Respekt für Argentinien
Argentinien demütigt Serbien
- crosby
- Profi

Beitrag
Argentinien demütigt Serbien
Also was die Argentinier da geboten haben, war absolute Spitzenklasse.Sie haben Serbien zu jeder Zeit beherrscht und mit ihnen Katz und Maus gespielt.Das war bis jetzt die mit großem Abstand beste fussballerische Leistung bei diesem Turnier.Und mit Messi,Tevez,Saviola und Crespo verfügen sie auch über den besten Angriff des Turniers.
Respekt für Argentinien

Respekt für Argentinien
Zuletzt geändert von crosby am 16.06.2006 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Absolut - CROSBY Du hast es auf den Punkt gebracht !!!
Die werden mit Sicherheit sehr weit kommen....
Was war da nur mit Serbien los, die waren ja grottenschlecht !!
Hätte niemals gedacht - das das Spiel so klar ausgehen wird.
Kreisliga gegen Profimannschaft ....
BLAMAGE .... eh srbija srbija .... SRAMOTA TESKA
Die werden mit Sicherheit sehr weit kommen....
Was war da nur mit Serbien los, die waren ja grottenschlecht !!
Hätte niemals gedacht - das das Spiel so klar ausgehen wird.
Kreisliga gegen Profimannschaft ....
BLAMAGE .... eh srbija srbija .... SRAMOTA TESKA
- Eritas
- Milchbubi

Beitrag
Ich gebe euch recht, dass Serbien absolut, grotten schlecht gespielt hat, aber nicht, weil ihnen Argentinien überlegen war, sondern weil sich die Serben aus irgendeinem unerfindlichem Grund keine mühe gegeben haben, und somit war es ja wohl keine Kunst gegen ein Team zu gewinnen, dass nur aus 10 Spielern bestand und sich überhaupt nicht angestrengt hatte, da sie hundertprozentig gewonnen hätten, hätten sie sich angestrengt, denn wie ihr wissen solltet, war Serbien die BESTE Mannschaft in der Qualifikation und hatte nur EIN EINZIGES Tor kassiert.
eritas
eritas
- Purger
- Milchbubi

Beitrag
Warum sollte ein team bei der Wm absichtlich schlecht spielen das ist doch Schwachsinn. Und in der Qualifikation hatten sie halt keine Gegner wie Argentinien, da waren deutlich schwächere Mannschaften dabei.Eritas hat geschrieben:Ich gebe euch recht, dass Serbien absolut, grotten schlecht gespielt hat, aber nicht, weil ihnen Argentinien überlegen war, sondern weil sich die Serben aus irgendeinem unerfindlichem Grund keine mühe gegeben haben, und somit war es ja wohl keine Kunst gegen ein Team zu gewinnen, dass nur aus 10 Spielern bestand und sich überhaupt nicht angestrengt hatte, da sie hundertprozentig gewonnen hätten, hätten sie sich angestrengt, denn wie ihr wissen solltet, war Serbien die BESTE Mannschaft in der Qualifikation und hatte nur EIN EINZIGES Tor kassiert.
eritas
- Eritas
- Milchbubi

Beitrag
yes vollkommen richtig!
Die sollen sich wirklich was schämen! Hab' mir, so sehr gewünscht, dass sie Weltmeister werden, aber was machen die, versauen alles. ich verstehe einfach nicht, warum sie sich keine mühe gegeben haben!?
ich hab' ne Flagge, ein Trikot, Cape und einiges mehr, dass kann ich nun alles wegschmeißen.........hm.....am besten verbrennen. Oder ich behalte alles und bete, dass sie zur Besinnung kommen und wenigstens eine gute Figur gegen die Elfenbeinküste machen und ihre Ehre retten.
Die sollen sich wirklich was schämen! Hab' mir, so sehr gewünscht, dass sie Weltmeister werden, aber was machen die, versauen alles. ich verstehe einfach nicht, warum sie sich keine mühe gegeben haben!?
ich hab' ne Flagge, ein Trikot, Cape und einiges mehr, dass kann ich nun alles wegschmeißen.........hm.....am besten verbrennen. Oder ich behalte alles und bete, dass sie zur Besinnung kommen und wenigstens eine gute Figur gegen die Elfenbeinküste machen und ihre Ehre retten.
- Eritas
- Milchbubi

Beitrag
ach, nennst du Spanien schlecht, ja?!
Tja, und sie haben vielleicht deswegen so schlecht gespielt, weil sie nun nicht mehr Serbien UND Montenegro sind, sondern jetzt als eigenständige Länder existieren und es deswegen irgendwelche internen Mannschaftskonflikte gab oder aus anderen Gründen.
Tja, und sie haben vielleicht deswegen so schlecht gespielt, weil sie nun nicht mehr Serbien UND Montenegro sind, sondern jetzt als eigenständige Länder existieren und es deswegen irgendwelche internen Mannschaftskonflikte gab oder aus anderen Gründen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Mit absicht verliert niemand bei einer WM. Es lag wohl eher daran das Argentinien sehr stark aufgespielt hatte, eine tolle Leistung ung vielleicht kommen sie ja diesmal weiter als bei den letzten Weltmeisterschaften.
-
- Ähnliche Beiträge zu Argentinien demütigt Serbien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6210 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 0 Antworten
- 1028 Zugriffe