Hallo fussballfreunde,
ich wollte mal fragen wie eure nachbaren den so sind.
Sind sie hilfsbereit,sind sie nett oder böse,verjagen sie eure kinder beim in die blumen pulern oder sind sie faul und wollen bloß ruhe und euch aus dem haus ekeln.
Schreibt einfach alles hier rein
Wie sind eure Nachbaren???
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich sag euch,was für ein blödmann
da hast du ja noch glück,wenn ich drausen auf dem hof etwas mache (auto sauber oder fussball spielen)glotzt so ein alter typ immer aus dem fenster und meckert immer.Werderflow 259 hat geschrieben:freundlich und zarm
Tun nix böses
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
dann musst du mal klingeln ob es noch ein lebenszeichen gibteR_ hat geschrieben:Ich weis nichtmal, ob sie leben. Zumindest seh ich sie nie
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

-
duesselaner
- Stammspieler

Beitrag
Als wir vor Jahren hier eingezogen sind, hatten wir doch einige Probleme meit einem Teil der Nachbarn. Alles nur Kleinigkeiten. Einige konnten es nicht verkraften, das wir uns gut mit der Eigentümerin verstanden und damit wohl um ihre "Vorherschaft" im Haus bangten.es gab Beschwerden wegen angeblichem Lärms unseres Kindes, damals 3 Jahre alt. Dann hätten wir Schnapsflaschen aus dem Fenster in den Garten geworfen, so die Nachbarn, oder wir würden nie die Kellertür schließen.
Mit den Jahren hat sich unsere ruhige Art damit umzugehen ausgezahlt. Heute haben wir alle ein gutes Verhältnis miteinander.
Mit den Jahren hat sich unsere ruhige Art damit umzugehen ausgezahlt. Heute haben wir alle ein gutes Verhältnis miteinander.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
sind die frauen nervige kühe oder was?bavarian hat geschrieben:meine setzen sich immer mit in garten wenn samstag nachmittag fussball in der gartenhütte läuft. teils wegen dem fussball und teil um vor ihren frauen zu flüchten.
-
- Ähnliche Beiträge zu Wie sind eure Nachbaren???
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 51 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.01.2026 09:55