Bayern gelang (mal wieder) das was keine Mannschaft vor ihnen schaffte und verteidigte das Double!!!
Glückwunsch an die Säbener Strasse und nächste woche werden dann wohl die feierlichkeiten auf den Marienplatz stattfinden.

Schwaben-Bua hat geschrieben:@bavarian
Boar ist das eine Kunst. Uns den Trainer wegschnappen - mit Geld geht alles. Aber der Felix hat sich gut eingelebt. Man erkennt ihn nicht wieder - diese Bayernarroganz. Dann hängt er sich wochenlang an dem Handelfmeter im CL-Spiel auf. Mir sind fast schon die Tränen gekommen. Aber so ist das. "Bayern verdirbt den Charakter"
Oh ist das eine Überraschung. Mal ehrlich, was seit ihr für Fußballfans. Anscheinend haben die Nicht-Bayernfans nur die Ergebnisse gesehen und keine Spielausschnitte, oder?
Der Betrug tat ja schon regelrecht weh. Ich möchte die Abseitstore vom Ballsack nicht aufzählen wollen, der Schwalbenkönig Gourero hat sich auch nicht lumpen lassen. Der Haarreif müßte in jedem 2. Spiel mit Gelb-Rot vom Platz fliegen. Und darauf seit ihr stolz?
Seit ihr stolz auf die bezahlten 4 Minuten Nachspielzeit, bei einem Spiel, das nur 2 Minuten länger hätte gehen dürfen? Ja, das war eine Meisterschaft - echt toll.
Für diese 2 betrogenen Minuten hat der FCB bitter gegen Manchester im CL-Finale bezahlt - hehe![]()
Und wenn man alles zusammennimmt und dies nächstes Jahr begleichen würde, dann würde Bayern gegen den Abstieg kämpfen.
Ich haße es, wenn einer von meiner Mannschaft sich regelwidrig einen Vorteil in Form eines Elfmeters oder irregulären Tores verschafft. Und ihr seit darauf stolz? Unfassbar. Stolz kann man auf den Miro sein, der zugegeben hat, dass bei es bei einem Tackling kein Elfmeter war.
Der Sieg gegen den VFB geht in Ordnung. Auch wenn Ljuboja nicht im Abseits stand, hätte der VFB nicht gewinnen können. Und an diesem Spieltag gab es für mich keine gravierenden Fehlentscheidungen gegen den VFB.
Aber wenigstens wurden den Bayern die Grenzen im internationalen Wettbewerb aufgezeigt. Da kann mal wohl einen Schiri nicht so leicht bestechen.
Gott sei Dank gibt es einen Insagi![]()
Der Funkel hat am letzten Spieltag nicht umsonst die Finger geriebenund ist dafür auch noch von der Trainerbank verwiesen worden.