"Der bald 30-jährige Ruud Van Nistelrooy ist wie erwartet von Manchester United auf die Transferliste gesetzt worden. Der Generaldirektor David Gill hat dem Wunsch des Trainers Alex Ferguson entsprochen und entschieden, dass Van Nistelrooy verkauft werden soll."
Quelle: http://www.442.ch/news/news-detail/arch ... o-weggehen
Van Nistelrooy kann gehen!
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
van Nistelrooy hat Stress mit Ferguson seit Februar, deswegen soll er verkauft werden.
Die sollten eher mal Ferguson absetzen. Er wird schon sehen, wo sie bleiben, wenn sie den besten Mann abgeben.
Die sollten eher mal Ferguson absetzen. Er wird schon sehen, wo sie bleiben, wenn sie den besten Mann abgeben.
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
Der Grund dafür, das Van Nistelrooy gehen soll,....ist der:
Van Nistelrooy hat sich letzte Woche im Training schon zum 2. mal mit Cristiano Ronaldo geschlagen....... Van Nistelrooy meinte zu ihm das Co.Trainer Carlos Queiroz zu ihm wie ein Vater wäre.....(C.Ronaldos Vater ist im letzten August gestorben),....dann rastete C.Ronaldo aus und schlug auf ihn zu,......das war schon das 2.mal das Van Nistelrooy, C.Ronaldo provozierte.....
,.....
jetzt....nix mehr ``Van The Man``....sondern....
``Van der Schläger``
Van Nistelrooy hat sich letzte Woche im Training schon zum 2. mal mit Cristiano Ronaldo geschlagen....... Van Nistelrooy meinte zu ihm das Co.Trainer Carlos Queiroz zu ihm wie ein Vater wäre.....(C.Ronaldos Vater ist im letzten August gestorben),....dann rastete C.Ronaldo aus und schlug auf ihn zu,......das war schon das 2.mal das Van Nistelrooy, C.Ronaldo provozierte.....
``Van der Schläger``
-
Bernardinho - Das Talent
- Einwechselspieler

Beitrag
naja....bin gespannt wo er hin wechselt dass er geht ist für mich klar
HALTET MICH AUF DEN LAUFENDEN!!!!!!!
sowas ist echt dumm ein spielkammaraden so fertig zu machen dafür sollt er sich schämenRiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:Der Grund dafür, das Van Nistelrooy gehen soll,....ist der:
Van Nistelrooy hat sich letzte Woche im Training schon zum 2. mal mit Cristiano Ronaldo geschlagen....... Van Nistelrooy meinte zu ihm das Co.Trainer Carlos Queiroz zu ihm wie ein Vater wäre.....(C.Ronaldos Vater ist im letzten August gestorben),....dann rastete C.Ronaldo aus und schlug auf ihn zu,......das war schon das 2.mal das Van Nistelrooy, C.Ronaldo provozierte.....![]()
,.....
``Van der Schläger``
naja....bin gespannt wo er hin wechselt dass er geht ist für mich klar
HALTET MICH AUF DEN LAUFENDEN!!!!!!!
- Dobbo
- Amateur

Beitrag
"Kann Alex Ferguson nicht mit Stars umgehen?
Laut einem Interview mit einem sehr engen Freund des niederländischen Stürmerstars soll sich van Nistelrooy in dieser Saison von seinem Trainer verraten gefühlt haben, weshalb es schliesslich auch zu den Problemen gekommen sei, die dann schliesslich zur Eskalation führten.
Die Probleme hätten mit dem Wechsel von Roy Keane zu Celtic Glasgow angefangen. Van Nistelrooy hätte sich auf die Seite des Iren gestellt gehabt und sich somit den Unmut von Sir Alex Ferguson zugezogen...."
Quelle: 4-4-2.ch
Laut einem Interview mit einem sehr engen Freund des niederländischen Stürmerstars soll sich van Nistelrooy in dieser Saison von seinem Trainer verraten gefühlt haben, weshalb es schliesslich auch zu den Problemen gekommen sei, die dann schliesslich zur Eskalation führten.
Die Probleme hätten mit dem Wechsel von Roy Keane zu Celtic Glasgow angefangen. Van Nistelrooy hätte sich auf die Seite des Iren gestellt gehabt und sich somit den Unmut von Sir Alex Ferguson zugezogen...."
Quelle: 4-4-2.ch