Gleich gehts los
Was sagt ihr wie hoch gewinnen wir heude gegen Schalski??
(Da früher immer ordentlich pfeffer in bei der Partie FCB- S04 hier im Forum war..hab ich gedacht das ich mal n Extra Thema eröffnen sollte)

Trotz dem "Jungs" fühl ich mich jetzt einfach mal angesprochen. Richtige Entscheidung nen Extra-Thread zu eröffnen.Nikki hat geschrieben:So Jungs
Gleich gehts los![]()
![]()
Was sagt ihr wie hoch gewinnen wir heude gegen Schalski??
(Da früher immer ordentlich pfeffer in bei der Partie FCB- S04 hier im Forum war..hab ich gedacht das ich mal n Extra Thema eröffnen sollte)

Na na naCR22626 hat geschrieben:Keine Angst, ihr holt die drei Punkte!

Schau dir die Pisser in unserem Team an und du weißt, warum ich mir so sicher bin.miri hat geschrieben:Na na naCR22626 hat geschrieben:Keine Angst, ihr holt die drei Punkte!![]()
Gegen Schalke zu gewinnen macht doch nur halb so viel Spaß, wenn die Schalke-Fans dem eigenen Verein die 3 Punkte nicht zutrauen. Um ehrlich zu sein, ist das 2:1 schon sehr glücklich für uns. 67 % Ballbesitz für euch sagen schon einiges aus.Aber Rensing hält heute überragend

siehe vor, egal wie brisant die partie heute auch immer sein mag..., in zwei wochen interessiert das keine sau mehr und dein extra thread verschwindet so oder so im datenmüll! diskussionen zu den einzelnen saisonspielen werden in zukunft bitte weiterhin im "saison tagebuch" geführt!Nikki hat geschrieben:Da früher immer ordentlich pfeffer in bei der Partie FCB- S04 hier im Forum war..hab ich gedacht das ich mal n Extra Thema eröffnen sollte

Sehe ich nicht ein, tut mir leid.ragpickers hat geschrieben:siehe vor, egal wie brisant die partie heute auch immer sein mag..., in zwei wochen interessiert das keine sau mehr und dein extra thread verschwindet so oder so im datenmüll! diskussionen zu den einzelnen saisonspielen werden in zukunft bitte weiterhin im "saison tagebuch" geführt!Nikki hat geschrieben:Da früher immer ordentlich pfeffer in bei der Partie FCB- S04 hier im Forum war..hab ich gedacht das ich mal n Extra Thema eröffnen sollte

...es ist dein forum, mach das beste draus!miri hat geschrieben:Sehe ich nicht ein, tut mir leid.

Es ist genauso meins wie deins, mein Lieberragpickers hat geschrieben:...es ist dein forum, mach das beste draus!miri hat geschrieben:Sehe ich nicht ein, tut mir leid.
Ihr wart nicht dumm, ihr wart in der ersten HZ glücklos und seid an Renisng gescheitert und in der 2. HZ ging euch die Puste aus und unsere Abwehr stand viel besser als noch in HZ 1.CR22626 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!miri hat geschrieben:Wir waren dumm, ihr schlecht, aber schlau!