bastürk besser als ballack
- der Erleuchtende
- Kloputzer

Beitrag
bastürk besser als ballack
bastürk ist leider immer verletzunganfällig das ist einfach seine einzige schwäche die er hat.sonst passt er genau zu einem grossen verein im internationalem bereich.in deutschland würde er gut zu bayern passen, weil bei bayern brauchen sie genau so einen kreativen offensiven spieler wie bastürk.dann wird bayern wieder voll im geschäft sein in der cl.ausserdem er ist schon seit langem einer der besten spieler der bl aber da er aus der türkei kommt gönnt man ihm das öffentlich nicht zu.wie man es auch ganz leicht hier auf dieser seite zu merken versteht.er ist besser als ballack wenn er ein deutscher währe,währe er der hoffnungsschmmer aller deutschen fürs wm !
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Du hast es auf den Punkt gebracht
Leute ist ihr müsst es einsehen Ballack ist ein NICHTS!
Spielt Alibi Fussball und wird als bester Spieler abgeblitzt
Aber das beste die haben den eine zeitlang mit zidane vergleicht aber nachdem der dem den unterschied gezeigt hat sind diese stimmen so schnell wie sie gekommen sind auch verstummt
Re: bastürk besser als ballack
Das ist esder Erleuchtende hat geschrieben:bastürk ist leider immer verletzunganfällig das ist einfach seine einzige schwäche die er hat.sonst passt er genau zu einem grossen verein im internationalem bereich.in deutschland würde er gut zu bayern passen, weil bei bayern brauchen sie genau so einen kreativen offensiven spieler wie bastürk.dann wird bayern wieder voll im geschäft sein in der cl.ausserdem er ist schon seit langem einer der besten spieler der bl aber da er aus der türkei kommt gönnt man ihm das öffentlich nicht zu.wie man es auch ganz leicht hier auf dieser seite zu merken versteht.er ist besser als ballack wenn er ein deutscher währe,währe er der hoffnungsschmmer aller deutschen fürs wm !
Du hast es auf den Punkt gebracht
Leute ist ihr müsst es einsehen Ballack ist ein NICHTS!
Spielt Alibi Fussball und wird als bester Spieler abgeblitzt
Aber das beste die haben den eine zeitlang mit zidane vergleicht aber nachdem der dem den unterschied gezeigt hat sind diese stimmen so schnell wie sie gekommen sind auch verstummt
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
genau das ist: er ist ein TÜRKE....diese spielweise und diese stärke gönnt man ihm nicht...er ist ballack hoch drei....was kann denn ballack? andauernd wird er mit ronaldinho und zidane verglichen...zidane und ronaldinho sind spieler die sich schon bewiesen haben...aber ballack: ne danke....bastürk könnte auch nach chelsea wechseln wenn er nicht so oft verletzt wäre...aber besser als ballack ist er auf jeden fall....
-
lampard
- Balljunge

Beitrag
ballack ist eine NULL.
er kann nur was vor der kamera.
du hast vollkommen recht.badda hat geschrieben:genau das ist: er ist ein TÜRKE....diese spielweise und diese stärke gönnt man ihm nicht...er ist ballack hoch drei....was kann denn ballack? andauernd wird er mit ronaldinho und zidane verglichen...zidane und ronaldinho sind spieler die sich schon bewiesen haben...aber ballack: ne danke....bastürk könnte auch nach chelsea wechseln wenn er nicht so oft verletzt wäre...aber besser als ballack ist er auf jeden fall....
ballack ist eine NULL.
er kann nur was vor der kamera.
-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

Beitrag
Bastürk ist sicher ein guter Spieler, aber er ist kein Leader wie Ballack.
Ballack ist sicher kein großer Techniker, aber es ist einer der kopfballstärksten Spieler der Welt und hat einen Hammerschuß.
Er spielt unaufällig, aber effektiv. Und das weiß auch Mourinho, deswegen wird er zu Chelsea wechseln und dort bestimmt wie eine Bombe einschlagen
Ballack ist sicher kein großer Techniker, aber es ist einer der kopfballstärksten Spieler der Welt und hat einen Hammerschuß.
Er spielt unaufällig, aber effektiv. Und das weiß auch Mourinho, deswegen wird er zu Chelsea wechseln und dort bestimmt wie eine Bombe einschlagen
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Er spielt nicht schön, ist auch nicht gerade der talentierteste aber man muss zugeben das er effektiv spielt
Obwohl bastürk sich in den letzten 2 saisons in dieser hinsicht verbessert hat
das er auch nicht so effektiv ist wie ballack liegt auch an der verschiedenen spielanlage bastürk gibt alles fürs team hilft auch hinten aus was mir aber auf die nerven geht das er unterschätzt wird obwohl jeder sieht was der igentlich drauf hat
Ja da muss ich dir recht gebenWerder_Bremen_4ever hat geschrieben:Bastürk ist sicher ein guter Spieler, aber er ist kein Leader wie Ballack.
Er spielt nicht schön, ist auch nicht gerade der talentierteste aber man muss zugeben das er effektiv spielt
Obwohl bastürk sich in den letzten 2 saisons in dieser hinsicht verbessert hat
das er auch nicht so effektiv ist wie ballack liegt auch an der verschiedenen spielanlage bastürk gibt alles fürs team hilft auch hinten aus was mir aber auf die nerven geht das er unterschätzt wird obwohl jeder sieht was der igentlich drauf hat
- Jonjo
- Milchbubi

Beitrag
Ja wenn bayern als ballack ersatz schon über lincoln nachdenkt dann ist bastürk auch auf jedenfall eine super alternative (wie hier schon gesagt aktuell bester buli spiler jedoch verletzungsanfällig)...
Wie gut er ist,darüber braucht man nicht zu diskutieren...
Es war das jahr 1999 oder 2000 (kann man mich an das jahr nicht mehr genau erinnern) als bastürk in der türkischen U.21 nationalelf debütierte,der dfb hatte sich auch hoffnungen gemacht ihm das deutsche nationaltrikot überzuziehen wurde aber bekanntlich nichts...und daraufhin hat der dfb bei der fifa eine regeländerung durchgestzt die besagt dass ein spieler der für die U-21 eines landes gespielt hat,noch für die A-NAtionalmannschaft einer anderen nation spielen kann (bis dato konnte man also nach der U-21 nicht mehr in einer anderen landesnationalmannschaft spielen)...bastürk ist also ein spieler der für fifa regeländerungen gesorgt hat und schon immer von topklubs umworben wurde, ich hab mal vor paar jahren als er noch in leverkusen gespielt hat ein interwiev von ihm gelesen wo er gesagt hat "Zu den bayern würd ich niemals wechseln",ich hoffe mal er hat seine meinung geändert...
Wie gut er ist,darüber braucht man nicht zu diskutieren...
Es war das jahr 1999 oder 2000 (kann man mich an das jahr nicht mehr genau erinnern) als bastürk in der türkischen U.21 nationalelf debütierte,der dfb hatte sich auch hoffnungen gemacht ihm das deutsche nationaltrikot überzuziehen wurde aber bekanntlich nichts...und daraufhin hat der dfb bei der fifa eine regeländerung durchgestzt die besagt dass ein spieler der für die U-21 eines landes gespielt hat,noch für die A-NAtionalmannschaft einer anderen nation spielen kann (bis dato konnte man also nach der U-21 nicht mehr in einer anderen landesnationalmannschaft spielen)...bastürk ist also ein spieler der für fifa regeländerungen gesorgt hat und schon immer von topklubs umworben wurde, ich hab mal vor paar jahren als er noch in leverkusen gespielt hat ein interwiev von ihm gelesen wo er gesagt hat "Zu den bayern würd ich niemals wechseln",ich hoffe mal er hat seine meinung geändert...
-
HSV und 60 Fan
- Ersatzspieler

-
Fußball Tim
- Einwechselspieler

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“