Ich habe vorhin gedacht ich sehe nicht recht, als bei der Video-Präsentation des Kaders plötzlich der Name David Odonkor da stand.
Ich finde die Entscheidung absolut gut!
Odonkor ist ein guter junge, auch wenn er das Tor nicht trifft, mit seiner Schnelligkeit sorgt er für viele gefährliche Hereingaben, die dann z.B. Klose verwerten kann.
Gute Entscheidung!
Odonkor - die Überraschung
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
schliess ich mich an...
Mir faellt da kein Verteidiger ein, der ihn stoppen soll.
Aber ich hab mich auch total gewundert, als ich ihn da in dem Film
gesehen habe.
Mir faellt da kein Verteidiger ein, der ihn stoppen soll.
Aber ich hab mich auch total gewundert, als ich ihn da in dem Film
gesehen habe.
-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

- deutschland-2006
- Schiedsrichter

Beitrag
Vielleicht sollte man in gleich im ersten Spiel bringen?
Gegen Costa Rica kann man nicht viel falsch machen denke ich.
Aber ich vermute mal er kommt im ersten Spiel überhaupt nicht zum Einsatz.
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Ich hoffe, das wird so wie das erste Spiel vor 4 Jahren gegen Saudi Arabien.
Warum nicht? Dann wird Odonkor sicher auch kommen.
Warum nicht? Dann wird Odonkor sicher auch kommen.
- deutschland-2006
- Schiedsrichter

Beitrag
Ja, spätestens nach dem 8:0 kann man nichts falsch machen
Aber Spaß beiseite, ich denke diesmal wird es nicht so ein hoher Sieg, da Costa Rica stärker wie Saudi-Arabien ist und die Erwartungen an die deutsche Mannschaft viel höher ist als in Japan.
Aber Spaß beiseite, ich denke diesmal wird es nicht so ein hoher Sieg, da Costa Rica stärker wie Saudi-Arabien ist und die Erwartungen an die deutsche Mannschaft viel höher ist als in Japan.
- gogogo
- Balljunge

Beitrag
Die Nominierung von Odonkor ist o.k, warum nicht einen jungen einfach ins kalte Wasser schmeißen. Es sind schon viele solche Spieler bei Weltmeisterschaften zu Stars aufgestiegen, mal sehen was es bringen wird.
Man sollte nicht vergessen, das Hanke, Hitzelsberger, Neuville und co. nur alternativen sind und was viel besseres haben wir leider nicht. Ein Kevin wäre meiner meinung auch besser als Hanke gewesen und bei der Nominierung von Nowotny merkt man das es bei Wörns ein persönliches Problem war und nicht das Alter.
Zur Gruppe kann man nur sagen das sie leichter aussieht als sie ist. Ecuador wurde bei der Quali hinter Brasilien und Argentinien dritter und zu Hause hat man beide Teams geschlagen. Polen ist auch nicht ganz ohne und hat seit langem wieder eine kompakte Mannschaft die es weiß zu kombinieren. Die einzigen die ohne Chance dastehen sind die kleinen aus Costa Rica, aber wie man bekanntlich weiß sind auch kleine bei einer WM zu allem fähig.
Das wird kein Zuckerschlecken und wie schon erwähnt, sehe ich die Gruppe für sehr offen. was noch dazu kommt ist das ich mir nicht sicher bin ob es in München gegen Lehmann ein Pfeiffkonzert geben wird, angekündigt wurde es, aber schaden wird es nur der Mannschaft. Genauso war es in Dordmund angekündigt, aber nach der Nominierung von Odonkor sind jetzt zumindest in Dortmund die falten geglättet und keiner spricht mehr über Wörns. Vielleicht war das ja auch ein Grund für die Nominierung....wer weiß wer weiß..
Wenn Deutschland die Vorrunde übersteht und damit meine ich nicht mit Dusel, dann ist vieles möglich, aber ein durchmogeln wird es diesmal nicht mehr geben.
Man sollte nicht vergessen, das Hanke, Hitzelsberger, Neuville und co. nur alternativen sind und was viel besseres haben wir leider nicht. Ein Kevin wäre meiner meinung auch besser als Hanke gewesen und bei der Nominierung von Nowotny merkt man das es bei Wörns ein persönliches Problem war und nicht das Alter.
Zur Gruppe kann man nur sagen das sie leichter aussieht als sie ist. Ecuador wurde bei der Quali hinter Brasilien und Argentinien dritter und zu Hause hat man beide Teams geschlagen. Polen ist auch nicht ganz ohne und hat seit langem wieder eine kompakte Mannschaft die es weiß zu kombinieren. Die einzigen die ohne Chance dastehen sind die kleinen aus Costa Rica, aber wie man bekanntlich weiß sind auch kleine bei einer WM zu allem fähig.
Das wird kein Zuckerschlecken und wie schon erwähnt, sehe ich die Gruppe für sehr offen. was noch dazu kommt ist das ich mir nicht sicher bin ob es in München gegen Lehmann ein Pfeiffkonzert geben wird, angekündigt wurde es, aber schaden wird es nur der Mannschaft. Genauso war es in Dordmund angekündigt, aber nach der Nominierung von Odonkor sind jetzt zumindest in Dortmund die falten geglättet und keiner spricht mehr über Wörns. Vielleicht war das ja auch ein Grund für die Nominierung....wer weiß wer weiß..
Wenn Deutschland die Vorrunde übersteht und damit meine ich nicht mit Dusel, dann ist vieles möglich, aber ein durchmogeln wird es diesmal nicht mehr geben.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Da muss ich auch Stefan zustimmen
Das sehe ich genauso. Er ist ja fürwahr kein schlechter und n Spitzenflügelflitzer, also warum nicht im ersten Spiel ne Chance geben.deutschland-2006 hat geschrieben:Vielleicht sollte man in gleich im ersten Spiel bringen?
Da muss ich auch Stefan zustimmen
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“