Wer ist für euch das größte deustche Talent unter 18?
Mir fällt jetzt niemand ein!
Größtes deustches Talent (Unter 18)
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Ich denke dieser Daniel Halfar der in Kaiserslautern spielt der junge ist gut technisch total untypisch für einen deutschen
-
LarryHH
- Einwechselspieler

Beitrag
-ZENSIERT- für den Jungen ist natürlich, dass er jetzt mit dem FCK in die 2. Liga muss!
Das könnte sich dann ähnlich entwickeln, wie mit Podolski!
Immer dieses Auf und Ab in der Liga!
Aber ich stimm euch da mit zu, das er zu einen der wenigen jungen Talente in Deutschland unter 18 zählt
WerderFan hat geschrieben:Denke auch das Daniel Halfar ein ganz großer werden kann wenn er so weiter macht.
-ZENSIERT- für den Jungen ist natürlich, dass er jetzt mit dem FCK in die 2. Liga muss!
Aber ich stimm euch da mit zu, das er zu einen der wenigen jungen Talente in Deutschland unter 18 zählt
-
WerderFan
- Profi

Beitrag
Das stimmt...aber vielleicht verpflichtet ein Verein in der Bundesliga ihn ja nach der WMLarryHH hat geschrieben:-ZENSIERT- für den Jungen ist natürlich, dass er jetzt mit dem FCK in die 2. Liga muss!
-
LarryHH
- Einwechselspieler

Beitrag
Wie soll er sich dann präsentieren!
Ich glaub er spielt noch mindestens ein Jahr auf dem Betze!
Glaub ich nicht, er hat ja noch einen Vertrag bei Lautern und er spiel ja auch gar nicht bei der WM!WerderFan hat geschrieben: Das stimmt...aber vielleicht verpflichtet ein Verein in der Bundesliga ihn ja nach der WM
Wie soll er sich dann präsentieren!
Ich glaub er spielt noch mindestens ein Jahr auf dem Betze!
- Schweininho
- Ersatzspieler

Beitrag
Stephan Fürstner soll ein Riesen Talent sein. Er spielt in der 2ten Mannschaft von Bayern München und spielt ab der nächsten Saison im Profikader. Er hatte schon mit 16 ein Probetraining bei AC Mailand!