wie ist eure meinung zu den trikots?

ach echt?dachte das war eine ausgabe von Bundesliga.deWerderflow 259 hat geschrieben:Hey nur so zur Info, Diese Liste gab es bereits vor einigen Monaten. Die Hälfte dieser Trikots ist frei erfunden.
So etwas gab es bereits letzte Saison und da war fast alles Fake!
Ich such nachher noch mal nach einer Quelle.

Also es sind wohl NICHT alle Fake, um das mal klarzustellen.^^gelbekalmmote hat geschrieben:ach echt?dachte das war eine ausgabe von Bundesliga.deWerderflow 259 hat geschrieben:Hey nur so zur Info, Diese Liste gab es bereits vor einigen Monaten. Die Hälfte dieser Trikots ist frei erfunden.
So etwas gab es bereits letzte Saison und da war fast alles Fake!
Ich such nachher noch mal nach einer Quelle.
![]()
Sorry falls das net die echten trikots sind

Die richtigen sehen viel geiler ausBob Ross hat geschrieben:Sind nicht die richtigen TrikotsJangent91 hat geschrieben:Das trikots van Werder Bremen sind ganz geil!

ich mag die richtigen trikots auch. Die Idee mit den Aktienkurs aufn Shirt haben sie sich scheinbar von den Slowenen geklaut.gelbekalmmote hat geschrieben:Die richtigen sehen viel geiler ausBob Ross hat geschrieben:Sind nicht die richtigen TrikotsJangent91 hat geschrieben:Das trikots van Werder Bremen sind ganz geil!

Ich fand die Trikots von Werder immer schlimm.Werderflow 259 hat geschrieben:ich mag die richtigen trikots auch. Die Idee mit den Aktienkurs aufn Shirt haben sie sich scheinbar von den Slowenen geklaut.gelbekalmmote hat geschrieben:Die richtigen sehen viel geiler aus :!:Bob Ross hat geschrieben: Sind nicht die richtigen Trikots
Endlich mal was neues. :P