Schreibt eure Meinungen dazu ! Wer waren eurer Meinung nach die besten kroatischen Spieler bei dieser Euro?
Tops und Flops bei dieser Europameisterschaft !
Meine Tops:
Ivan Klasnic
Dario Srna
Luka Modric
Josip Simunic
Vedran Corluka
Danjiel Pranjic
Robert Kovac
Meine Flops:
Niko Kranjcar
Mladen Petric
Spieler des Turnier für mich:
Ivan Klasnic ! Nach so einer Nierentransplantation noch mal so zurückzukommen und 2 Tore in 2 Spielen bei einer Europameisterschaft zu schiessen, verdient höchsten Respekt.
Dann kommen noch Dario Srna und Luka Modric unter meine persönliche Top 3.
Wer war Kroatiens bester Spieler bei der Euro 08 ?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Wer war Kroatiens bester Spieler bei der Euro 08 ?
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 23.06.2008 18:26, insgesamt 3-mal geändert.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Bei mir sieht es ähnlich aus.
Von Petric hätte ich mir mehr erhofft.Während der EM verspielte er sogar seinen Stammplatz.
Auch für mich Ivan Klasnic der Gewinner.
Vielleicht wäre es besser so einen Spieler in Zukunft von Anfang an spielen zu lassen.Während der EM und bei Werder hat er gezeigt, dass er ein toller Spieler ist.
Und das er nach einer Nierentransplantation so zurück kommt, verdient großen Respekt.
Hoffentlich findet er einen guten Verein und macht so weiter.
Von Josip war ich auch sehr überrascht.Eine tolle EM.Hielt die Defensive mit Robert Kovac toll zusammen, der auch für mich mit seinem Bruder zu den Gewinnern gehört.
Nicht viele hätten gedacht, dass vor allem Robert Kovac so eine gute EM spielt.Srnas Ecken fand ich nicht so gut, aber sonst auch top.
Luka Modric zeigte auch eine gute EM.
Von Petric hätte ich mir mehr erhofft.Während der EM verspielte er sogar seinen Stammplatz.
Auch für mich Ivan Klasnic der Gewinner.
Vielleicht wäre es besser so einen Spieler in Zukunft von Anfang an spielen zu lassen.Während der EM und bei Werder hat er gezeigt, dass er ein toller Spieler ist.
Und das er nach einer Nierentransplantation so zurück kommt, verdient großen Respekt.
Hoffentlich findet er einen guten Verein und macht so weiter.
Von Josip war ich auch sehr überrascht.Eine tolle EM.Hielt die Defensive mit Robert Kovac toll zusammen, der auch für mich mit seinem Bruder zu den Gewinnern gehört.
Nicht viele hätten gedacht, dass vor allem Robert Kovac so eine gute EM spielt.Srnas Ecken fand ich nicht so gut, aber sonst auch top.
Luka Modric zeigte auch eine gute EM.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Auch ich finde das Ivan Klasnic Kroatiens bester war wenn man eben allein seine Vorgeschichte betrachtet. Und jetzt muss er nur noch zu den Kölnern wechseln 
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja, denke auch. Neben Klasnic einer der besten. Wurde von Spiel zu Spiel stärker, leider endete seine Vorstellung als er gerade richtig in Fahrt kam. Hat gegen Türkei einen klasse Eindruck hinterlassen. Und immerhin 1 Tor und 1 Torvorlage gemacht.Sweetcherry9 hat geschrieben:Ich glaub Modric hat noch viel Platz nach oben!
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
ich tendiere auch eher zu modric, leider ist er mit klasnic schwer zu vergleichen..
aber der beste kroate ist mMn srna
aber der beste kroate ist mMn srna
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich hab für Olic gestimmt.
Wir können generell stolz auf unsere Mannschaft sein, die die Herzen von halb Europa erobert hat bei dieser EM. Ich denke wenn es um die sympathischsten Mannschften bei dieser EURO geht, dann ist Kroatien bestimmt unter den Top 5.
Wir können generell stolz auf unsere Mannschaft sein, die die Herzen von halb Europa erobert hat bei dieser EM. Ich denke wenn es um die sympathischsten Mannschften bei dieser EURO geht, dann ist Kroatien bestimmt unter den Top 5.
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer war Kroatiens bester Spieler bei der Euro 08 ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 640 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
-
- 0 Antworten
- 18758 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.06.2023 07:47
-
- 0 Antworten
- 3314 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 09:40