Für die deutsche Mannschaft gilt es, sich würdig zu verabschieden und Platz 3 zu holen. Das bislang unfehlbare Kraken-Orakel sagte bereits einen Sieg Deutschlands vorraus!

Für mich steht außer Frage, dass die Pfleger das Kraken-Orakel manipulieren und den Octopus irgendwie dazu bringen den wahrscheinlicheren Sieger auszuwählenRobbenvanBommelfan hat geschrieben:Der Octopus hats ja angewiesen ja, aber auch schon das finale spiel. Der octopus war im abseits wenn er Spanien auswahlte. Sie hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ya85knuDzp8
Der octopus hatte angeblich probleme mit auswahlen zwischen Deutschland und Ghana und dann denke ich das der octopus mehr auf gelb und rot reagiert, weil Ghana auch rot und gelb in die flagge hat.
Ach ja....und mit der EM 2008 hat er das finale falsch gehabt. Wir werden mal sehen.

Hahaha, du hast je rechtBob Ross hat geschrieben:Für mich steht außer Frage, dass die Pfleger das Kraken-Orakel manipulieren und den Octopus irgendwie dazu bringen den wahrscheinlicheren Sieger auszuwählenRobbenvanBommelfan hat geschrieben:Der Octopus hats ja angewiesen ja, aber auch schon das finale spiel. Der octopus war im abseits wenn er Spanien auswahlte. Sie hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ya85knuDzp8
Der octopus hatte angeblich probleme mit auswahlen zwischen Deutschland und Ghana und dann denke ich das der octopus mehr auf gelb und rot reagiert, weil Ghana auch rot und gelb in die flagge hat.
Ach ja....und mit der EM 2008 hat er das finale falsch gehabt. Wir werden mal sehen.
Vielleicht ballern sie vorher stinkende Chemikalien in die Muschel, die der Krake nicht essen soll

Ich hoffe nur dass die krake das finale falsch hatgelbekalmmote hat geschrieben:Wenn die krake sagt das deutschland gewinnt dann gewinnt deutschland auch

das finale der em 08 hat die krake auch falsch getipptRobbenvanBommelfan hat geschrieben:Ich hoffe nur dass die krake das finale falsch hatgelbekalmmote hat geschrieben:Wenn die krake sagt das deutschland gewinnt dann gewinnt deutschland auch

Dann ist der Pfleger das Orakel.Bob Ross hat geschrieben: Für mich steht außer Frage, dass die Pfleger das Kraken-Orakel manipulieren und den Octopus irgendwie dazu bringen den wahrscheinlicheren Sieger auszuwählen

da wette ich sogar drauf! mit sieben bayern spielt die nationalmannschaft neuerdings irgendwie holländisch schön- aber nicht immer erfolgreich...!RobbenvanBommelfan hat geschrieben:Aber Deutschland muss einfach gewinnen konnen am samstag, auch ohne octopus.
Hat van Gaal einige einflusse gehabt auf die Mannschaft? Ich meine...wie die Mannschaft jetzt spielt?

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“