FIfa WM 2010 - EINFACH HAMMER GRAFIK - gameplay probier ich gleich aus
ziehe mir grad die demo ^^ dann gehts ab

das ist ja ein geiles spiel mit geiler grafikUfuk91 hat geschrieben:Pünktlich zur WM kommt wieder ein neues Spiel ´seitens EA-Sports raus:
FIfa WM 2010 - EINFACH HAMMER GRAFIK - gameplay probier ich gleich aus- sieht aber super flüssig aus
ziehe mir grad die demo ^^ dann gehts ab![]()

Ja aber HAMMER !gelbekalmmote hat geschrieben:das ist ja ein geiles spiel mit geiler grafikUfuk91 hat geschrieben:Pünktlich zur WM kommt wieder ein neues Spiel ´seitens EA-Sports raus:
FIfa WM 2010 - EINFACH HAMMER GRAFIK - gameplay probier ich gleich aus- sieht aber super flüssig aus

AFGAHISTAN???das ist doch ein scherz oder???Ufuk91 hat geschrieben:In Europa gibt es 53 Teams
Etwa genau so viel wie in Afrika - 52
Südamerika - 9
Concacaf - ca 35
Asien 50
Selbst Afghanistan ist dabei![]()
Und wieso ist Israel in Europa und Palästina dann in Asien![]()

doch .. die haben nen 1/2 sterngelbekalmmote hat geschrieben:AFGAHISTAN???das ist doch ein scherz oder???Ufuk91 hat geschrieben:In Europa gibt es 53 Teams
Etwa genau so viel wie in Afrika - 52
Südamerika - 9
Concacaf - ca 35
Asien 50
Selbst Afghanistan ist dabei![]()
Und wieso ist Israel in Europa und Palästina dann in Asien![]()

ja das stimmt,da muss mann erst mal nachdenken ob man das brauchtManisali hat geschrieben:ja ist echt geil. da kann man dann endlich auch mal kleinere teams nehmen. aber ich weis noch nich ob ich wirklich 70 euro dafür ausgeben soll billig ist der spaß nicht gerade

70 soll das kostenManisali hat geschrieben:ja ist echt geil. da kann man dann endlich auch mal kleinere teams nehmen. aber ich weis noch nich ob ich wirklich 70 euro dafür ausgeben soll billig ist der spaß nicht gerade

Du sprichst mir aus der Seele. Nun kann ich Sri Lanka endlich zum Titelgewinn führenManisali hat geschrieben:ja ist echt geil. da kann man dann endlich auch mal kleinere teams nehmen. aber ich weis noch nich ob ich wirklich 70 euro dafür ausgeben soll billig ist der spaß nicht gerade

Wo kann man sich die Demo denn runterladen?Ufuk91 hat geschrieben:Pünktlich zur WM kommt wieder ein neues Spiel ´seitens EA-Sports raus: