Werder Bremen - FC Barcelona

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

Werder Bremen - FC Barcelona

09.09.2005 13:48

Obwohl noch das Bundesligaspiel gegen Lautern ansteht, fiebern alle Breme schon dem Spiel gegen Barca entgegen.

Am Mittwoch, den 14.09. ist es soweit. Das große Spiel von Werder Bremen gegen den FC Barcelona steht an.
Die ganzen Augen werden auf Werder gerichtet sein und dass nicht nur in Deutschland.
In Sat1 wird das Spiel live übertragen.

Ein Sieg gegen den FC Barcelona wäre gigantisch.
Die Spanier sind noch nicht so lange in der Saison und spanische Teams sahen in jüngster Vergangenheit nie gut aus, wenn sie in Deutschland gespielt haben. Eine Chance also für Werder.

Vieles wird von der Abwehr abhängen. Schaffen es Naldo und Pasanen den Laden gegen Weltstars wie Ronaldinho oder Deco dicht zu halten?

Miroslav Klose ist für das Spiel gesperrt, so viel steht fest.
Die Chance also für Nelson Valdez, der gute Erinnerungen an spanische Teams hat. In Valencia avancierte er mit 2 Toren zum Matchwinner.
real baros
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Re: Werder Bremen - FC Barcelona

11.09.2005 10:02

Fussball-Forum hat geschrieben:Obwohl noch das Bundesligaspiel gegen Lautern ansteht, fiebern alle Breme schon dem Spiel gegen Barca entgegen.

Am Mittwoch, den 14.09. ist es soweit. Das große Spiel von Werder Bremen gegen den FC Barcelona steht an.
Die ganzen Augen werden auf Werder gerichtet sein und dass nicht nur in Deutschland.
In Sat1 wird das Spiel live übertragen.

Ein Sieg gegen den FC Barcelona wäre gigantisch.
Die Spanier sind noch nicht so lange in der Saison und spanische Teams sahen in jüngster Vergangenheit nie gut aus, wenn sie in Deutschland gespielt haben. Eine Chance also für Werder.

Vieles wird von der Abwehr abhängen. Schaffen es Naldo und Pasanen den Laden gegen Weltstars wie Ronaldinho oder Deco dicht zu halten?

Miroslav Klose ist für das Spiel gesperrt, so viel steht fest.
Die Chance also für Nelson Valdez, der gute Erinnerungen an spanische Teams hat. In Valencia avancierte er mit 2 Toren zum Matchwinner.
WERDER WIRD DAS SCHON PACKEN!! SIE HABEN DOCH AUCH GEGEN INTER UND VALENCIA GEWONNEN(obwohl man die nicht wirklich vergleichen kann-trotzdem!!!!) :D :D :D
fußball-star
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Re: Werder Bremen - FC Barcelona

11.09.2005 13:19

real baros hat geschrieben:
WERDER WIRD DAS SCHON PACKEN!! SIE HABEN DOCH AUCH GEGEN INTER UND VALENCIA GEWONNEN(obwohl man die nicht wirklich vergleichen kann-trotzdem!!!!) :D :D :D
Hab ich da was nicht mitgekommen? Werder hat doch nicht gegen Inter gewonnen. Das war einmal eine 0:2 Niederlage in Mailand und daheim ein 1:1.

Trotzdem hoffe ich dass Werder Barca so richtig wegfegt.
real baros
Einwechselspieler
Einwechselspieler

13.09.2005 16:12

doch, doch...oder hab ich da was verwechselt??????? :roll: :roll: :wink:
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

13.09.2005 16:17

du meinst wahrscheinlich Valencia, gegen Inter hat Werder daheim 1:1 gespielt, das 1:0 durch einen Elfmeter von Ismael.
real baros
Einwechselspieler
Einwechselspieler

13.09.2005 16:22

egal... :oops: werder schafft das :lol:
fussball-gott
Bankdrücker
Bankdrücker

14.09.2005 15:45

Ronaldinho spuckt mal wieder große Töne.
Er meint dass Werder vor Barca erzittert und er 2 Tore schießt.

Wenn er da mal den Mund nur nicht zu voll nimmt.
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi

Beste Mannschaft der Welt?

14.09.2005 23:06

Ein 2:0 für Barca.

Also dass soll die beste Mannschaft der Welt sein??
Dann ist Werder nicht weit davon entfernt.

Ronaldinho: Nix zu sehen bis auf den Elfmeter vom großen Superstar. Viele Fehlpässe.

Eto'o: Der Superstürmer gab nicht mal einen Torschuss ab. Ein Abseits nach dem anderen.

Deco: Auch von Deco war bis auf den abgefälschten Schuss zum 1:0 nicht viel zu sehen.

Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Unter dem Strich hatten wir die besseren Chancen, darunter die hunderprozentige von Valdez.

Einzelkritiken:

Andi Reinke: Starkes Spiel. Strahlte große Sicherheit aus, hielt in einigen Situationen glänzend, bei den Gegentoren war er machtlos.
Note: 1,5.

Patrick Owomoyela: Hielt Ronaldinho in Schach. Stark in der Defensive. Gegenüber den letzten Spielen hatte er aber weniger Offensivaktionen, was wohl auch an dem großen Respekt vor Barca lag. Note 2

Petri Pasanen: Glänzendes Spiel des Finnen. Sehr sicher in der Innenverteidigung. Ließ Samuel Eto'o nie richtig in Spiel kommen.
Note: 1,5

Naldo: Für mich der beste Spieler auf dem Platz. Rettete Werder in mehreren Situationen vor einem Gegentor. Stark in der Spieleröffnung.
Note: 1

Christian Schulz: Ließ dem kleinen Franzosen nicht viele Möglichkeiten und spielte stark nach vorn. Verschuldete den Elfmeter.
Note: 2,5

Frank Baumann: Für mich einmal mehr der schlechteste Bremer auf dem Platz. Sorgte für brenzlige Situationen, verschuldete das 1:0 durch einen abgefälschten Ball und zeigte nach vorne überhaupt nichts. Ich weiß nicht wieso Schaaf ihm immer noch den Vorzug vor Jensen und Andreasen gibt.
Note: 5

Thorsten Frings: Durchschnittliche Partie von Frings. Sehr Zweikampf- und Laufstark. In der Offensiver gelang ihm diesmal nicht so viel.
Note: 3

Tim Borowski: Ein schwaches Spiel von Boro. Zeigte sich ungewohnt nervös, in der Offensive kaum Akzente.
Note: 4

Daniel Jensen: Kam für Baumann, deutlich sicherer als dieser, konnte aber dem Spiel auch keine entscheidenden Impulse mehr geben.
Note: 3,5

Johan Micoud: Teilweise lustlos, teilweise Weltklasse. Micoud legte immer wieder Schlafpausen ein, war aber vor allem in der Schlußphase der ersten Halbzeit sehr stark. Großchance mit Pfostenschuß.
Note: 2,5

Nelson Valdez: Hatte sich viel vorgenommen, scheiterte aber an sich selbst. Mehrere Großchancen vergeben, darunter eine hundertprozentige. Trotzdem ein Unruheherd und enorm Laufstark.
Note: 3,5

Ivan Klasnic: Stark im Angriff, mit guten Vorlagen für Valdez, aber auch einige Chancen vergeben. Hatte Pech dass er einmal mit Rechts anstatt mit seinem starken linken Fuß schießen musste.
Note: 2

Aaron Hunt: Kam für Valdez. Gleich im Spiel, konnte aber auch kein Tor mehr schießen. Hätte meiner Ansicht nach früher ins Spiel kommen müssen.
Note: 3
GWDS-Florian
Kloputzer
Kloputzer

15.09.2005 21:41

Ich glaube, wäre Klose spielbrechtigt gewesen, wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen!

Ich finde es phänomenal was für eine Entwicklung Klose bei Werder in einem Jahr gemacht hat!

Folgt ihm jetzt noch Altintop von Kaiserslautern zu Werder`?
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

15.09.2005 21:55

GWDS-Florian hat geschrieben:
Folgt ihm jetzt noch Altintop von Kaiserslautern zu Werder`?
Also mit Klose hast du recht, aber was will Werder mit Altintop?
Sie haben 5 gute Stürmer und mindestens 3 davon sind meiner Meinung nach klar besser als Altintop.

Der hat jetzt ein paar mal getroffen, wird meiner Meinung nach überbewertet.

Ich würde lieber langsam nach einem Micoud-Nachfolger Ausschau halten.
Boss
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Werder tanz sich den Wolf ...

23.09.2005 17:15

... in der " Champions-League " ... weiter geht der Tanz in Athen am 27.09.05 ... um 20:45 Uhr gegen Panathinaikos Athen ...

Bild

Sirtaki gegen ... Panathinaikos !!!
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

FC Barcelona - Werder Bremen

21.11.2005 22:00

Werder Bremen spielt morgen Abend bei der derzeit wohl besten Mannschaft der Welt. Trotz des 6:1 gegen Wolfsburg ist Werder krasser Außenseiter.
Barca fegte erst kürzlich Real Madrid mit 3:0 weg. Ronaldinho und Eto'o sind in Top-Form.

Werder muss aber dringend punkten, um gegen die anderen Konkurrenten um den Achtelfinaleinzug (Athen, Udine) Land zu gewinnen.

"Wir haben in den vergangenen Wochen viel dazugelernt. Jetzt wird man sehen, ob dies gegen Barcelona reicht. Das Spiel ist für uns aber nicht entscheidend", so Sportdirektor Klaus Allofs.

"Wir wollen zwar etwas mitnehmen, aber wichtig ist vor allem die Partei zwei Wochen später gegen Panathinaikos Athen. Das ist unser Endspiel um den Einzug ins Achtelfinale."

Trainer Thomas Schaaf: "Die Partie gegen Wolfsburg hat unserer Sicherheit einen weiteren Schub gegeben. Wir fahren mutig nach Barcelona und können uns dort beweisen."

Für viele Werder-Spieler geht mit dem Spiel in Barcelona ein Traum in Erfüllung.

"Natürlich ist es ein Traum, in so einem Stadion gegen so eine Mannschaft auflaufen zu dürfen. Aber wir sind nicht nach Barcelona gefahren, um uns das Nou Camp oder die Stadt anzuschauen. Wir wollen auch dort etwas holen."

Neben Pasanen wird Werder weiterhin Ivan Klasnic fehlen.

Barca muss auf Mark van Bommel und Juliano Belletti verzichten.
  • Ähnliche Beiträge zu Werder Bremen - FC Barcelona
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“