Ronaldo was ist los
- Boruss1990
- Einwechselspieler

Beitrag
Ronaldo was ist los
Was ist mit Ronaldo los macht ihn die Sache mit dem Übergewicht zuschaffen ?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke auch das da irgendwas vorgefallen sein muss. Nur verstehe ich den Trainer auch nicht warum man einen so spielenden Ronaldo erst so spät auswechselt.
Ronaldo bekam seinen Lohn, Pfiffe der Fans - richtig so!!
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Ja, warum er ihn erst so spät ausgewechselt hat,konnte ich auch nicht verstehen. Vielleicht hat er ja noch Hoffnung gehabt?! Man weiß es nicht. Ob Ronaldo in den nächsten Spielen von Anfang an ran darf, bezweifele ich stark...die Brasilianer haben ja quasi nur mit 10 Mann gespieltCologne-x-pression hat geschrieben:Ich denke auch das da irgendwas vorgefallen sein muss. Nur verstehe ich den Trainer auch nicht warum man einen so spielenden Ronaldo erst so spät auswechselt.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es wäre nur richtig vom Trainer Ronaldo für diese Leistung zumindest für das nächste Spiel auf die Bank zu setzen, denn Ronaldo muss mal merken können das es so nicht geht.
- Herm
- Kloputzer

Beitrag
Mich würde auch interressieren was da los war, weil es wirkte wirklich wie ein Protest und das mit dem Übergewicht ist Humbuk, es seie denn Muskeln sind neuerdings übergewicht.
Am besten fand ich allerdings den Kommentar des Trainers
Am besten fand ich allerdings den Kommentar des Trainers
«Ronaldo ist halt schwer und es war ziemlich heiß heute.»
-
junalele
- Zuschauer

Beitrag
Ronaldos Übergewicht ist definitiv nicht nur Muskelmasse, wenn man sich sein Gewicht anguckt. Aber er ist ja nun nicht so dick, dass er sich nicht mehr bewegen kann. Das kann es also nicht sein.
Die ehrliche Meinung seiner Mitspieler würde mich auch mal interessieren. Da rackern sie sich ab und vorne passiert nix. Was ich nicht gesehen habe, aber der KOmmentator gesagt hat: Kaka hat ja wohl zwischendurch geschimpft wie ein Rohrspatz...
Hehe! Wie schon einer der Kommentatoren gesagt hat: Selbst dafür hätte er sich mehr bewegen müssen.Bayern4-ever hat geschrieben:Der wollt glaub ich Mücken fangen.
Ronaldos Übergewicht ist definitiv nicht nur Muskelmasse, wenn man sich sein Gewicht anguckt. Aber er ist ja nun nicht so dick, dass er sich nicht mehr bewegen kann. Das kann es also nicht sein.
Die ehrliche Meinung seiner Mitspieler würde mich auch mal interessieren. Da rackern sie sich ab und vorne passiert nix. Was ich nicht gesehen habe, aber der KOmmentator gesagt hat: Kaka hat ja wohl zwischendurch geschimpft wie ein Rohrspatz...
- Don_Wahn
- Ersatzspieler

Beitrag
Und ob KAKA geschimpft hatte!!!
14.06.2006Ronaldo am Pranger
Berlin - Nach seinem goldenen Tor für die Selecao holte Brasiliens Mittelfeldstar Kaka zur Kollegenschelte aus.
Ronaldo wurde in der 69. Minute für Robinho ausgewechselt
"Ronaldo ist noch nicht in der Verfassung, in der wir ihn kennen. Dafür muss er sich mehr bewegen", forderte der 24-Jährige nach dem mühsamen 1:0 (1:0)-Arbeitssieg des fünfmaligen Weltmeisters gegen Kroatien und fachte damit die Diskussion um den körperlichen Zustand des dreimaligen Weltfußballers erneut an.
Der schwerfällig und behäbig wirkende Ronaldo zog es derweil vor, gar nicht zu sprechen.
und weiter....
Es war eine Qual, ihn wie ein schwammiges Schwergewicht rumtapsen zu sehen, als habe er mit dem Geschehen auf dem Platz nicht das Geringste zu tun. Schon den Ball zu kontrollieren, war eine übermächtige Herkules-Aufgabe für ihn."
Einfach ein fauler Sack war das gewesen!!! Wenn man soviel Geld für eine Karte zahlt, müssten eigentlich die Fans bei Ronaldo das Geld zurückholen. Das war Arbeitsverweigerung der schlimmsten Sorte.

14.06.2006Ronaldo am Pranger
Berlin - Nach seinem goldenen Tor für die Selecao holte Brasiliens Mittelfeldstar Kaka zur Kollegenschelte aus.
Ronaldo wurde in der 69. Minute für Robinho ausgewechselt
"Ronaldo ist noch nicht in der Verfassung, in der wir ihn kennen. Dafür muss er sich mehr bewegen", forderte der 24-Jährige nach dem mühsamen 1:0 (1:0)-Arbeitssieg des fünfmaligen Weltmeisters gegen Kroatien und fachte damit die Diskussion um den körperlichen Zustand des dreimaligen Weltfußballers erneut an.
Der schwerfällig und behäbig wirkende Ronaldo zog es derweil vor, gar nicht zu sprechen.
und weiter....
Es war eine Qual, ihn wie ein schwammiges Schwergewicht rumtapsen zu sehen, als habe er mit dem Geschehen auf dem Platz nicht das Geringste zu tun. Schon den Ball zu kontrollieren, war eine übermächtige Herkules-Aufgabe für ihn."
Einfach ein fauler Sack war das gewesen!!! Wenn man soviel Geld für eine Karte zahlt, müssten eigentlich die Fans bei Ronaldo das Geld zurückholen. Das war Arbeitsverweigerung der schlimmsten Sorte.
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“