Reaktionen zum Deutschen WM-Verlauf 2006

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

01.06.2006 00:21

Die begeisterung hält trotz der schwachen Leistung gegen Japan an und die Deutschen Fans stehen weiterhin fest hinter ihrer Nation. Beim letzten öffentlichen Training waren allein 45000 Fans in der Düsseldorfer LTU Arena. Gefeiert wurden vorallem Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski. Mit solchen Fans sollte man doch echt was bei der WM reißen können und eines ist klar, die Fans der Deutschen sind bereits jetzt schon Weltmeister :-)
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 05.07.2006 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

01.06.2006 21:27

Ist doch gut so, eine WM ist ja nicht jede 10 Jahre im eigenen Land, da kann man schonmal euphorisch sein.

Das Wetter könnte aber noch besser sein...
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

05.07.2006 17:10

Hallo, leider kann ich hier keinen neuen Beitrag rein schreiebn so das ich einen alten umschreiben muss da ich gerne wissen möchte wie ihr über den Deutschen Verlauf bei der WM im eigenen Land in diesem Jahr nachd em ausscheiden denkt?

- Soll Klinsmann nach dem Ausscheiden weiter machen?
(Ich finde das er auf jedenfall bleiben soll)

- Wie hat euch das Spiel der Deutschen Mannschaft gefallen?
(Ihr Spiel hat sich echt zum positiven verbessert, super Leistung)

- Wie gefiehl euch die Stimmung im eigenen Land?
(Sie war einfach nur noch gigantisch)
18dani93
Profi
Profi

05.07.2006 17:26

Aber hunderprozentig, es wäre ein herber Verlust für den deutschen Fußball, wenn er hinschmeißen würde! Also: es kann nur einen als Trainer geben und das ist unser Jürgen!!!
Super, unsere Jungs haben mit viel Herz und Leidenschaft gespielt-das war nicht mehr der sog. Rumpelfußball. Es hat mir viel Freude bereitet, diesen jungen "siegeshungrigen" Jungs zuzuschauen!!
Einfach einzigartig...pure Euphorie!! :D :deutschlandschild:
Ballack_fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 18:04

auf jeden mit ihm kommen wir noch weit und wir werden mit ihm auch weltmeister ...oda sogar europameister ...ich hoffe dass er eine richtige entscheidung trifft !

deutschland hat schönen fußball gespielt ( und wird es auch am samstag tuen) nur einbissl glück ( oder e her viel wie man bei den italiener seht ) gehört einfach dazu !!finds echt schade dass wir nicht ins finale gekommen sind !!

sooo hamma ..war echt unglaublich aba ich glaube dass es jetzt etwas nachlässt da deutschland nicht mehr dabei ist (*heul*
Luca_Toni
Profi
Profi

05.07.2006 18:06

heul doch so viel du willst bis der Tsunami kommt :roll:

Erst hier rum meckern... dann ausreden erfinden... Ihr unterscheatzt eine mannschaft wie italien dies bedeutet dann die niederlage... ganz klar...
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

05.07.2006 18:10

Luca_Toni hat geschrieben:heul doch so viel du willst bis der Tsunami kommt :roll:

Erst hier rum meckern... dann ausreden erfinden... Ihr unterscheatzt eine mannschaft wie italien dies bedeutet dann die niederlage... ganz klar...
Weißt du ich bin einer der wenigen der hier sogar die Italiener in schutz nimmt, aber du fängst auch immer wieder an zu stänkern undd as ist doch shit. Freu dich übers Finale und ich wünsch euch auch echt Glück damit ihr den Titel holt, aber diese dummen sprüche sind einfach unangebracht.
Luca_Toni
Profi
Profi

05.07.2006 18:12

Cologne-x-pression hat geschrieben:
Luca_Toni hat geschrieben:heul doch so viel du willst bis der Tsunami kommt :roll:

Weißt du ich bin einer der wenigen der hier sogar die Italiener in schutz nimmt, aber du fängst auch immer wieder an zu stänkern undd as ist doch shit. Freu dich übers Finale und ich wünsch euch auch echt Glück damit ihr den Titel holt, aber diese dummen sprüche sind einfach unangebracht.
Alles klar, aber seine anderen beeitraege sind der grund dafuer.. :wink:

Sonst euch auch viel glueck fuer dritten Platz die national 11 braucht euch
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

05.07.2006 18:15

Danke, wehe ihr verliert am Sonntag :-)

Dann bin ich böse *lach*
nabor
Platzwart
Platzwart

05.07.2006 22:18

Toni, kannst du dich nicht einfach mal aus einem Thread, der nichts aber auch gar nichts mit deiner italienischen Mannschaft zu tun hat, raushalten? Oder bist du so ein Sensibelchen und brauchst immer Aufmerksamkeit? Geh doch mal in einem anderen Forum provozieren, zB der Portugiesen..

zum Thread: Tolle Stimmung, tolle Leistung der Mannschaft. Ich bin endlich mal wieder stolz.
slowmo84
Kloputzer
Kloputzer

schertz!?!

06.07.2006 09:00

Fifa leitet Eilferfahren wegen Schiedsrichter bestechung ein wird Deutschland doch ins Finale kommen?
thomas34
Milchbubi
Milchbubi

06.07.2006 10:22

war doch trotzallem eine super wm oder
seht ihr das ander?
  • Ähnliche Beiträge zu Reaktionen zum Deutschen WM-Verlauf 2006
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“