So, nachdem Chelsea jetzt mit Ballack, Kalou und Shevchenko massiv aufgerüstet hat, stellt sich die Frage ob das reicht für die internationale Krone?
Wenn ich mir die Mannschaften anschaue, finde ich nach wie vor Barca stärker.
Ronaldinho und Messi finde ich klar stärker wie Ballack oder Terry.
Eto'o braucht sich vor Kalou und Shevchenko auch nicht verstecken und im defensiven Mittelfeld ist Barca mit Xavi, Edmilson und van Bommel sowieso konkurrenzlos gut.
Bleibt die Abwehr, wo Chelsea leichte Vorteile hat.
Vergleich Chelsea - Barca
- Kapitanski
- Platzwart

Beitrag
für mich ist barca immernoch die bessere mannschaft....sie haben mit ronaldinho den spieler schlechthin und haben auch auf allenanderen positionen nur weltklasse spieler.....das hat chelsea zwar auch doch hab ich bei barca eher das gefühl das da eine richtige mannschaft auf dem platz steht.....chelsea haftet meiner meinung nach das gleiche syndrom an wie real madrid....auf dem papier die wohl beste mannschaft der welt aber nicht zusammengewachsen sondern zusammen gekauft.....zu viele überbezahlte spieler die sich für den superstar schlechthin halten auf einem haufen....wundert mich das das bei chelsea in der liga so gut klappt aber international gesehn haben die auch noch nichts erreicht
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
Alle werden nächste saison in der Championsleague ein ``Blaues Wunde `` erleben.......
wenn sich Chelsea noch einen sehr guten Linksverteitiger holt,....werden sie nächste saison wohl alle Titel gewinnen
wenn sich Chelsea noch einen sehr guten Linksverteitiger holt,....werden sie nächste saison wohl alle Titel gewinnen
-
BVB09
- Bankdrücker

Beitrag
Ganz klar beide auf einem nivau,Ronaldinho,Eto`o,Messi,Deco
und Lampard,Terry,Drogba,Robben und Crespo zu vergleichen ist nun echt schwer...ich glaub die sind beide gleich..da kommts auf die Tagesform an
Chelsea,Barca Rulez;)
Und wenn die nicht alle auf einem nivau spielen würden wäre die CL ja auch irgendwie langweilig oder nicht?:)
und Lampard,Terry,Drogba,Robben und Crespo zu vergleichen ist nun echt schwer...ich glaub die sind beide gleich..da kommts auf die Tagesform an
Chelsea,Barca Rulez;)
Und wenn die nicht alle auf einem nivau spielen würden wäre die CL ja auch irgendwie langweilig oder nicht?:)
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
neeee.....ich denk da eher an Philip Lahm und für die rechte seite sollten sie Ferreira verkaufen und sich Miguel vom FC Valencia schnappen,.....der spielt ja ne gute WM bisher!!Raul hat geschrieben:also bitte del horno reicht dir woll nicht oder was?
willst ein roberto carlos nää?
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
naja, die beiden mannschaften zu vergleichen is echt schwer...
durch ronaldinho is barca natürlich n tick besser! Aba eben nur nen kleinen Tick! Dafür find ich andere Spieler von Chelsea z.B. Drogba bessa als Eto'o
durch ronaldinho is barca natürlich n tick besser! Aba eben nur nen kleinen Tick! Dafür find ich andere Spieler von Chelsea z.B. Drogba bessa als Eto'o
- i like football
- Balljunge

Beitrag
ich finde barcelona hat mehr "spiel-witz" im spiel. durch messi, ronaldinhio, deco .etc. die sind irgendwie eingespielt.
wenn ich ehrlich sein soll .... ich hasse chelsea... dieser abramo-typ... denkt nur weil er geld hat kann er sich ne mannschaft kaufen !!! also ich kannte vor 3 jahren chelsea noch nimmer^^
also ganz klar barcelona
wenn ich ehrlich sein soll .... ich hasse chelsea... dieser abramo-typ... denkt nur weil er geld hat kann er sich ne mannschaft kaufen !!! also ich kannte vor 3 jahren chelsea noch nimmer^^
also ganz klar barcelona
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag

Hoffentlich spielt Ronaldinho so schwach wie bei der WM!
Da ich denke, dass Chelsea eh Ballack auf der Bank versauern lassen wir , was nicht schlecht ist, wird >Chelsea gewinnen .. diesesmal ist Chelsea noch stärker!
Ich hoffe aber erst im FinaleRaul hat geschrieben:das werden wir ja in der nächsten cl saison sehen wie es idt. ich hoffe das sie wieder aufeinander treffen.
Da ich denke, dass Chelsea eh Ballack auf der Bank versauern lassen wir , was nicht schlecht ist, wird >Chelsea gewinnen .. diesesmal ist Chelsea noch stärker!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
Sonst hätte Chelsea ihn doch garnicht geholt.
Ballack wird bestimmt Stamm spielen.Meike-Chelsea hat geschrieben:Ich hoffe aber erst im FinaleRaul hat geschrieben:das werden wir ja in der nächsten cl saison sehen wie es idt. ich hoffe das sie wieder aufeinander treffen.
Sonst hätte Chelsea ihn doch garnicht geholt.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ich bin für Zauberfussball und nicht für Taktikfussball
Deshalb hasse ich Chelsea und Mourinho, der denkt nur ans gewinnen und nicht an gutes Fussball
Also Barca ist immer noch die bessere Mannschaft und solange sie Ronaldinho und Messi haben, bleiben sie auch so
Deshalb hasse ich Chelsea und Mourinho, der denkt nur ans gewinnen und nicht an gutes Fussball
Also Barca ist immer noch die bessere Mannschaft und solange sie Ronaldinho und Messi haben, bleiben sie auch so