Das Jubiläum...

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Das Jubiläum...

06.05.2006 16:30

...der 20. deutsche Meistertitel ist perfekt!!!
Bayern gelang (mal wieder) das was keine Mannschaft vor ihnen schaffte und verteidigte das Double!!!
Glückwunsch an die Säbener Strasse und nächste woche werden dann wohl die feierlichkeiten auf den Marienplatz stattfinden.
:D :D :D
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

06.05.2006 16:40

Schließe mich den Glückwünschen an.
Es wäre zwar spannender geworden wenn es nächste Woche noch ein Endspiel gibt, aber über die gesamte Saison gesehen waren die Bayern am konstantesten.
DannyiS
Stammspieler
Stammspieler

06.05.2006 19:23

zitat von Nowotny (dem ich mich anschließe) : es wird langweilig, ihnen immer zu Gratulieren.
Nikki
Moderator
Moderator

06.05.2006 19:34

Natürlich erstma:Hamma GEIL -WIR sind MEISTER!!!

Glückwunsch an die beste mannschaft Deutschlands;-)
hobie
Pelé
Pelé

06.05.2006 21:31

DangerDanny hat geschrieben:zitat von Nowotny (dem ich mich anschließe) : es wird langweilig, ihnen immer zu Gratulieren.
Dann müssen die anderen Vereine halt mal besser spielen.
DannyiS
Stammspieler
Stammspieler

06.05.2006 21:48

naja bayern hat glück gehabt in der anfangsphase des fußballs ham die halt auch schon gewonnen und kohle bekommen udn konnten gute spieler kaufen. die werden imemr besser wegen mehr geld was die anderen vereinen nicht bekommen und dadurch auch nciht wirklich besser werden können ;) man vorhin hab ich mcih so dermaßen aufgeregt ^^ naja ist nur Fußball oder?? oh man freu mich ncih auf montag schule der eine typ ist bayern fan und geht bestimtm ab wie nen zäpchen. Also was der so alles sagt ist schon unsportlich...
BVBorusse
Moderator
Moderator

07.05.2006 11:33

Ist ja keine Überraschung mehr...
Man muss natürlich sagen das die Bayern verdient meister geworden sind, gratulieren brauch man deshalb aber hier nicht :wink: Ich gratuliere wenn sie die CL geholt haben :lol:
Schwaben-Bua
Profi
Profi

Gratulation zum 20. Betrug

07.05.2006 23:01

@bavarian
Boar ist das eine Kunst. Uns den Trainer wegschnappen - mit Geld geht alles. Aber der Felix hat sich gut eingelebt. Man erkennt ihn nicht wieder - diese Bayernarroganz. Dann hängt er sich wochenlang an dem Handelfmeter im CL-Spiel auf. Mir sind fast schon die Tränen gekommen. Aber so ist das. "Bayern verdirbt den Charakter"

Oh ist das eine Überraschung. Mal ehrlich, was seit ihr für Fußballfans. Anscheinend haben die Nicht-Bayernfans nur die Ergebnisse gesehen und keine Spielausschnitte, oder?

Der Betrug tat ja schon regelrecht weh. Ich möchte die Abseitstore vom Ballsack nicht aufzählen wollen, der Schwalbenkönig Gourero hat sich auch nicht lumpen lassen. Der Haarreif müßte in jedem 2. Spiel mit Gelb-Rot vom Platz fliegen. Und darauf seit ihr stolz?
Seit ihr stolz auf die bezahlten 4 Minuten Nachspielzeit, bei einem Spiel, das nur 2 Minuten länger hätte gehen dürfen? Ja, das war eine Meisterschaft - echt toll.

Für diese 2 betrogenen Minuten hat der FCB bitter gegen Manchester im CL-Finale bezahlt - hehe :D
Und wenn man alles zusammennimmt und dies nächstes Jahr begleichen würde, dann würde Bayern gegen den Abstieg kämpfen.

Ich haße es, wenn einer von meiner Mannschaft sich regelwidrig einen Vorteil in Form eines Elfmeters oder irregulären Tores verschafft. Und ihr seit darauf stolz? Unfassbar. Stolz kann man auf den Miro sein, der zugegeben hat, dass bei es bei einem Tackling kein Elfmeter war.

Der Sieg gegen den VFB geht in Ordnung. Auch wenn Ljuboja nicht im Abseits stand, hätte der VFB nicht gewinnen können. Und an diesem Spieltag gab es für mich keine gravierenden Fehlentscheidungen gegen den VFB.

Aber wenigstens wurden den Bayern die Grenzen im internationalen Wettbewerb aufgezeigt. Da kann mal wohl einen Schiri nicht so leicht bestechen.
Gott sei Dank gibt es einen Insagi :D

Der Funkel hat am letzten Spieltag nicht umsonst die Finger gerieben :) und ist dafür auch noch von der Trainerbank verwiesen worden.
Nikki
Moderator
Moderator

08.05.2006 12:41

@Schwaben Bua:

OMG...Überleg doch mal...den Bayern wird das geld ja auch nich aufs Konto geworfen,den wir haben uns vor vielen Jahren aus der 3 Liga hochgekämpft,erst in die 2,dann in die erste Liga,wieder einige Jahre später wurden wir Meister usw....
und heute haben wir mehr geld als alle anderen,aber das haben wir uns erkämpft!Und dann gibts leute die hier rumstänkern und sich beschweren über einige mehr oder weniger fairen aktionen(du hast natürlich recht,da waren einige schwalben usw dabei^^),aber trotzdem sind wir zum 20 mal deutscher meister,da intressiert es halt keinen ob da mal eine schwalbe war oder nich.
Paris St Germain
Bankdrücker
Bankdrücker

08.05.2006 15:25

Das ihr euch noch über ne meisterschaft freuen könnt ist euch arrogannt ausserdem verliert ihr eure Meisterschaft an Borussia Dortmund :wink:
Nikki
Moderator
Moderator

08.05.2006 18:09

Dortmnund ist sicherlich wieder eine wirklich gute mannschaft in der bundesliga geworden;-)
Aber Bayern gewinnt trotzdem^^
hobie
Pelé
Pelé

Re: Gratulation zum 20. Betrug

08.05.2006 19:14

Schwaben-Bua hat geschrieben:@bavarian
Boar ist das eine Kunst. Uns den Trainer wegschnappen - mit Geld geht alles. Aber der Felix hat sich gut eingelebt. Man erkennt ihn nicht wieder - diese Bayernarroganz. Dann hängt er sich wochenlang an dem Handelfmeter im CL-Spiel auf. Mir sind fast schon die Tränen gekommen. Aber so ist das. "Bayern verdirbt den Charakter"

Oh ist das eine Überraschung. Mal ehrlich, was seit ihr für Fußballfans. Anscheinend haben die Nicht-Bayernfans nur die Ergebnisse gesehen und keine Spielausschnitte, oder?

Der Betrug tat ja schon regelrecht weh. Ich möchte die Abseitstore vom Ballsack nicht aufzählen wollen, der Schwalbenkönig Gourero hat sich auch nicht lumpen lassen. Der Haarreif müßte in jedem 2. Spiel mit Gelb-Rot vom Platz fliegen. Und darauf seit ihr stolz?
Seit ihr stolz auf die bezahlten 4 Minuten Nachspielzeit, bei einem Spiel, das nur 2 Minuten länger hätte gehen dürfen? Ja, das war eine Meisterschaft - echt toll.

Für diese 2 betrogenen Minuten hat der FCB bitter gegen Manchester im CL-Finale bezahlt - hehe :D
Und wenn man alles zusammennimmt und dies nächstes Jahr begleichen würde, dann würde Bayern gegen den Abstieg kämpfen.

Ich haße es, wenn einer von meiner Mannschaft sich regelwidrig einen Vorteil in Form eines Elfmeters oder irregulären Tores verschafft. Und ihr seit darauf stolz? Unfassbar. Stolz kann man auf den Miro sein, der zugegeben hat, dass bei es bei einem Tackling kein Elfmeter war.

Der Sieg gegen den VFB geht in Ordnung. Auch wenn Ljuboja nicht im Abseits stand, hätte der VFB nicht gewinnen können. Und an diesem Spieltag gab es für mich keine gravierenden Fehlentscheidungen gegen den VFB.

Aber wenigstens wurden den Bayern die Grenzen im internationalen Wettbewerb aufgezeigt. Da kann mal wohl einen Schiri nicht so leicht bestechen.
Gott sei Dank gibt es einen Insagi :D

Der Funkel hat am letzten Spieltag nicht umsonst die Finger gerieben :) und ist dafür auch noch von der Trainerbank verwiesen worden.

Seit langem nicht mehr so ein Stuss gehört. Nachspielzeit erkauft, dass ich nicht lache. Außerdem ist Bayern gegen AC Mailand ausgeschieden und der VFB?

Zurück zu „FC Bayern München Forum“