Hallo zusammen,
ich weiß, ich bin neu hier, und vielleicht hätt ich gar kein Thread mit dem Thema eröffnen sollen, aber mich interessiert es schon und vielleicht habt ihr sogar eine Antwort auf meine Frage.
Ist Streaming legal? Die Frage stelle ich mir, weil andere Seiten, auf denen aktuelle Filme gestreamt werden sind auch illegal, da man den "Buffer" in den Temporären Ordner herunterlädt, so müsste es doch bei Stream-Seiten auch sein, oder nicht? Andersrum sind Player und auch das anschauen von Fussballspielen üder Sopcast etc legal! Könnt ihr jetzt verstehen, wie ich darauf komme?
Liebe Grüße Jann!k
Stream Seiten
- raGe84
- Weltklassespieler

Beitrag
der einzige der sich beim streamen strafbar macht, sobald es inhalte von fußball eishockey baseball etc ist, ist allein der streamer, streams zu gucken ist legal, wie das mit den seiten aussieht kann ich dir nicht sagen aber wenn sie illegal und verboten wären würde man sie einfach sperren, da sie das nicht tun denke ich mal das geht in ordnung
ps: korrigiert mich wenn ich was falsches rausgehauen hab
aber ich glaub ich lieg so richtig ^^
ps: korrigiert mich wenn ich was falsches rausgehauen hab
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Wenn mans ganz genau nimmt is weder stream schauen noch steamen selber illegal. Aber stream schauen is total ungefährlich, da niemand angezeigt oder sonst iwie strafrechtlich verfolgt wird. Bei Stream Seiten gilt das genau gleiche.
Ich hoff ich hab Licht ins Dunkel gebracht^^.
(Die Version kenn ich)
Ich hoff ich hab Licht ins Dunkel gebracht^^.
(Die Version kenn ich)
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Sowas gibts in Dänemark halt ned^^raGe84 hat geschrieben:wenn ich ne 25000er glaspfaser leitung mit 3000 k up im gepäck kleben hätte wäre ich auch der pate
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Ja du hast recht. Das Problem ist nur, die Erde ist rund^^ mach sie zu ner scheibe und ich hol mit US TV^^MaRule hat geschrieben:raGe84 hat geschrieben:wenn ich ne 25000er glaspfaser leitung mit 3000 k up im gepäck kleben hätte wäre ich auch der pate
Wenn man sowas besitzt , braucht man keine Streams ^^ Ne fette SAT ANLAGE MIT CSN CAPS ist dann locker drinne
- raGe84
- Weltklassespieler

Beitrag
immer dieses die erde is ne scheibe wir können kein us tv sehen ^^ das hat doch schon vor 2 jahren keiner mehr geglaubt, wenns danach ginge könnten wir auch kein nasn gucken
digital ist alles möglich, auch us tv zu empfangen, einzige vorraussetzung: es muss digital in einem abo angeboten werden 
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Joa, komisch wie schnell sich solche Threads entwickeln^^MaRule hat geschrieben:Wie schnell aus einem guten Thread , ein Spam Thread wurde![]()
Liegt bestimmt nicht an MaRule und Co.![]()
![]()
![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Stream Seiten
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 8161 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3736 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1203 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2226 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 1114 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15
-