht vollkommen.
Ich würde mich ehrlich freuen. Die letzte Möglichleit die ich noch habe an gescheite Bilder zu kommen, wäre den Pappsteller der DFB Collection aus dem Supermarkt bei mir im Ort zu rippen. :D Aber dann hätte ich den hier rumstehen und soviel Platz habe ich nicht wirklich. ;)

Ich hoffe ich habe mit dieser Anfrage gegen keine Regel verstoßen? :shock:
  • Ähnliche Beiträge zu Bilder der Deutschen Nationalspieler
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Werbung“