Also ich finde schon jetzt das Philipp Lahm der stärkste Mann der Deutschen Nationalmannschaft bei dieser WM ist. Er spielt konstant und füttern die Stürmer mit guten Bällen.
Was denkt ihr denn dazu?
Philipp Lahm spielte eine perfekte WM
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Philipp Lahm spielte eine perfekte WM
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 06.07.2006 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ein.12.Mann
- Zuschauer

Beitrag
Hallo
Gruß Marc
Absolut. Hätte mir gewünscht, dass er neben Klose für den MVP Titel nominiert wird.Also ich finde schon jetzt das Philipp Lahm der stärkste Mann der Deutschen Nationalmannschaft bei dieser WM ist.
Gruß Marc
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Er war wiederum nur schwer zu stoppen und hat Freistöße rausgeholt, die aber leider nix eingebracht haben.
Also ich fand ihn gegen Italien klasse.ZANZIBAR hat geschrieben:in das Letztes spielen (gegen Italien), ich habe nicht gesehen ein gute Lahm....vielleicht es fehlt experience fur diese Manifestation
aber ist ein gute spieler....
Er war wiederum nur schwer zu stoppen und hat Freistöße rausgeholt, die aber leider nix eingebracht haben.
-
Timilewu
- Stammspieler

Beitrag
Gerade gegen Italien hat Lahm in der Defensive wieder ein überragendes Spiel abgeliefert. Nach Vorne hat's leider nicht immer so hingehauen...
ZANZIBAR hat geschrieben:in das Letztes spielen (gegen Italien), ich habe nicht gesehen ein gute Lahm....vielleicht es fehlt experience fur diese Manifestation
aber ist ein gute spieler....
Gerade gegen Italien hat Lahm in der Defensive wieder ein überragendes Spiel abgeliefert. Nach Vorne hat's leider nicht immer so hingehauen...
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“