Brasilien wieder Weltmeister ??
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Brasilien wieder Weltmeister ??
Ich denke mal das die Brasilianer es diese Wm viel schwerer haben wird da es diesmal mehr gegenwehr geben wird als 2002. Also ich sage Brasilien schafft auf keinen Fall wieder Weltmeister zu werden.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Mal sehn was die Brasilianer jetzt gegen Ghana zeigen und danach denk ich kann man erst wirklich einschätzen ob sie stark genug für den Titel sind.
- RitMO
- Stammspieler

Beitrag
Wenn spanien morgen gegen Frankreich gewinnen sollte was ich hoffe, wird es wahrscheinlich zur Partie Spanien - Brasilien kommen
2 Mittelmässige Abwehrs Zwei Starke Mittelfelder und Zwei Starke Stürme sowie 2 Starke Goalkeeper das würde denke ich eines der Top Games dieser WM sein...
2 Mittelmässige Abwehrs Zwei Starke Mittelfelder und Zwei Starke Stürme sowie 2 Starke Goalkeeper das würde denke ich eines der Top Games dieser WM sein...
- Anubis
- Ersatzspieler

Beitrag
Nie und nimmer haben die eine Chance Weltmeister zu werden. Da gibts zahlreiche bessere Team wie Spanien, Argentinien, Deutschland...
So toll spielen die auch nicht, gegen Australien war es Glück, dass sie nicht den Ausgleich kassiert haben.
Ich sehen die Brasilianer jedenfalls nicht so toll als Team. Gute Einzelspieler zu haben ist ja heutzutage nix Besonderes mehr.
Wer wie Argentinien eine Mannschaft wie Mexico schlägt in einem Spiel wie wir es gesehen haben, dann hat man alle Chancen!
So toll spielen die auch nicht, gegen Australien war es Glück, dass sie nicht den Ausgleich kassiert haben.
Ich sehen die Brasilianer jedenfalls nicht so toll als Team. Gute Einzelspieler zu haben ist ja heutzutage nix Besonderes mehr.
Wer wie Argentinien eine Mannschaft wie Mexico schlägt in einem Spiel wie wir es gesehen haben, dann hat man alle Chancen!
-
BVB09
- Bankdrücker

Beitrag
Meiner Meinung nach wird Brasilien wieder Weltmeister,sie zeigen zwar momentan keine guten Leistungen aber irgendwie werden die immer dann wenn es brenzlig wird besser und gewinnen am Ende doch.Natürlich kann auch bei denen mal etwas komplett schief gehen (siehe Frankreich98),aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch dass sie den Titel verteidigen können.
-
BFC Dynamo
- Bankdrücker

Beitrag
Wollt ihr es nicht verstehen?!
Deutschland wird Weltmeister!!!
Kann doch nicht so schwer sein...
Deutschland wird Weltmeister!!!
Kann doch nicht so schwer sein...
-
11meterInterruptus
- Stammspieler

Beitrag
es stimmt, wenn brasil das turnier gewinnt wirds fad
sicher sind deren spiele tolle spektaktel, doch gefiel mir frankreichs art zu spielen und reguläre tore zu erzielen viel mehr.
dass brasilien ghana rausspielen würde, war klar - doch hoffe ich dass die franzosen den brasius das leben zumindest schwermachen.
sicher sind deren spiele tolle spektaktel, doch gefiel mir frankreichs art zu spielen und reguläre tore zu erzielen viel mehr.
dass brasilien ghana rausspielen würde, war klar - doch hoffe ich dass die franzosen den brasius das leben zumindest schwermachen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Brasilien wieder Weltmeister ??
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5502 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:55
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“