Vergleich Chelsea - Barca

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi

Vergleich Chelsea - Barca

01.06.2006 22:24

So, nachdem Chelsea jetzt mit Ballack, Kalou und Shevchenko massiv aufgerüstet hat, stellt sich die Frage ob das reicht für die internationale Krone?

Wenn ich mir die Mannschaften anschaue, finde ich nach wie vor Barca stärker.

Ronaldinho und Messi finde ich klar stärker wie Ballack oder Terry.

Eto'o braucht sich vor Kalou und Shevchenko auch nicht verstecken und im defensiven Mittelfeld ist Barca mit Xavi, Edmilson und van Bommel sowieso konkurrenzlos gut.

Bleibt die Abwehr, wo Chelsea leichte Vorteile hat.
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

02.06.2006 13:35

das werden wir ja in der nächsten cl saison sehen wie es idt. ich hoffe das sie wieder aufeinander treffen.
Kapitanski
Platzwart
Platzwart

03.06.2006 18:19

für mich ist barca immernoch die bessere mannschaft....sie haben mit ronaldinho den spieler schlechthin und haben auch auf allenanderen positionen nur weltklasse spieler.....das hat chelsea zwar auch doch hab ich bei barca eher das gefühl das da eine richtige mannschaft auf dem platz steht.....chelsea haftet meiner meinung nach das gleiche syndrom an wie real madrid....auf dem papier die wohl beste mannschaft der welt aber nicht zusammengewachsen sondern zusammen gekauft.....zu viele überbezahlte spieler die sich für den superstar schlechthin halten auf einem haufen....wundert mich das das bei chelsea in der liga so gut klappt aber international gesehn haben die auch noch nichts erreicht
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

03.06.2006 18:52

Alle werden nächste saison in der Championsleague ein ``Blaues Wunde `` erleben.......

wenn sich Chelsea noch einen sehr guten Linksverteitiger holt,....werden sie nächste saison wohl alle Titel gewinnen
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

03.06.2006 23:10

also bitte del horno reicht dir woll nicht oder was?

willst ein roberto carlos nää?
BVB09
Bankdrücker
Bankdrücker

27.06.2006 21:01

Ganz klar beide auf einem nivau,Ronaldinho,Eto`o,Messi,Deco
und Lampard,Terry,Drogba,Robben und Crespo zu vergleichen ist nun echt schwer...ich glaub die sind beide gleich..da kommts auf die Tagesform an
Chelsea,Barca Rulez;)
Und wenn die nicht alle auf einem nivau spielen würden wäre die CL ja auch irgendwie langweilig oder nicht?:)
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

28.06.2006 15:05

Raul hat geschrieben:also bitte del horno reicht dir woll nicht oder was?

willst ein roberto carlos nää?
neeee.....ich denk da eher an Philip Lahm und für die rechte seite sollten sie Ferreira verkaufen und sich Miguel vom FC Valencia schnappen,.....der spielt ja ne gute WM bisher!!
killaripzz_x
Stammspieler
Stammspieler

05.07.2006 20:22

naja, die beiden mannschaften zu vergleichen is echt schwer...
durch ronaldinho is barca natürlich n tick besser! Aba eben nur nen kleinen Tick! Dafür find ich andere Spieler von Chelsea z.B. Drogba bessa als Eto'o
i like football
Balljunge
Balljunge

21.07.2006 21:00

ich finde barcelona hat mehr "spiel-witz" im spiel. durch messi, ronaldinhio, deco .etc. die sind irgendwie eingespielt.

wenn ich ehrlich sein soll .... ich hasse chelsea... dieser abramo-typ... denkt nur weil er geld hat kann er sich ne mannschaft kaufen !!! also ich kannte vor 3 jahren chelsea noch nimmer^^

also ganz klar barcelona
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

21.07.2006 21:28

Raul hat geschrieben:das werden wir ja in der nächsten cl saison sehen wie es idt. ich hoffe das sie wieder aufeinander treffen.
Ich hoffe aber erst im Finale :D

Hoffentlich spielt Ronaldinho so schwach wie bei der WM!
Da ich denke, dass Chelsea eh Ballack auf der Bank versauern lassen wir , was nicht schlecht ist, wird >Chelsea gewinnen .. diesesmal ist Chelsea noch stärker!
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

21.07.2006 21:52

Meike-Chelsea hat geschrieben:
Raul hat geschrieben:das werden wir ja in der nächsten cl saison sehen wie es idt. ich hoffe das sie wieder aufeinander treffen.
Ich hoffe aber erst im Finale :D

Hoffentlich spielt Ronaldinho so schwach wie bei der WM!
Da ich denke, dass Chelsea eh Ballack auf der Bank versauern lassen wir , was nicht schlecht ist, wird >Chelsea gewinnen .. diesesmal ist Chelsea noch stärker!
Ballack wird bestimmt Stamm spielen.
Sonst hätte Chelsea ihn doch garnicht geholt.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

21.07.2006 22:01

ich bin für Zauberfussball und nicht für Taktikfussball :!:

Deshalb hasse ich Chelsea und Mourinho, der denkt nur ans gewinnen und nicht an gutes Fussball :!:

Also Barca ist immer noch die bessere Mannschaft und solange sie Ronaldinho und Messi haben, bleiben sie auch so :wink:

Zurück zu „Fussball England“